LTB Bootcut-Jeans (1-tlg) mit Stretch-Anteil

Fällt soooo klein aus

Diese Hose ist leider zurückgeganen. Sie sah aus, wie beschrieben und abgebildet, hat aber einen großen Fehler: Sie fällt viel zu klein aus. Bei Pepe trage ich immer die Weite 26 oder 27. Bei dieser Hose konnte ich nicht einmal ansatzweise den Versuch starten, die Hose überhaupt über die Knie zu ziehen. Sehr schade! Sonst wirklich schön

Schade

Ich trage diese Hosen seit Jahren, habe sowohl Gr.25 als auch 26 davon im Schrank. Ich war sehr glücklich, dass ich sie immer wieder einfach nachbestellen konnte und sie immer wieder genauso gut passten. Dieses Mal war ich allerdings sehr enttäuscht. Der Bund der Hosen ist deutlich enger als bisher und da der Reißverschluss jetzt zusätzlich noch deutlich kürzer ausfällt, komme ich leider nicht mal hinein. Total schade. Gingen daher zurück. Schade, dass man die Schnitte nicht einfach beibehält.

An und für sich sehr schön, aber...

...die Färbung war nicht so toll wie erwartet. Auf dem Bild hier erschien sie besonders, in natura zwar ein ganz schönes blau, aber eher "normal". Um das Knie herum und an der Unterseite der Oberschenkel hätte die Hose etwas enger sein können. Die Länge 34 brauche ich auf jeden Fall bei 1,73 m Körpergröße, 32 wäre mir zu kurz...angenehm stretchig. Insgesamt ok, ich bestelle sie nun etwas kleiner in grau, und hoffe, dass mir das mehr zusagt (trage sonst 40/42, bestelle nun eine 30; 31 wäre in Ordnung, 32 erscheint mir zu weit)

Schöne Hose

Schmeichelt der Figur. Fühle mich wohl in der Hose. Sie riecht sehr chemisch, uch nach dem ersten Waschen noch. Und die Waschung ist leider nicht so schön wie auf dem Bild. Daher 2 Sterne Abzug. Brauchte aber dringend eine neue Hose wegen Gewichtsabnahme, daher habe ich sie behalten.

Weiterempfehlung unter Bedingung.

Die Hose ist ganz hübsch, die Länge in 32 mit dezentem Absatz gut zu tragen, ABER: In der Regel trage ich eine 28'er Bundgröße. Weil LTB (aus Erfahrung) unterschiedlich in den Größenangaben passt, habe ich die kleinere Größe dazu bestellt. Die 28' er war mit Entschiedenheit an Bein und Hüfte zu weit. Die 27 wich in der Breite des Hüftbundes immer noch von meinen bisherigen 28'er Hosen um 1,5cm ab! Das ist schon hart. Dazu darf man die Hose, bedingt durch einen sehr hohen Elastananteil, nur bei 30Grad waschen. Ok,. kann ich mit leben. Hätte ich nicht dringend mal eine neue Hose gebraucht, hätte ich die 27'er zurück gesendet. Doch die eigenen sind schon übelst verschlissen und Hosenkauf so eine Sache....Wegen des Preises, habe ich mich dann doch zum behalten entschieden. Aber zur weiteren Anprobe, mir eine fremde Größe (26'er), nachbestellt. Kauf mit Kompromissen.

Wie eine 2. Haut

Die Jeans sieht toll aus von der Waschung, der Sitz lässt zu Wünschen übrig, da sie wie eine 2. Haut anliegt und nichts mehr von einer Jeans hat. Die alte Jeans (ich habe vor ca. 2 Jahren diese Hose schon mal bekommen) war noch eine Jeans, fester Stoff und nicht nur Elastan.

Fällt leider deutlich zu eng aus.

Habe die Jeans in Sienne Wash 27/30 bestellt. Da schon angemerkt war, dass der Artikel kleiner ausfällt, habe ich eine Nummer größer bestellt. Habe schon mehrere Jeans mit gleichem Cut. Bisher hat immer 26/30 perfekt gepasst. Diese bräuchte wahrscheinlich 2 Größen mehr als normal. Schade, daher leider zurück. Sonst schöne feste Jeans.

Schiefe Nähte, extrem chemischer Geruch

Größe fällt normal aus, vor allem die 30iger Länge bei meinen kurzen Beinen passt perfekt. Der Saum an den Hosenbeinen und die Naht am Reißverschluss sind sehr wellig/ schief. Da weiß ich vorher schon, dass die Hose beim Waschen wahrscheinlich kürzer wird (hatte ich schon mal) Zudem sondert die Jeans einen so stark chemisch "giftigen" Geruch ab, dass ich nach 2 Minuten schon Kopfschmerzen bekam. Fazit: Größe und Passform gut, Qualität eher schlecht

Merkwürdiges Material

Beim anprobieren hat sie noch prima gesessen... Vor dem ersten tragen hab ich sie gewaschen und nun hab ich das Gefühl die Jeans wird stündlich weiter...ohne Gürtel kann man sie garnicht tragen. Ich hatte bislang eigentlich ganz gute Erfahrungen mit LTB...hab die Jeans nun eine Nummer kleiner bestellt- diese hier wird wohl eine Jeans für Zuhause

Schöne Hose, aber...

ich bin froh, dass ich die Hose in Länge 32 bestellt habe obwohl ich eigentlich Länge 30 bestellen wollte, weil 32 immer einen Tick zu lang ist. Die Hose ist mir persönlich schon fast zu kurz, der Stoff ist auch irgendwie so dünn, also naja... LTB Hosen passen normalerweise auch immer sehr gut, also die Marke ist schon empfehlenswert. Einfach selbst überzeugen, so kann man nichts weiter bemängeln.

Schöne Jeans mit kleinen Mängeln

Sie passt gut, Farbe gefällt mir auch. Ist mal nen andere Farbton. Die Jeans ist etwas fester/ dicker als meine alte LTB. Leider musste ich nach dem ersten waschen ( weil sie unangenehm riecht) feststellen, dass die 1 Loch an der Gesäßtasche aufweist, deshalb 2 Sterne Abzug. Meine Schneiderin repariert es. Da ich sie schon gewaschen hatte, konnte sie nicht retour.

Gute Passform

Habe schon viele Jeans von LTB gekauft und gerade die VALERIE ist eine klassisch gut geschnittene Hose. Wer einen niedrigen Bund mag und wie ich kein Röhren-Fan ist, ist bei dieser Hose genau richtig. Leider war die Waschung/Farbe nicht so wie abgebildet und ging nur deshalb zurück

Igitt...

So hat sie genau gepasst, jedoch stinkt sie so sehr nach Chemikalien das ich es nicht ausgehalten habe, nicht nur der Geruch war schlimm auch hat sie auf der Haut gejuckt vor lauter Chemie, nix für mich, bezweifle auch das man es mit 1x waschen raus bekommt, darum sorfort wieder zurück!

Falsche Farbe?

Mir wurde leider eine Jeans geschickt, die so gar nicht aussieht, wie die Jeans auf der Abbildung. Gerade der Kontrast mit der weißen Färbung hat mich zum Bestellen bewogen. Dieser ist nicht vorhanden, die Jeans hat eine völlig normale langweilige mittelbare Farbe. Schade!

Tolle Hose aber......

Die Hose sieht echt toll aus . Doch leider ist beim 2 x mal waschen der Reißverschluß kaputt gegangen. Ich habe mir die Hose nochmal bestellt in der Hoffnung dass diese besser verarbeitet ist. (Vllt war es ja auch nur ein Materialfehler )

Auch diese LTB Jeans hat nicht den Style am ...

Auch diese LTB Jeans hat nicht den Style am Knie etwas enger und dann das ausgestellte Bein. Schade ist ein guter Jeansstoff...... Leider auch Retoure.

Schöne Jeans

Habe schon viele Jeans von LTB bestellt. Ich finde sie sind für die Länge 30 etwas zu lang.ich mag die Marke sehr gerne und wer Bootcut möchte ist mit der Jeans richtig.

fällt zu klein aus

Hatte mich schon gefreut, da ich dieses Modell bereits in einer anderen Farbe vor kurzem bestellt hab. Und diese ist eine Nr. zu klein. Gar nicht schön, geht zurück. Ansonsten war aber die Farbe schön und das Material auch etwas dicker.

Diese Hose gefiel mir nicht so gut

Bei dieser Hose muss ich sagen, dass sie irgendwie einen nicht so schönen Po macht. Alles in allem war sie auch ziemlich stressig und groß und hat mir überhaupt nicht zugesagt. Deswegen ging sie leider wieder zurück.

Super schöne Hose aber...

Hose ging leider zurück. Passt oben wie alle meine Hosen von LTB super in 28 aber die Hose hat Hochwasser. Trage immer 28/30 aber die Hose scheint von der Länge her eingelaufen zu sein. 28/32 war leider nicht verfügbar

LTB Jeans

Die Jeans hat mir leider überhaupt nicht gepasst alle meine Größe ist immer 27 und diese habe ich nicht einmal hochziehen können war zu eng und deswegen leider Retoure

Ein bisschen zu viel stech-Anteil

Mir gefällt Stech in Hosen nicht so besonders. Anfangs saß sie echt gut, aber nach 1x waschen war sie sehr locker und hat zudem Farbe verloren. Werde sie erneut in schwarz einfärben

Zu groß

Die Hose fällt wirklich groß aus und der Schnitt war für mich nicht so gut ( oben weit unten eher schmal). Farbe ist viel dunkler wie abgebildet.

Geht

Die Länge ist prima. Farbe und das Aussehen der Hose ist anders wie abgebildet, sehr enttäuschend. Sie ist heller als auf dem Bildern und die Optik ist in echt nicht so.

Merkwürdiger Schnitt

Die Jeans ist gut verarbeitet, sie passte auch...aber der Schnitt saß vorne und hinten nicht, jedenfalls bei mir nicht...daher nur 3 Sterne, vielleicht paßt sie ja anderen besser

Von der Passform und dem Material eine ...

Von der Passform und dem Material eine schöne Jeans, leider finde ich die Verarbeitung nicht so gut, daher nur 3 Sterne. Einige Nähte sind schlampig genäht.

Farbe wirkt billig

Sitzt gut, aber die Farbe ist nicht schön. Der Stoff ist auch sehr dünn, dass sie bestimmt bei längerem Tragen ausweitet. Deswegen zurück.

Leider nicht gepasst

Ich besitze diese Hose bereits in einer anderen Farbe, jedoch fällt die Größe unterschiedlich aus und der Stoff fühlt sich sehr dünn an

Geht so …

Farbe sehr künstlich, leierte direkt bei der Anprobe, sehr hoher Stretch Anteil, Größe passte nicht, war zu groß.. daher zurück!