LTB Bootcut-Jeans (1-tlg) mit Stretch-Anteil

Ganz schlechtes Material.Hose leiert schnell ...

Ganz schlechtes Material.Hose leiert schnell aus.Hatte sie nur kurz an,war dann sehr schlabberich vom Stoff

An und für sich ,eine schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose, aber die grösse stimmt absolut nicht. Ich habe die gleiche Hose in 31/34 ,aber diese hier scheint eher eine 28.weite zu sein. Also die grössen sollte schon so sein wie man sie bestellt.wsr sehr enttäuscht, somit zurück.

Größe entspricht nicht

Ich habe diese Jeans schon mal vor ca 4 Jahren gekauft und habe extra diese wiederbestellt, in genau derselben Größe. Ich weiss nicht was passiert ist, aber 26/ 34 fällt in der aktuellen Produktion mal glatt 2-3 Nummern zu eng aus !! Sehr ärgerlich, eine eigentlich unnötige Retoure weil die angegebene Größe nicht mehr stimmt. Wenn man beide Hosen aneinander hält sieht man das auch. Schade

Leider nicht wie beschrieben

Habe den Artikel bestellt, da in der Beschreibung steht das 1 % Elastan enthalten ist. Beim Anprobieren habe ich schon bemerkt der Stretcht Anteil ist höher und laut Hosenetikett beträgt der Elastanwert 3,5 % . Somit ging die Hose zurück

Leider nicht empfehlenswert

Einmal gewaschen und die Hose hat ihre Form verloren. Sprich die Hose ist mindestens 10 cm länger geworden und ich kann mir die Hose ohne den Knopf aufzumachen runterziehen. Daher anscheinend Material sehr schlecht.

Fällt viel zu groß aus

Hose fällt 2 Nummern zu groß aus. Trage immer 28 inch aber dieser Hose hätte eine 26 gereicht. Artikel ging am Folgetag zurück, leider warte ich seit 28.07.2021 auf die Rückbuchung des Zahlbetrags.

Entäuschend

Ganz ehrlich: meine gelieferte Hose hatte noch nicht einmal ansatzweise etwas mit der Hose auf dem Bild zu tun. Weder die Farbe noch der Sitz. Ging zurück.

Schöner Stoff, aber ....

leider war die Jeans in Größe 30/30 sowohl zu weit als auch deutlich zu lang für mich - schade - habe den Artikel zurück geschickt.

Sieht gut aus

Hose fällt groß aus sehr elastisch wird nach dem tragen wohl noch weiter. Die Farbe war sehr schön und der Schnitt klasse

Super Artikel aber !!!

Ich habe leider gebrauchte ( getragene ) Ware bekommen. Ich werde leider zurückschicken müssen ! Bin sehr enttäuscht!

Grössen fallen zu unterschiedlich aus

Habe die Hose un Kurzgrösse 21 bestellt,trotzdem zu lang,deswegen wieder zurück.