LTB Bootcut-Jeans (1-tlg) mit Stretch-Anteil

Schöner Schnitt, bequeme Hose

Erstmal bin ich froh, dass ich hier eine richtig dunkle Jeans (sehr dunkles Blau - fast schwarz) mit geradem Schnitt bzw. ganz leichtem Bootcut-Schnitt gefunden habe. Das ist vorteilhaft für die Figur. Sie ist sehr weich; dehnt sich beim Tragen aus, wer es also knalleng mag, der sollte vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen. Jedoch, ich habe festgestellt, dass dieser Effekt nach häufigem Waschen nachlässt - muss wohl am stark kalkhaltigen Wasser in meiner Region liegen - die Hose wird mit der Zeit härter und weniger elastisch. Fazit: Ich liebe meine neue Jeans.

Toller Stoff

Die Jeans fühlt sich auf der Haut richtig gut an, auch die Farbe ist sehr schön. Gerne hätte ich sie behalten, aber die Längenangabe scheint nicht zu stimmen. Normalerweise passt mir bei knapp 1,60 m Körpergröße die Länge 30, bei dieser Jeans fällt sie leider zu lang aus, sehr schade...

Guter Schnitt, perfekte Passform

Ich bin 1,72 m und wiege 57 kg… ich habe die Hose in 27/32 bestellt und sie sitzt sehr angenehm. Die Hosenbeine sind unten zwar weiter als erwartet, sieht aber top aus mit Bikerstiefeln. Die Farbe entspricht auch voll meinen Erwartungen.

Schöne Jeans

aber fällt sehr klein aus ! Habe dieses Modell schon in anderen Waschung in gr. 27/30 und passen perfekt! Aber in diese Jeans komm ich nicht rein ! Sehr schade geht Retoure

Alles in allen gut

Trotzdem geht diese Jeans zurück, da die Länge 29/30 (bei einer Körpergröße von 164 cm) viel zu kurz ist. Ansonsten ist alles in Ordnung und empfehlendswert.

Gute Alltagsjeans

Ich trage diese Jeans gern, da sie niedriger geschnitten ist, was bei etwas mehr Bauchumfang wesentlich angenehmer erscheint. Allerdings sind Größenangaben heutzutage eher irrelevant, eigentlich trage ich Hosen in Länge 32, aber hier reicht eine 30- er völlig aus.

Tolle Jeans, leider zu lang

Die Jeans hat eine tolle Passform und sieht wirklich gut aus. Der Jeansstoff ist angenehm, nichts kratzt oder drückt. Zudem ist das Material nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Leider entspricht die Längenangabe offensichtlich nicht der Norm. Ich benötige bei 1,75 m ansonsten immer die Länge 34. In dieser Längengröße ist diese Jeans jedoch selbst mir zu lang. Ich hoffe, dass die Länge 32 für mich besser passt. Bei angepasster Längenangabe gibt es von mir 5 Sterne, da die Jeans ansonsten wirklich sehr schön ist.

Toller Schnitt

Die Bootcut-Jeans von LTB fällt eigentlich immer toll aus. Ist unten an den Beinen nicht zu weit ausgestellt. Leider fallen die Größen immer unterschiedlich aus. Mal passt mir 29, mal 30. Leider muss ich diese Hose in Größe 30 zurück schicken, da diese zu eng ausfällt.

Schicke Hose, etwas weit

Die Weite mindestens eine Nummer kleiner bestellen! Durch den Stretch extrem weit, ich hoffe, sie leiert durch das Waschen nicht noch aus, dann reicht selbst die eine Größe kleiner nicht aus. Die Länge passt optimal bei einer Größe von 1,76 m.

Tolle Jeans mit einem ABER

Ich trage ausschließlich die LTB Jeans Valerie. Die einzigen Jeans die für mich perfekt sind. Wenn da nicht jedesmal das Problem mit den Größenunterschieden zwischen den verschiedenen Waschungen wäre. Ich verstehe nicht, wie das sein kann, dass die gleiche Jeans verschieden ausfällt. Ich besitze 5 Modelle der Valerie und 4 verschiedene Größen. Habe mir 2 neue bestellt und nun bin ich bei der 3. Bestellung angelangt, um die passende Größe zu erlangen. Ich trage in der Regel eine 28/32 in Jeans. Habe jedoch von 27-30 alles, je nach Waschung. Die Länge 32 ist bei 170cm hingegen immer perfekt. Deshalb der eine Stern Abzug. Denn ansonsten liebe ich diese Jeans.

Sitzt leider nach kurzer Zeit sehr locker

Die Hose sieht super aus, exakt wie auf den Fotos. Die Länge passt, die Farbe ist schön. Leider ist der Stretchanteil wohl etwas zu hoch. Nach etwas längerer Tragezeit weitet sich der Bund. Ich kann sie mittlerweile nur noch mit Gürtel tragen, sonst würde sie rutschen. Da ich sie jetzt schon zweimal getragen habe, geht die Jeans natürlich nicht zurück. Ich würde aber empfehlen die Bundweite mindestens 1 Nummer kleiner zu wählen als üblich. Das sollte das Problem evtl. beheben. So sieht sie top aus.

Schöner Schnitt, aber Schilder kratze!

Die Hose hat einen schönen Schnitt, weshalb ich sie auch behalten habe. Ausserdem hat sie tolle große Taschen! Sie hat allerdings ein paar Nachteile: die Leibhöhe empfinde ich nicht als „niedrig“ und auch anders als auf dem Bild, sondern höher. Die eingenähten Schildchen, z.B. das mit dem Namen „Valerie“, hinten im Bund, kratzen extrem. Und sie hat einen komischen Geruch, der nach zwei- oder dreimal waschen noch nicht ganz weg ist.

Guter Schnitt, paßt super, fällt sehr Stress

Material und Schnitt sind sehr gut und angenehm zu tragen. Ich hätte zwar eine schwarze Jeans erwartet- wie auf dem Foto, aber es handelt sich um ein sehr dunkles blau. Ist aber kein Problem. Ich musste mir eine 32 Größe bestellen, obwohl ich derzeit eher bei 33, eventuell sogar 34 liege. Paßt dafür aber sehr gut. Sprich, die Hose fällt etwas größer aus. Zum Glück. Bin rundum zufrieden. Länge ist auch ideal.

Tolle Hose trotz anfänglichem Geruch

Die Jeans passt bei 1,70 m Körpergröße und normal Größe 38/40 in 29/30 perfekt. Der Schnitt macht schlank und sie ist eine Wohlfühlhose, die zweite die ich hier kaufe. Ein Punkt Abzug für den Gestank. Nach dem ersten Waschen war es ok, erst nach weiterem Waschen war der chemische Geruch weg. Wenn die Hose nicht so perfekt passen würde, hätte ich sie zurückgeschickt. Der Geruch war echt eklig.

Schöne Bootcut

Sehr schöner Schnitt, für mich die perfekte Bootcut! Einen Stern Abzug gibt es wegen des tatsächlich umgewöhnlichen chemischen Geruchs. Ich habe die Hose vor dem ersten Tragen 2mal gewaschen, dann ging es (direkt mit der Nase im Stoff noch leicht wahrnehmbar). Habe aber keinen Ausschlag bekommen, daher wohl nicht so schlimm und wird sicher bei weiterem Waschen verschwinden.

Ja, aber

Die Jeans sitzt genau, wie ich es mag, am Po und Oberschenkel eng und dann leicht ausgestellt. Größe 30/34 bei Hüfte 101 cm und Körpergröße 176cm angemessen. Stoff ist weich und die Farbe sehr schön. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie schnell ausleiern wird, da sie sehr stretchig ist. Riecht sehr chemisch, ich hoffe, dass der Geruch nach dem Waschen weg ist.

Bequeme Jeans

Die Jeans ist sehr "stretchig", daher bequem zu tragen. Bislang leiert sie auch nicht allzu sehr aus, wie es auf Dauer ist, kann ich aber noch nicht sagen. Der Schnitt ist gut für Frauen mit kräftigen Hüften/ Oberschenkeln. Ich bestelle sehr ungern Hosen und bin bei dieser positiv überrascht worden. Größe würde ich als normal bezeichnen.

Eine sehr schöne Farbe

und auch die Hose ist schön, aber leider sehr stretchig, was meiner Figur nicht schmeichelt. Bin 162 groß und wiege 73. Hätte eine Nummer kleiner bestellen müssen, dann hätte ich sie vielleicht behalten. Muss jeder selbst probieren, auf Größenangaben und subjektive Meinung kann man sich nicht verlassen

Gute Qualität des Stoffes. Sehr gut verarbeitet. Robust

gute Jeans

leider im Original nicht so dunkel, wie auf dem Foto passt aber super und sitz schön tief unten nicht so weit ausgestellt, insgesamt gute Alltagsjeans Länge 32 für 170 cm Grösse perfekt für flache Schuhe Weite 29 für normal 38 ein wenig weit, 28 genügt wohl auch, da hoher stretch Anteil

Schöne Jeans, tolle Farbe

Für Frauen, die nicht nur skinny und schmal tragen wollen, ist die Jeans genau richtig. Toller Schnitt und tolles Material. Ich mag sie genau so gern. Die Farbe ist super. Aber, ich habe sie 2 x waschen müssen, wegen der Chemie, das passt eigentlich nicht mehr in die heutige Zeit.

Schöne und bequeme Jeans

Schnitt und Tragegefühl super.In Gr. 29 bei mir eher etwas lockerer, wohl auch durch den Stretchanteil. Leider ein leichter chemischer Geruch auch noch nach 3 Wäschen. Behalte sie trotzdem weil sie mir gut gefällt und hoffe darauf , dass der Geruch mit der Zeit weg ist.

jeans

ich habe die jeans zwei mal bestellt, gleiche farbe, gleiche größe, eine der beiden jeans passt wunderbar, die andere ist leider bestimmt eine gute größe größer ausgefallen... schade, die eine durfte einziehen, die andere jenas musste leider wieder zurück...

Schöne Jeans

Habe die Hose schon in Blau und liebe sie. Dachte die in schwarz wird genauso sein. Allerdings ist es mehr ein dunkles blau als schwarz mit ausgeblichenen Stellen an den Oberschenkeln. Bei meiner Größe von 164 cm war sie leider zu kurz. Daher ging sie leider zurück

Tolle Jeans

Diese Jeans entspricht all meinen Erwartungen!Guter Sitz, angenehmer Stoff und der Preis stimmt ebenfalls! Fällt groß aus, eine Größe kleiner bestellen wäre ratsam! Hab mittlerweile 3 Hosen und würde noch mehr bestellen wenn es noch weitere Farben gäbe!

Schöne Bootcut-Jeans

Diese Bootcut-Jeans sitzt gut und passt auch von der Länge, obwohl ich normalerweise Länge 34 habe. Sie fällt also länger aus...zum Glück! Meine bestellte Farbe habe ich mir allerdings etwas anders vorgestellt, aber ist okay. Bin zufrieden👍

Sehr bequem

Im Stoff und in der Passform super beauem und figurbetont. Ich hätte sie gerne behalten, doch gefiel mir die Farbe nicht. Im Tageslicht sah sie etwas fleckig braun aus. Deshalb wieder zurück. WErde sie mir wohl in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr tolle Jeans

Was soll ich sagen, LTB halt. Sehr tolle und bequeme Jeans. Wie immer super verarbeitet. Länge passt und Größe auch. Ein Stern Abzug weil die Farbe nicht zum Bild passt. War darüber etwas enttäuscht habe sie aber trotzdem behalten.

Da stimmt was nicht...

Ich habe bereits diverse Valeries - alle in der gleichen Größe. In dieser Farbe ist die Hose eine, wenn nicht sogar zwei Kleidergrößen zu klein. Ich versuche es jetzt nochmal zwei Größen größer.

Nicht schlecht

Hier passt mir Größe 25, bei der Marke Only 26. Fußweite etwas weiter als auf der Abbildung. Schlag ist aber noch ok. Ansonsten schöne Farbe und Qualität.