LTB Bootcut-Jeans (1-tlg) mit Stretch-Anteil

Tolle Jeans

Sehr schöner Farbton und großartiger Schnitt. Material fühlt sich auch schön weich an. Fällt aus meiner Sicht aber etwas groß aus: trage sonst 36, die 27er Weite sitzt insbesondere nach längerem Tragen schon recht locker. 26er Weite wäre bei einem Wunsch nach engsitzendem Sitz wohl besser gewesen.

Die Hose sitzt super, wer diesen Schnitt mag. Sie macht ein schön Po und fällt super auf Turnschuhe. Ich bin 168cm und habe die Hose in 32 Länge geholt, ohne Schuhe etwas zu lang aber ist okay. Ich hole mir noch eine und würde dann die 30 Länge probieren.

Meine neue Lieblingshose

Habe mehrere Hosen bestellt und nur diese behalten, da sie mich sofort überzeugt hat und super bequem ist. Beim Auspacken riecht sie ein wenig nach Chemie was aber nachdem ersten waschen weg war. Die Länge 34 passt perfekt bei einer Größe von 1.73 m.

Wer auf Bootcut Jeans steht ist bei dieser..

Jeans genau richtig. Der Schnitt ist sehr schön, die Jeans drückt nicht sitzt trotzdem unheimlich gut. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich trage seit Jahren das Model "Valerie" und möchte keine andere Jeans mehr tragen.

Toller Schnitt...

Die Hose sitzt schön figurbetont und ist Dank des Stretchanteils dennoch bequem. Das Hosenbein ist leicht ausgestellt und somit alltagstauglich. Trage für gewöhnlich Grösse 36 hierbei passte mir Grösse 26 perfekt.

Schöne Hose

Tolle Hose. Toller Schnitt. Tolle Waschung. Ist auf Hüfte geschnitten. Ich bin 167 cm groß und sie passt in der Länge perfekt. Endlich eine Hose die nicht Röhre ist und trotzdem nicht langweilig aussieht!

Super Jeans

Eine Hüfthose, bei der der Hintern NICHT rausguckt, wenn man sich bückt - zumindest mit Gürtel. Der Stoff ist super. Zur Größe: Ich liege zwischen 27 und 28. Diese Hose ist für mich in 27 perfekt.

Endlich gefunden!

Habe lange nach einer Bootcut Jeans gesucht und schon beim Anprobieren gemerkt, dass passt! Sehr angenehm vom Material und bequem geschnitten. Die Größenangaben waren passgenau! Alles super!

Superbequeme Jeanshose

Diese Hose passt perfekt.Ich habe einen kräftigen Po und auch Oberschenkel und diese Hose vepackt alles tiptop.Die leicht ausgestellten Beine machen den Jeans-Schnitt perfekt für mich

Die Hose sitz sehr gut und macht einen ...

Die Hose sitz sehr gut und macht einen schönen Po. Die Farbe finde ich allerdings nicht ganz so wie auf dem Bild. Ich habe Größe 28 und passt perfekt. Fällt nicht zu groß aus.

Tolle Jeans

Ich bin durch Zufall auf diese Marke gestoßen und muss sagen, dass die Hose einen tollen Schnitt und genialen Sitz hat. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Jeans

Die Qualität der Jeans ist super. Passt genau. Ich bin 1,70 groß und 57 kg. Hier war 25 auf 34 perfekt. Ich bin rundum zufrieden.

tolle Jeans

Valerie ist meine Lieblingsjeans von LTB. Habe sie in verschiedenen Farben und bin auch mit diesem Exemplar sehr zufrieden.

Tolle Jeans 👖

Die Jeans ist super bequem,die Größe 26/30 passt bei meiner Größe von 161 und 49 Kilo ganz genau.Ich empfehle die Jeans.

Super Jeans

Passt wunderbar. Es wäre schön wenn es die Jeans auch in anderen Farben es gäbe in Größe 36 und Länge 30

Tolle Farbe

LTB Valerie ist meine Lieblingsjeans u. jetzt ist mein Sortiment um diese Farbe erweitert. Tolle Jeans!

LTB Bootcut-Jeans

Guter Schnitt, Waschung sehr modern. Ich trage sie gern.

Tolle Jeanshose

Super bequem. Bein leicht ausgestellt, genau richtig

Bequeme Hose

Habe mir die Jeans in beiden Farben bestellt und beide behalten.. Habe schon länger nach einer dunkleren Hose gesucht, und dieses dunkle blau ist genau das richtige. Die Hosen sind durch den Strechtanteil bequem zu tragen und leiern auch nicht schnell . Schnitt so wie ich ihn gern mag, niedrige Leibhöhe und am Bein etwas ausgestellt. Ich mag es, wenn ausgestellte Hosen etwas länger sind. Habe Länge 32 genommen und finde es bei meiner Körpergröße von 1,68 m perfekt.

Perfekte Hose

Die Qualität ist einfach genial. Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Lässt sich super gut tragen und wer eine kurze Leibhöhe sucht, hat genau die richtige Hose gefunden. Bin einfach total begeistert. Leider ist die Länge etwas schwer zu bestimmen. Die Länge 32 ist fast etwas zu lang und die Länge 30 fast zu kurz. Daher lieber beide längen bestellen.

Leider eine Nummer zu klein

Eine sehr schöne Hose . Sie gibt es nicht mehr in jeder Größe, hatte es mit einer Nummer kleiner versucht . Geht leider nicht zu . Werde sie vormerken und im Auge behalten. Vielleicht kann man sie später nochmal in meiner passenden Größe bestellen.

toller Sitz

Die Hose hat einen richtig tollen sitz. Ich hatte mir mehrere Größen und Länge bestellt, da es bei jeder Marke unterschiedlich ist. Hätte nie gedacht das bei einer Körpergröße von 1,75 die 34 Länge viel zu lang ist. Letztendlich habe ich 30/32 aber in BLUE LAPIS WASH behalten. Angezogen und perfekt. Egal ob mit Turnschuhe oder Absatzschuhe, passt alles. Ich werde mir aufjedenfall auch noch die Farbe ZINNIA WASH bestellen.

Jeans

Diese Jeans sitzt schon perfekt, nur ein Problem? Ich musste Sie zurück schicken um mir eine Größe kleiner zu bestellen. Die Größe 27 ist mir leider etwas zu groß. Ich empfehle diese tolle Jeans gerne weiter! Ich hoffe doch das ich die Jeans Größe 26 in der nächsten Woche endlich bekomme. MfG G.Marquardt

Klasse Hose

Ich empfehle sie auf jedenfall weiter. Ich habe sie angezogen und mich sofort wohlgefühlt. Ich habe sie in meiner normalen Hosengröße bestellt und sie passt prima nur die länge fällt länger aus.

wunderschönes tragen

stoff passt grösse passt, qualität passt wunderschön 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥲🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

bequeme nickt skinny Hose

Endlich mal eine schöne bequeme Hose die passt. Hab genug von den skinny super engen Hosen und wollte endlich mal wieder etwas weiteres. Was scheinbar nicht so leicht in meiner Größe zu finden ist. Entweder zu eng+ zu kurz oder eben komplett zu weit. Bin 1.64m dachte eher die Hose wird mir viel zu lang aber endet optimal mit den Sneakers, aber auch etwas höhere Schuhe könnte ich noch gut dazu tragen. Der Hosenbund ist schon recht niedrig aber steht ja auch so in der Berschreibung. Farbe grau okay, was helles für den Sommer, Schnitt bequem , rundum zufrieden, also behalten.

Mega Hose

LTB ist bekannt das die super sind , aber diese Hose ist ein Traum. Auf alle Fälle eine Nummer größer bestellen bei dieser Hose .

super, aber etwas zu weit

eigentlich eine tolle Hose, wenn man eine sehr niedrige Leibhöhe und unten ausgestellt mag. Angenehmes Material! Weich, nicht zu dick, nicht zu dünn. Allerdings fällt die Hose doch recht groß aus. Wer sie also enger möchte, besser ne Nummer kleiner nehmen. Zumal ich denke, dass sie sich nach ner Weile noch weitet. Für Frauen, die zwar schlank sind, aber keine Storchenbeine habe. ;-) Die kennen ja vielleicht auch, dass viele Jeans an den beiden eng sind, aber obenherum noch zwei von ihnen reinpassen...

Top!

Sitzt wie angegossen^^...die 30 Länge ist bei 1,62m perfekt! Da die Bundweite ja etwas niedriger ist , habe ich sie in der Weite eine Nr größer bestellt. Passt und engt nicht ein. Die normale Größe hätte bestimmt auch gepasst, da sie beim tragen doch etwas nachgibt...behalten habe ich sie dennoch ;-) Die Hose gibt genug nach, so dass strammere Oberschenkel auch gut reinpassen, ohne Presswurst^^ ähnliches aussehen! ;-) Material top! Schnitt top! Sitz top! Empfehlenswert!

Meine Lieblings-Jeans

Ich trage die "Valerie" schon seit vielen vielen Jahren in den unterschiedlichsten Waschungen. Die camenta wash gefällt mir bisher fast am besten, ist ein sehr intensives, besonderes Blau. Den hohen Stretch-Anteil finde ich sehr komfortabel, allerdings sorgt dieser leider aber auch dafür dass sich die Jeans immer recht schnell abnutzen, bei mir vor allem an der Innenseite der Oberschenkel. Waren früher langlebiger.