G-Star RAW T-Shirt Lash mit kleinem Logo Stitching

Schöner Artikel

Trage gerne t-shirts von G-Star und bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität. Die Farbe entspricht wie im Foto dargestellt, ein kräftiges Navy Blau und die etwas längere Form md Schnitt vom T-Shirt lässt sich auch bei einer Nr größer super in Oversize tragen.

Schöner moderner Schnitt und nicht durchsichtig! Hole sie mir immer wieder in verschiedenen Farben.

Lassiges T Shirt

Sieht super lässig aus der Farbton ist momentan sehr im Trend. Lieferung dauerte aber 8 Tage

G Star halt what else

Qualität 1a sitzt perfekt (1,84cm 92kg) in der Größe L. Ich würde das t Shirt definitiv weiter empfehlen !

Alles bestens

Was soll man sagen, einfach genial!!

G-Star trage ich schon seit meiner Jugend und bin immer wieder zufrieden mit der Marke. Der Stoff ist einfach nicht vergleichbar, genauso wie die Passform etc. Besonders dieses T-Shirt hat es mir angetan, da es sehr lässig ist, was auch zu meinem Typ passt, und die Farbe "Dark Black" ist für mich eine besonderen Farbe, welche nicht jeder trägt. Daher volle Kaufempfehlung..

Schnitt und Qualität sind super

Super schlichtes und trotzdem stylisches Shirt durch die zwei Patches auf der Brust und an der Hüfte. Werde es mir noch in einer anderen Farbe zulegen. Sehr zu empfehlen.

Tolles Tshirt

Sehr schönes T-Shirt. Auch nach mehreren Waschvorgängen bleibt die Größe und Qualität erhalten. Ich kann es natürlich weiterempfehlen.

Sportliches T-Shirt

Sportliches T-Shirt Was zu alles passt. Hinten ist es etwas länger als vorne. Die Ärmel sind gekrempelt. Kann mit Jeans und mit mir Sporthosen kompiliert werden. Es passt einfach zu alles. Kann es nur weiterempfehlen.

Richtig cool !

Lässiger cooler look, sieht super aus, Mein Mann ist begeistert und G-Star ist immer qualitativ sehr gut ! Werde mit Sicherheit mehr von den Shirts kaufen, natürlich in verschiedenen Farben! 👍

Top Basic T-Shirt

Diese T-Shirts sind super in der Verarbeitung und qualitativ sehr hochwertig. Perfekt für den Alltag. Luftig und angenehm zu tragen. Größenangaben passen perfekt, weder zu klein noch zu groß.

Top Qualität

Sehr gute Qualität, angenehmes Material, und gute Passform. Eine klare Kaufempfehlung.

Tolles T-Shirt

Perfekte Passform , entspricht genau der größen Angabe . Material und Verarbeitung ist super .

Schönes Shirt

Das kleine Logo macht sich super . Ideal geeignet für Männer, die nicht gerne so viel Schrift auf der Brust tragen. Ging leider zurück weil wir uns für ein anderes entschieden haben.

Das Shirt passt gut und ist sehr schlicht ...

Das Shirt passt gut und ist sehr schlicht gestaltet . Auch für etwas kräftigere Menschen geeignet .Qualität wie man sie von G Star kennt . TOP !

Tolle Passform

Ich habe mir schon 4 von diesem Shirt in verschiedenen Farben gekauft. Der Sitz ist super und der Stoff sehr angenehm. Schöne kräftige Farben. Größe ist wie angegeben.

Tolles T-Shirt

Hab das T-Shirt in unterschiedlichen Farben. Shirt ist etwas länger, gute Qualität und tolles Design . Zum Glück wenig Aufdruck, nur ein kleines Logo

Bestes Shirt

Die Qualität ist hervorragend und gebu sie richtige Länge, lässt sich einfach immer und zu jeder Jahreszeit tragen. Klare Kaufempfeglung!!

Tolles Shirt

Bin sehr zufrieden mit dem Shirt … die Qualität ist auch sehr gut … nach dem waschen bleibt es in Form … also wird nicht kleiner …

Sehr sehr schönes t-Shirt

Hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Haben es direkt in 3 verschiedenen Farben bestellt. Super Artikel wie meistens von G-Star und schnelle Lieferung

Sehr schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt in der gewohnten Qualität von G-Star Punkt ich bin sehr zufrieden damit und trage die T-Shirts sehr gerne.

Top Shirt!!!

Sehr schönes Shirt, passt super

Absolut empfehlenswert!

Toll geschnitten, super Passform und sieht auch noch gut aus. Besonders gut gefallen mir die aufgekrämpelten Ärmel - Must-Have für den Sommer!

Weicher Stoff, schönes Shirt

Dieses Tshirt ist vom Material her sehr weich und angenehm zu tragen. Mwin Mann hat diesea Tshirt mittlerweile in vier Farben :)

Top shirt

Super Shirt auch perfekt von der Größe es ist auch etwas länger und breiter geschnitten

Wurde sehr schnell zum Lieblingsshirt. Tolle Passform und die Farbe passt zu vielen Sachen. Würde ich immer wieder kaufen.

supergut

Größe passt perfekt. Material ist angenehm. Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Mein Mann ist begeistert

G Star Shirt

Wie man es von G Star kennt, tolle Qualität, tolle Passform, wird sehr gern getragen! Top Artikel!

Super Shirt!

Das tshirt ist passgenau und fällt nicht kleiner oder größer aus als angegeben. Fühlt sich qualitativ sehr gut an.