Dockers by Gerli Plateausneaker mit Ziernähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Farbe "weiß"?

Wenn man keinen Vergleich zu anderen weißen Schuhen hat, sind die Schuhe wirklich weiß. Wenn allerdings ein weiteres Paar in weiß sich von diesen WIRKLICH weiß präsentiert, so sieht man erst dass es ein leichte cremefarbenen Ton. Ich möchte ein reines weißes Paar Schuhe haben, aber wen es nicht stört bekommt mit diesem Paar wirklich bequeme Schuhe.

Klasse Schuh, aber....

Super schöner Schuh, passt sehr gut,f ällt nicht eng aus. Klasse Farbe. Aber: die Schnüsenkel sind viel zu lang und der eine war 15cm länger als der andere. Musste erst mal abschneiden und kürzen und mit nem durchsichtigen Schrumpfschlauch und meinem Glätteisen neue Enden anbringen. Deswegen 1 Stern Abzug.

sehr bequemer Schuh

der Schuh ist optisch ansprechend, dazu noch sehr bequem

Machen Spaß

Ich hatte solche schon und deswegen habe ich sie wieder geholt.

Nicht zum Reinschlüpfen

Vom Bild her habe ich erwartet einen Schuh zum Reinschlüpfen zu erhalten. Es ist aber ein Schnürschuh, und das hätte man auf dem Bild auch sichtbar machen müssen. Weiß nicht, wo sie die Schnürsenkel-Enden versteckt haben. Meiner Tochter macht das nichts aus, daher behalten wir ihn. Sonst wäre er zurück gegangen.

Fällt viel zu groß aus

Ein toller Schuh, der auch super zu lässigen Kleidern passt. Ich habe normalerweise die Schuhgröße 40, aber der war mit viel zu groß. Also nochmal in 39 bestellt, der auch nicht viel kleiner war. Da er mir gut gefällt, versuche ich mein Glück jetzt mal mit eine Schuhgröße 38.

Toller Schuh !!!!!

Diesen Schuh sollte “man“ eigentlich haben,super schönes rot,bestimmt auch bequem,MIR war er LEIDER zu groß,obwohl ich immer Größe 39 trage !!! Deshalb zurück,werde IHN aber evtl.eine Nummer kleiner bestellen !!! Ansonsten empfehlenswert !!!

Schöner Sneaker

Leider wirkt der Fuß darin sehr lang und ich wollte ihn auch zu Kleidern tragen, deshalb geht er zurück, aber sonst ist er wirklich schön und gut verarbeitet. Die Größe entspricht auch der normalen Größe, Farbe wie abgebildet

Freizeitschuh der zu allen Looks passt

Habe den Schuh schon zum zweiten Mal gekauft,weil er mir so gut gefällt,er passt in der regulären Größe,kann zum Kleid und Hose getragen werden.Man sollte ihn nicht in der Waschmaschine waschen,Sohle färbt ab.

Gefällt mir gut !

Habe gr.38 . Mit Einlagen lieber 39.Diese sneaker sind mir leider mit gr.39 zu groß.Schade,haben mir sonst sehr gefallen .Vielleicht bestelle ich sie mir ja noch einmal eine Nr.kleiner.

Tolle schuhe

Schuhe entsprechen der Größe für breitere Füße geeignet passend für jede Gelegenheit

Schuhe

Tolle Schuhe, sehr bequem, laufen sich toll. Leider bleichen sie durch die Sonne etwas aus. Trotzdem finde ich sie toll.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker in einem tollen, frischen Rotton. Auch wenn bei diesem Sneaker "Plateau" angegeben wird, so fällt dies sehr gemäßigt aus.

Fällt sehr groß aus

Optisch sieht der Sneaker sehr gut aus aber leider fällt er viel zu groß aus. Hier kann man gut eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Sneaker

Aussehen, Verarbeitung, Material, gefallen mir sehr gut. Leider ist der Sneaker für mich im Zehenbereich zu eng und ich muss ihn leider zurücksenden.

Ganz schöne Schuhe mit kleinen Abstrichen

An sich schön und bequem. Aber ich habe trotzdem nach längerem tragen blasen an der Ferse bekommen. Es kratzt leicht.

Für Plateau etwas flach

Ich hatte mir die Schuhe etwas höher vorgestellt. Aber schön bequem und mit farbigen Schuhriemen auch schön.

Tolle Schuhe

Sie sind bequem. Artikel wie beschrieben.

Bequem, cool, stylisch aber abweichende Farbe

Der Schuh ist einfach nur super und sehr bequem, deswegen habe ich ihn behalten, obwohl die Farbe pfirsich und nicht rosa ist

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, allerdings recht schwer. Leider war der Schuh nicht richtig weiß sondern eher leicht cremeweiß.

Artikel ist wie angegeben!

Ein paar schöne Sneaker für den Sommer, leicht und die Größe entspricht der bestellten Nummer.

Schöne Farbe

Die Schuhe sind schön aber leider muss ich zurück schicken Ich trage immer 39 und sind bisschen zu groß

schön

schön, etwas zu gelblich, für mich nur zu flach, leider verschätzt

Schöner Schuh aber ....

zu lang bzw. zu groß. Werde ihn eine Nummer kleiner nochmal bestellen.

Bequem. Qualität ok.

Bequemer Schuh. Gut tragbar zu Jeans die bis zum Knöchel gehen. Ist nicht rein weiss!

Sehr schöner und bequemer Schuh. Passt zu allem. Kauf hat sich gelohnt

Sneaker

Schöner Schuh, er fällt leider etwas klein aus ansonsten top