Dockers by Gerli Plateausneaker mit Ziernähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super Canvas Sneaker

Der Sneaker sitzt gut, hat eine tolle Farbe, die sich super kombinieren lässt und macht einen wertigen Eindruck. Ich bevorzuge Canvas als Material, da es gerade im Sommer luftiger ist als die Kunststoffe anderer Sneaker. Wer diesen lässigen Style mag, dem kann ich den Sneaker absolut empfehlen. Warum er als Plateausneaker angeboten wird, erschließt sich mir nicht ganz. Die Lieferung war prompt und problemlos.

Farbe "weiß"?

Wenn man keinen Vergleich zu anderen weißen Schuhen hat, sind die Schuhe wirklich weiß. Wenn allerdings ein weiteres Paar in weiß sich von diesen WIRKLICH weiß präsentiert, so sieht man erst dass es ein leichte cremefarbenen Ton. Ich möchte ein reines weißes Paar Schuhe haben, aber wen es nicht stört bekommt mit diesem Paar wirklich bequeme Schuhe.

Ein toller Schuh

Da stimmt alles. Farbe ...ein schönes weiß, Stoff ist fest genug, die Sohle würde ich jetzt nicht gerade als Plateau bezeichnen, dafür müsste sie höher sein. Was für mich gut ist ...man kann Einlagen darin tragen, an der "Ferse" ist er auch hoch genung. Man kann auch sehr gut ohne Socken damit laufen.

Klasse Schuh, aber....

Super schöner Schuh, passt sehr gut,f ällt nicht eng aus. Klasse Farbe. Aber: die Schnüsenkel sind viel zu lang und der eine war 15cm länger als der andere. Musste erst mal abschneiden und kürzen und mit nem durchsichtigen Schrumpfschlauch und meinem Glätteisen neue Enden anbringen. Deswegen 1 Stern Abzug.

toller Schuh!

sehr toller Schuh für den Sommer, genauso habe ich mir einen schönen Sommerschuh vorgestellt; klassisch, aber doch besonders, die Plateausohle ist, finde ich, gar nicht so "plateau-mäßig", was aber gerade gut so ist!

Meine Farbe.

Der Sneaker hat das perfekte Sommerorange. Er ist leicht und bequem, das Marterial ist fest und angenehm. Die Größe stimmt. Ich habe einen etwas schmalen Fuß, habe in diesem Schuh einen guten Halt.

Tolle Sneaker

Tolle Sneaker, schöne Farbe, , Schuhgröße 38 passt perfekt, ich schwanke zwischen 38 und 39 , 😊

Angenehmes Material

Fallen ok aus, super weiches Baumwollmaterial, kann man barfuß laufen

Chic!!

Toll zu kombinieren zum Sommerkleid oder Short! Sind angenehm zu tragen

Ein Schuh für jede Gelegenheit

Schöne Farbe_entspricht genau der Abbildung, angenehm am Fuss

sehr bequemer Schuh

der Schuh ist optisch ansprechend, dazu noch sehr bequem

Der Schuh für den Sommer

Die Produktqualität ist toll und lässt sich gut kombinieren zu Hose, Kleid und Rock. Farbe ist super.

Zu empfehlen

Ein wirklich schöner, lässiger Sneaker. Tolle Farbe, passt perfekt.

Schöner Artikel

Artikel sehr schön, Farbe gut, Verarbeitung und Größe gut. Leider wegen meinem Hallux Valgus störende Naht, ansonsten ein sehr schöner Schuh.

Machen Spaß

Ich hatte solche schon und deswegen habe ich sie wieder geholt.

Rosa Turnschuhe

Artikel wie beschrieben , schöne Farbe, dezent . Größe passend . Gerne wieder

Nicht zum Reinschlüpfen

Vom Bild her habe ich erwartet einen Schuh zum Reinschlüpfen zu erhalten. Es ist aber ein Schnürschuh, und das hätte man auf dem Bild auch sichtbar machen müssen. Weiß nicht, wo sie die Schnürsenkel-Enden versteckt haben. Meiner Tochter macht das nichts aus, daher behalten wir ihn. Sonst wäre er zurück gegangen.

stylischer Schuh

Größe passt hervoragend. Farbe ist ideal zu jeder farbigen Kleidung. Läuft sich angenehm darin. Die Schnürsenkel sind zu lang. aber ich knote sie doppelt. Ich werde mir diesen Schuh noch einmal bestellen, weil er so gut sitzt.

Fällt viel zu groß aus

Ein toller Schuh, der auch super zu lässigen Kleidern passt. Ich habe normalerweise die Schuhgröße 40, aber der war mit viel zu groß. Also nochmal in 39 bestellt, der auch nicht viel kleiner war. Da er mir gut gefällt, versuche ich mein Glück jetzt mal mit eine Schuhgröße 38.

Sneaker

Also der Gerli Sneaker..ist bequem..läuft sich gut...und ist nicht warm am Fuß...so wie andere Sneaker die ich besitze...past zu Röcken...und Jeans....suppi

Super leichte Sneakers

Ich habe für meine Freizeit wie auch auf der Arbeit ein paar leichte Sneakers gesucht und wurde hier fündig, passen Super und machen richtig Spaß zu laufen. Die Farbe ist auch sehr schön also alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen!

schön und bequem

Schöne bequeme Stoffsneaker, die ich bereits in 2 Farben habe. Gut verarbeitet. Aber kein Plateau, wie es in der Artikelbezeichnung steht! Fallen in der Länge etwas größer aus, wer also zwischen 2 Größen schwankt, kann auch die kleineren nehmen.

Super Schuhe

Super gute Schuhe, Lieferzeit war pünktlich. Preis - Leistung Super

Toller Schuh !!!!!

Diesen Schuh sollte “man“ eigentlich haben,super schönes rot,bestimmt auch bequem,MIR war er LEIDER zu groß,obwohl ich immer Größe 39 trage !!! Deshalb zurück,werde IHN aber evtl.eine Nummer kleiner bestellen !!! Ansonsten empfehlenswert !!!

Leicht und luftiger Sommerschuh

Gewohnte Dockersqualität. Passt in der normalen Schuhgröße - nichts zwickt vorn an den Zehnen noch hinten an der Hacke. Sieht toll zur grauen Jeans aus oder zu einem hellem Kleid. Sehr angenehmer Stoff - luftig und weich.

Schöner Sneaker

Leider wirkt der Fuß darin sehr lang und ich wollte ihn auch zu Kleidern tragen, deshalb geht er zurück, aber sonst ist er wirklich schön und gut verarbeitet. Die Größe entspricht auch der normalen Größe, Farbe wie abgebildet

Schöner Sneaker

schöne Pastellfarbe, passt genau, sehr bequem

Freizeitschuh der zu allen Looks passt

Habe den Schuh schon zum zweiten Mal gekauft,weil er mir so gut gefällt,er passt in der regulären Größe,kann zum Kleid und Hose getragen werden.Man sollte ihn nicht in der Waschmaschine waschen,Sohle färbt ab.

Tolle Farbe

Tolle Schuhe und tolle Farbe, perfekte Passform

Toller Sneaker für das Frühjahr

Diese Sneaker habe ich für mich und für eine Freundin bestellt. Sie fallen normal aus und lassen sie gut tragen. Farbe ist toll. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.