Replay Tyne Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Glitzerlogo an der Ferse

Habe die Anprobe gemacht zuhause, aber meine Füsse sind zu schmal. ansonsten sehen die gut auf dem Fuß aus. Bei mir kamen die mit etwas Verarbeitungsfehler was mir nicht gefallen hat um den Preis muss alles stimmen und Qualität da sein. Habe die leider zurück geschickt.

Tolle Optik, aber....

Die Schuhe sehen toll aus und machen schönen Beine, allerdings rutscht man nach vorne und die Zehen schauen dann zu weit heraus. Ich konnte das Problem nur mit Einlagen beheben.

Sehr schöne und bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und trotz hohes Absatz hat man einen sicheren Stand. Leider nur - und das liegt höchstwahrscheinlich an meinen Füßen, rutsche ich mit beiden Fersen ständig nach innen. Schweren Herzens zurück!

Sehr schöne modische Sandalette

Wer es gern hoch mag, sollte diesen Schuh kaufen. Ich kann leider nicht drin laufen ,weil er mir zu hoch ist. Sehr schönes weiches Kunstleder, sieht toll aus. Habe ihn leider zurückgeschickt.

Sehr schöne Sandalette

Eigentlich ein sehr schöner Schuh. Mir persönlich aber doch zu hoch. Dehalb zurück!

Top ..!!

Super bequem und passt zu allem ,selbst bei längeren laufen!