Replay Tyne Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Glitzerlogo an der Ferse

Anschenputtel kann heim GEHEN ;-)

HAMMER - EINFACH NUR HAMMER! Sitzt wie eine eins. Totally in love. Leider nichts für breite Füssschen. DANKE

Wunderbare Sandale

Ich habe die in 39 bestellt in weiss ,leider muss ich die in 38 neu bestellen aber...sitzt perfekt,sind sehr leicht (habe nicht gedacht) Sehr bequem und rutscht man überhaupt nicht.Ich bin begeistert!Optisch sind ein hingucker!!!

Sehr schön!!!!

Grösse bei mir passgenau. Extrem leicht der Schuh. Hätte klein wenig höher sein können aber hab den Schuh behalten. Sehr angenemes Material. Konnte ihn noch nicht anziehen weil das Wetter nicht mit macht. Echt chick am Fuss. Muss man haben.

Die Sandalette ist wirklich hübsch!

Ich hatte sie in Größen bestellt, eine Nummer größer hat sehr gut gepasst. Leider bin ich beim laufen mit der Ferse immer zur Seite gerutscht, daher habe ich beide Sandaletten sehr schweren Herzens zurückgeschickt.

Schön am Fuß

Diese Sandale sieht nicht nur gut aus, sie ist auch noch sehr bequem. Zum Kleid oder eleganten Hose, sowie zur Jeans perfekt. Bin Absätze nicht gewohnt, konnte jedoch den ganzen Abend damit tanzen. Ein guter Kauf

Ein toller Artikel 👍 👍 👍 empfehle ich weiter sehr bequem auch für längeren Tragen die Größe passt auch sehr gut 👍 👍

Priiiima

ich liebe diesen Schuh - er sitzt super am Fuß - man hat einen klasse halt - die Höhe ist klasse und super gut zu laufen - ein MUSS in jeden FrauenSchuhschrank :-)

Super bequem trotz der Höhe

Sehen klasse aus ! Genau das was ich gesucht habe . Bequem und leicht

Sehr bequemer Sommerschuh

Diese Replay Sandaletten hat mich wirklich überzeugt. Sehr bequem trotz der Höhe. Fällt größengerecht aus. Würde sie immer wieder kaufen.

1000mal ja!!!

Super Schuh !!!! Ich liebe es ❤️. Ich laufe wie barfuß, sehr bequeme und schöne Schuhe. Immer wieder würde ich kaufen.

Super schöne Sandaletten

Bin sehr begeistert wie passgenau diese Sandaletten sind, sehr bequem und sehen mega gut aus.

Replay »Tyne« Sandalette mit Glitzerlogo an de

Schöne und bequeme Schuhe. Super zu Jeans und Shorts

Sehr bequemer Schuh . Leichtes Leder passt zu allem

Tolle Sandaletten

Sehr leichte, Schönes Sandaletten. Sieht echt toll aus

Sehr schöne Schuhe. War ein Geschenk für ...

Sehr schöne Schuhe. War ein Geschenk für miene Mama