EGLO Tischleuchte CARLTON 2, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, Tischleuchte, Nachttischlampe, Stahl, Stoff, E14, mit Schalter

Schöne Tischlampe

Habe mir die Lampe vor 3 Tagen vom Paketshop abgeholt, dachte ich, und das nach fast 2 Monaten Wartezeit. War schon merkwürdig, das ein gelbes Klebeband mit der Aufschrift "vorsicht Glas" am Paket war. Die Lampe ist ja nicht aus Glas. Beim öffnen schaute mich ein zweiter Karton 📦 an, mit einem Foto einer flachen Glas Deckenlampe. Dachte mir schon, da würde meine Lampe garnicht reinpassen. Ohne reinzuschauen verschloss ich das Paket wieder und sendete es heute zurück. Was war da passiert? Die Lampen heißen beide eglo, jedoch kann der Verpacker anscheinend nicht lesen. Zwischen Tischlampe und Deckenlampe besteht meiner Meinung nach... schon ein Unterschied. Zudem war der Karton schon leicht demoliert. Hermes ist es anscheinend auch völlig egal ob ein gelbes Klebeband mit der Aufschrift " vorsicht Glas " am Paket ist. Mehr Hinweis geht ja wohl nicht. Mal sehen, was nun passiert?🤷‍♀️🤷‍♀️Habe auch gleich am Samstag bei Otto angerufen... dann müssen Sie eben alles zurücksenden. Habe den Vorfall auch per Mail gesendet... aber keine Antwort. So ist man es bei Otto gewöhnt..., auch den Status meiner Rücksendung erfahre ich nur über hermes sendungsverfolgung. Das System verstehe ich leider nicht. Hätte gerne eine gute Beurteilung abgegeben, aber habe ja noch nix. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch. Euch nen schönen Tag 🙋

schön und elegant

eine sehr schöne und moderne Lampe. das schwarz mit kupfer sieht klasse aus und passt zueinander.sie ist auf jeden fall ein blickfang in der wohnung

Toller Blickfang

Kleine zierliche Lampe. Leicht zum zusammenschrauben. Leider ist keine Glühbirne enthalten.

Genau wie abgebildet. Gute Qualität, schick und macht was es soll.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist kleiner als ich erwartet habe, aber sie gefällt mir sehr gut, sieht auch stabil aus. Die Farbe ist auch sehr schön, wie auf dem Foto. Wurde auch sicher verpackt.

Eine schöne dekorative Lampe

Die Lampe ist optisch ein echter Hingucker. Sie hat keine 5 Sterne bekommen, da sie optisch nicht so hochwertig aussieht, wie auf den Bildern. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Ein Hingucker...

Sehr Stilvoll ... Artikel wertet seine Umgebung sehr auf.

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein 👌 und elegant!

Icha habe etwas kleines gesucht. Und ja im Kupfer kolor. Qualität 2+. Im diese Price kann Mann gar nicht sagen.

Schicke Lampe

Schöne Lampe für ein Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Schöne Wohnzimmer Lampe

Wir haben die Lampe im Wohnzimmer macht schönes Licht beim Fernsehen.

Tolle Nachttischlampe

War ein Geschenk und sie ist sehr zufrieden mit der Lampe.

Schöne Lampe und schnelle Lieferung