EGLO Deckenspot TOWNSHEND 3, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, Vintage Deckenspot im Industrial Design, Retro Lampe, Fassung: E27

Sehr schöne Deckenlampe

Wir haben mehrere der Lampen aus der Reihe TOWNSHEND gekauft und auch hier wieder. Die Verarbeitung ist gut und die Installation denkbar einfach. Das Design ist einfach TOP. Sie sieht in echt viel besser aus als die Bilder vermuten lassen.

Die Lampe haben wir passend zu den Wandleuchten fürs Schlafzimmer ausgesucht und können sie absolut empfehlen. Schlicht und schön und mit den richtigen Leuchtmitteln ein Hingucker

Tolle und moderne Leuchte

Die Leuchte ist sehr modern und massiv verarbeitet. Zur vollen Geltung sollte man in jedem Fall auch die großen Birnen als Leuchtmittel dazu bestellen.

Ich liebe diese Lampe

Ich liebe diese Lampe. Sie ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Sie kommt allerdings ohne Leuchtmittel (so wie fast überall)

Die Lampe wirkt hochwertig und optisch einen ...

Die Lampe wirkt hochwertig und optisch einen Super Eindruck. Leider könnte der Stauraum für Kabel etwas größer sein

Eine überraschend schöne Lampe

Schöner als erwartet. Laut meinem Monteur aber billig gemacht und nicht so leicht anzubringen

Sehr schöne Deckenlampe

Eine sehr schöne Lampe, ganz schön schwer, aber toll. Die Deko-Glühlampen sind zwar recht teuer, aber es lohnt sich, tolles Licht!

Tolle Lampe!

Super schöne Lampe für die Küche. Sieht modern und zugleich rustikal aus. Montage war einfach.

Eine sehr schöne Lampe die durch die Holzoptik an der Decke super ausschaut.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Decken Lampen Bin sehr zufrieden mit ihnen

Schöne Lampe

Lieferzeit war zwar etwas länger aber Deckenspot passt toll ins Zimmer

Schöne Verarbeitung... einfache Montage... schönes Holz

Hübsch

Lampe sieht gut aus , aber leider sehr viel Verpackung.