loft24 Freischwinger Dorte (2er-Set, 4er-Set, 4 St), strapazierfähiger Bezug, Metallgestell in Chrome Optik, Esszimmerstuhl

Leider viele Mängel

Wir haben 4 Stühle bekommen die wahrscheinlich schon mal eine Retoure waren. Die Kunstoffteile unten, um den Boden zu schonen, waren zu 40% ab oder kaputt. Der Stoff ging an einigen Stellen schon ab und es gab schon mininal Rost. Sehr traurig. Das passiert leider immer öfter (mit Mängel).

Optik super, Bequemlichkeit schlecht

Habe mir den Stuhl im 2 er Set bestellt, da ich dringend eine Sitzgelegenheit für die Küche brauchte. Leider muss ich den kritischen Bewertungen im Bezug das der Stuhl zu hart ist, vollkommen recht geben. Zudem fällt das Sitz-Polster nach vorne ab (Senkung) und hat leider KEINE gerade Sitzfläche. Auch die Rückenlehne ist zu steif und absolut ungemütlich. 👎 Für 60,-€ pro Stuhl meiner persönlichen Meinung nach viel zu teuer, aber aus Fehlern lernt man in meinem Fall dazu. Daher kann ich den Stuhl nicht empfehlen wenn es um den Komfort geht, nur die Optik❤ kann ich wirklich loben und den schnellen Aufbau, den auch eine Frau alleine meistern kann. 1 Punktabzug gibt es noch für den unangenehmen Geruch.

Nicht für empfindliche Böden

Der Aufbau ging schnell, der Stoff ist stabil, die Sitzqualität ist ehr mittelmäßig und ganz schlecht sind die Bodenschoner, die Kunststoffteile brechen ab und die Klebeflächen halten nicht, bei Fliesen mag es egal sein aber wer einen empfindlichen Boden hat sollte die Finger davon lassen, weil man auch nichts anderes anbringen kann.

Für das Geld schlechte Qualität

Sie sind sehr hart und stinken absolut unerträglich. Die Stühle sind zu teuer für diese Qualität... sehr schade ! Versand ging aber schnell.

Qualität ist mittelmässig

Preis stimmt der Qualität, sitzen ist bequem , Stoff ist auch für Preis ok. Reste vom kleber auf ölsen , aber nicht sichtbar