loft24 Freischwinger Dorte (2er-Set, 4er-Set, 4 St), strapazierfähiger Bezug, Metallgestell in Chrome Optik, Esszimmerstuhl

Leider viele Mängel

Wir haben 4 Stühle bekommen die wahrscheinlich schon mal eine Retoure waren. Die Kunstoffteile unten, um den Boden zu schonen, waren zu 40% ab oder kaputt. Der Stoff ging an einigen Stellen schon ab und es gab schon mininal Rost. Sehr traurig. Das passiert leider immer öfter (mit Mängel).

Gute Stühle

Habe die Stühle bestellt und bin zufrieden, keine Mängel, leichter Aufbau. Sieht genauso wie auf den Bildern aus.

Sehr schöne Stühle tolle Qualität

Optik super, Bequemlichkeit schlecht

Habe mir den Stuhl im 2 er Set bestellt, da ich dringend eine Sitzgelegenheit für die Küche brauchte. Leider muss ich den kritischen Bewertungen im Bezug das der Stuhl zu hart ist, vollkommen recht geben. Zudem fällt das Sitz-Polster nach vorne ab (Senkung) und hat leider KEINE gerade Sitzfläche. Auch die Rückenlehne ist zu steif und absolut ungemütlich. 👎 Für 60,-€ pro Stuhl meiner persönlichen Meinung nach viel zu teuer, aber aus Fehlern lernt man in meinem Fall dazu. Daher kann ich den Stuhl nicht empfehlen wenn es um den Komfort geht, nur die Optik❤ kann ich wirklich loben und den schnellen Aufbau, den auch eine Frau alleine meistern kann. 1 Punktabzug gibt es noch für den unangenehmen Geruch.

Uncomfortable Stühle

Die Stühle sind nicht so knallig grün wie abgebildet. Der Rücksendegrund ist jedoch ein anderer. Die Stühle sind sehr hart und unbequem. Die Sitzfläche und Rückenlehne weisen keine ergonomischen Wölbungen auf und sind einfach kerzengerade Bretter in paar Stoffschichten. Zwei Sterne vergebe ich für den stabilen Eindruck. Bei dem Belastungstest halten diese die angegebenen Richtlinien aus.

Für uns leider nichts..

Ich hab diese Stühle für unser Esszimmer bestellt, sie sehen schön aus keine Frage. Aber leider relativ hart von der Sitzfläche her und mein Mann klagte nach einer halben Stunde über Rückenschmerzen. Für uns sind die Stühle eher nichts

Sehr schöne bequeme Stühle

Schöne stabile und weiche Stühle mit einer dezenten dunkelgrünen Farbe wie abgebildet. In 3 Teilen zerlegt und leicht aufgebaut, Aufbauanleitung(benötigt man aber nicht) und Werkzeug dabei. Ich hatte noch den Tisch mit 4 Stühlen bestellt, dieses wird gesondert geliefert (1 Tag später), da größerer Posten und anderer Transporter. Alles gut.

super bequem...........

Ein riesiger Karton, super gut verpackt. Die Freischwinger waren sehr schnell montiert. Das Sitzgefühl ist sehr angenehm. Wir würden die Stühle wieder kaufen und können die Stühle sehr empfehlen. 5***** Reduzierter Preis !!!!!!!!!!! Sehr schnelle Lieferung.

Finger weg schlecht Service

Finger weg schlecht Lieferung Service zwei Wochen Bestellung kein bekomm, jeden tag anrufen aber next tag Lieferung get nicht. nie wider bestellen an OTTO und keine weitere Empfehlung

Nicht für empfindliche Böden

Der Aufbau ging schnell, der Stoff ist stabil, die Sitzqualität ist ehr mittelmäßig und ganz schlecht sind die Bodenschoner, die Kunststoffteile brechen ab und die Klebeflächen halten nicht, bei Fliesen mag es egal sein aber wer einen empfindlichen Boden hat sollte die Finger davon lassen, weil man auch nichts anderes anbringen kann.

Zu empfehlen

Der Stuhl macht einen tollen Eindruck. Sieht aus, wie auf dem Bild. Der Aufbau ist sehr einfach. Bin gespannt, wie sich die Stühle im Alltag Verhalten Leider ziehe ich 1 Stern ab, was an Hermes liegt. Der Zusteller war nicht bereit das Paket in die Wohnung zu tragen. Ich habe dieses dann selbst erledigen müssen, trotz Rückenproblemen.

sehr hochwertige Stühle

Im Großen und Ganzen wirklich sehr bequeme und sehr gute Qualität der Stühle!. Leider musste ich sie wieder zurück senden, da sie nicht in den dafür vorgesehenen Raum passten.

Preis-Leistung passt!

Super schöne Stühle. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Der Stoff ist sehr robust und super für Haushalte mit Katzen geeignet. Sie sind sehr stabil und sehen sehr schön aus. Preis ist vollkommen in Ordnung.

Stuhl

Nach nun 3 Tagen kann ich sagen das dieser Stuhl von der Verarbeitung, als auch von der Optik her sehr gut dasteht u. ich zudem sehr bequem auf ihm sitze. Der Rückenbereich ist gut gestützt.

Für das Geld schlechte Qualität

Sie sind sehr hart und stinken absolut unerträglich. Die Stühle sind zu teuer für diese Qualität... sehr schade ! Versand ging aber schnell.

Für diesen Preis vollkommen okay

Stühle sind superschnell aufgebaut selbst von einer Frau. Polster sind etwas hart aber okay sind natürlich keine Stühle für jemanden der weich sitzen will. Aber Preis Leistung stimmt

Tolle Schwingstühle

Habe mir 6 von diesen Stühlen bestellt und bin sehr zufrieden. Farbe sehr schön und auch sehr bequem. Man kann problemlos paar Stunden auf diesen Stühlen verbringen. 👍

Bequeme Stühle

Tolle, bequeme Stühle. Aufbau war extem einfach und schnell. Intensiv genutzt und immernoch neuwertig, empfehle passende Stuhlhussen zu nutzen um den Bezug zu schonen.

Sitzen macht darauf Spaß

Diese Stühle sind so schön das Muster und die Farbe. Der Aufbau war sehr leicht und die Pflege ist auch einfach. Man sitzt sehr angenehm darauf und kann leicht wippen.

Sehr schöne Stühle

Farbe ist sehr schön, Qualität der Stühle top würde ich jederzeit wieder kaufen absolut zu empfehlen! Verpackung und Lieferung ebenfalls Top!!!

Habe es für meine Mama bestellt sie ist sehr glücklich Schöne Stühle mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Versand ging super schnell!

Sehr tolle Stühle

Diese Stühle haben eine sehr hohe Qualität, lassen sich kinderleicht aufbauen, sehr zu empfehlen, würde ich mir immer wieder kaufen

Sehr sehenswert

Ich habe vier Stühle schnell und einfach zusammen geschraubt. Sehr stabile Stühle und kein gewackel wenn man dran rüttelt. Sehen schick aus

Funktionell

Einfacher, aber guter Stuhl, der seinen Zweck in jeder Hinsicht erfüllt und auch gut aussieht.

Super schöne Schwingsstühle

Super schöne Schwingstühle,tolle Farbe, sehen sehr hochwertig aus.Super schnelle und unkomplizerte Lieferung,immer wieder gern

Sehr stabile Stühle

Sehr stabile und robuste Stühle. Stinkern beim auspacken ein wenig nach Chemie. Allerdings verfliegt der Geruch sehr schnell.

Klasse Stühle

Easy Handhabung. Gute Qualität. Top Stühle. Farbe wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Ein sehr sehr toller Artikel. Ich wurde ...

Ein sehr sehr toller Artikel. Ich wurde gerne immer wieder bestellen. Sehr stabil und sieht aus prefekt! Immer weiterempfhelen!

Qualität ist mittelmässig

Preis stimmt der Qualität, sitzen ist bequem , Stoff ist auch für Preis ok. Reste vom kleber auf ölsen , aber nicht sichtbar

Super gute Stühle

Super gute Stühle die Sitzfläche ist zwar einbisschen härter aber trotzdem bequem war sehr leicht zum aufbauen