KORONA Küchenwaage Roy, (2-tlg), in 2 Farben

Praktisch und gut zu verstauen!

Die Waage hat eine gute Größe, nicht zu groß, nicht zu klein und lässt sich somit super gut verstauen. Manuelle Waage wie in alten Zeiten. Dazugehörige Schüssel könnte ein wenig höher sein, aber das ist nicht wirklich schlimm! Für alle die eine manuelle Waage suchen kann ich die Waage sehr empfehlen auch wenn der Herstellername in der jetzigen Zeit etwas komisch ist :D

Korona Küchenwaage

Gegen Corona ist diese Korona Küchenwaage zu empfehlen. Schön und einfach zu verwenden. Keine digital technische Panne. Der Preis ist noch dazu attraktiv. Eine klare Kaufempfehlung.

Super Küchenwaage

Ich finde sie sehr gut und das beste daran ist das sie keine Batterie braucht. Sie ist einfach in der bedinung und es macht Spass mit ihr zu arbeiten. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Küchenwaage !!!

Diese super tolle Küchenwaage hat ein cooles Design und eine einfache Handhabung. Die Waage darf in keinem Haushalt fehlen. Unschlagbar für diesen Preis.

ein sehr guter Artikel

die Waage ist sehr gut, ich hatte vorher eine digitale, das war eine Katastrophe, aber jetzt bekomme ich alles genau gewogen, ich bin sehr zufrieden

Super endlich eine Waage wo man alles zu ...

Super endlich eine Waage wo man alles zu wiegen kann👍

Endlich schöner Kuchen mit ordentlich ...

Endlich schöner Kuchen mit ordentlich abgemessenen Zutaten. Das ist doch ein anderes Backvergnügen und am Kaffeetisch die leuchtenden Kinderaugen! Nun kann ich mich schon richtig auf die Einkochzeit freuen, alles wird richtig stimmen und jeder kann genießen!

Ich habe noch eine elektrische Waage diese Waage habe ich mir zusätzlich geholt falls die Batterie mal aufgebraucht sein sollte ich persönlich finde es als Vorteil wenn die Wagen nicht elektrisch sind weil man sich immer auf sie verlassen kann dass die Batterie nach langen nicht gebraucht schnell aufgebraucht sein könnte und dann steht man da

Genau das was ich gesucht habe. Einfach eine Waage ohne laufend Batterien wechseln zu müssen. Auch die Schale ist für mich ok. Sehr schnelle Lieferung

TOP Waage.

super einfache Waage, endlich kein Batteriewechsel mehr wenn man sie braucht.

Niedliche Küchenwaage

Niedliche Küchenwaage nicht zu groß und wuchtig gibt nichts zu beanstanden gute Qualität schnelle Lieferung

Top Waage zum kleinen Preis

Die Waage wiegt zuverlässig, die Skala ist sehr gut ablesbar - es sei denn, man will direkt von oben auf die Skala schauen - das funktioniert mit der mitgelieferten Schale nicht, dazu ist sie zu groß. Wer also keine grammgenau Waage ohne Strom benötigt, liegt hier richtig!

Freue mich über meine Küchenwaage

Danke für die Bewertungen in Bezug der Qualiät der "digitalen" Waagen! Ich hatte noch nie eine und bleibe bei der Analogen! Ich bin sehr zufrieden! Habe Butter gewogen und es zeigte exakt das Gewicht an, auch mehrfach hintereinander! Prima!

Praktische Waage

Nachdem meine digitale Waage kaputt gegangen ist, habe ich mir diese analoge bestellt. Für gelegentliches Backen ist sie super, vor allem da keine Batterie mehr nötig ist. Nur zu empfehlen!

Eine schöne Waage

Es gibt sie in vielen Farben, das finde ich sehr schön.Außerdem braucht man keine Batterie oder Strom,halt so wie es unsere Großmütter auch hatten,funktioniert immer.

Die Waage ist sehr praktisch,denn sie lässt sich platzsparend verstauen . Ideal für kleinere Mengen durch die Schüssel. Optimal ist die Zuwiegefunktion. Super für kleines Geld.

Auch wenn es sich hierbei nun nicht um ein digitales Hightech Produkt handelt, so hält die Küchenwaage trotzdem was sie verspricht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Artikel

Finde den Artikel sehr gut

Super waage

Habe vor Jahren schon einmal so eine Waage gehabt die sehr lange gehalten hat. Jetzt ist es Zeit für eine neue. Und für das Geld erfüllt sie ihren Zweck.

Leicht zu bedienen

Ich hatte so eine Waage schon einmal. Mit den neuen digitalen Waagen komme ich nicht zurecht. Ich bin froh, dass ich wieder die gleiche Waage habe.

Simple moderne Küchenwaage

Die Waae ist einfach zu bedienen und simple ohne Batterie schön einfach gehalten und dabei noch modern kann ich a jeden Fall weiterempfehlen

Würde ich weiterempfehlen

Sehr schöne handliche Wage genau wie ich sie mir vorgestellt habe leicht und genau habe mich sehr gefreut ohne Schnickschnack einfach top

top

Für mal ebend was abwiegen sehr gut geeignet... Leicht zu reinigen .was will man mehr....

Ich bin sehr zufrieden damit, nimmt nicht so viel Platz weg . Qualität und Preis gut . Würde es wieder kaufen, empfehlenswert!

Zufrieden

Mit der einfachen und Batterielosen Küchenwaage bin ich super zufrieden 👍🏻. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super teil

Die wage reicht uns vollkommen aus und ist zuverlässig, unsere alte elektronische wage hat schnell den Geist aufgeben.

Küchenwaage

Ich wollte keine digitale Küchenwaage, sondern wieder eine ganz altmodische. Bin sehr zufrieden damit.

Maria

Sehr gut 👍 👍 👍 Ein toller Artikel, der Spaß macht!