KORONA Küchenwaage Roy, (2-tlg), in 2 Farben

Nicht zu empfehlen.

Die Waage ist ziemlich ungenau. Billig verarbeitet. Sehr dünner Kunststoff.

Praktisch und gut zu verstauen!

Die Waage hat eine gute Größe, nicht zu groß, nicht zu klein und lässt sich somit super gut verstauen. Manuelle Waage wie in alten Zeiten. Dazugehörige Schüssel könnte ein wenig höher sein, aber das ist nicht wirklich schlimm! Für alle die eine manuelle Waage suchen kann ich die Waage sehr empfehlen auch wenn der Herstellername in der jetzigen Zeit etwas komisch ist :D

Analog, einfach-mehr braucht man nicht

Ich suchte bewußt eine analoge Küchenwaage, bei der ich die Tara per Hand einstellen kann und die mir beim Zuwiegen nicht zufällig ausgeht. Dafür ist diese Waage genau richtig! Sie tut , was sie soll. Sie sieht durch den Kunststoff günstig aus, was sie auch ist. Daher einen Punkt Abzug. Die 25,0 g Einteilung ist vollkommen ausreichend.

Etwas zu klein

Nach dem ständigen Ausfall der alten Hightechwaage sollte es wieder eine analoge Küchenwaage werden. Die Bestellung klappte im zweiten Versuch auch. Nur ist das Model wirklich etwas zu klein geraden und lässt sich dadurch auch erst mit etwas Üben richtig einstellen. Allerdings funktioniert sie jetzt Tag und Nacht und frisst keine Batterien.

Ein echt toller Artikel!!!!

Nach meiner letzten, sehr negativen, Erfahrung mit der Bestellung einer Waage von einem anderen Hersteller, war ich skeptisch. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Waage ist sehr präzise, auch im unteren Gramm Bereich.

Korona Küchenwaage

Gegen Corona ist diese Korona Küchenwaage zu empfehlen. Schön und einfach zu verwenden. Keine digital technische Panne. Der Preis ist noch dazu attraktiv. Eine klare Kaufempfehlung.

Super Küchenwaage

Ich finde sie sehr gut und das beste daran ist das sie keine Batterie braucht. Sie ist einfach in der bedinung und es macht Spass mit ihr zu arbeiten. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Küchenwaage !!!

Diese super tolle Küchenwaage hat ein cooles Design und eine einfache Handhabung. Die Waage darf in keinem Haushalt fehlen. Unschlagbar für diesen Preis.

ein sehr guter Artikel

die Waage ist sehr gut, ich hatte vorher eine digitale, das war eine Katastrophe, aber jetzt bekomme ich alles genau gewogen, ich bin sehr zufrieden

Rücksendung

Sieht chic aus, gut zu verstauen - leider zu leicht für die Handhabung, der Regler ist zu mühsam zu verschieben

Klassische Waage

Die Waage hâlt was sie verspricht. Allerdings finde ich den Umfang etwas klein. Aber mechanische finde ich super

Super Wagge

Wurde sofort eingesetzt Inder Weihnachtsbäckerei und es hat Spaß gemacht.

Super endlich eine Waage wo man alles zu ...

Super endlich eine Waage wo man alles zu wiegen kann👍

Preis Leistung o.k.

Man darf zu diesem Preis natürlich nicht zuviel erwarten. Erfüllt den Zweck und da ich die Nase voll hatte von digitalen Küchenwaagen die nach kürzester Zeit den Geist Aufgaben, habe ich diese analoge bestellt. Mal sehen wie lange diese hält?!

Endlich schöner Kuchen mit ordentlich ...

Endlich schöner Kuchen mit ordentlich abgemessenen Zutaten. Das ist doch ein anderes Backvergnügen und am Kaffeetisch die leuchtenden Kinderaugen! Nun kann ich mich schon richtig auf die Einkochzeit freuen, alles wird richtig stimmen und jeder kann genießen!

Ich habe noch eine elektrische Waage diese Waage habe ich mir zusätzlich geholt falls die Batterie mal aufgebraucht sein sollte ich persönlich finde es als Vorteil wenn die Wagen nicht elektrisch sind weil man sich immer auf sie verlassen kann dass die Batterie nach langen nicht gebraucht schnell aufgebraucht sein könnte und dann steht man da

Sieht gut aus.

Es sieht auf den ersten Blick wirklich hübsch aus und macht einen soliden EIndruck, leider hab ich nicht darauf geachtet wie gross es ist und war deswegen ein wenig überrascht wie klein das Teil ist, aber ausreichend um damit zu arbeiten. Und es ist kein Grund zum zurück senden.

Schlechte Waage

Dachte mir, man kann nichts falsch machen, eine Waage online zu bestellen, anders wie auf den Bildern ist die Waage und Schüssel recht klein, der rote Anzeigepfeil passt nicht mit der Skalierung zusammen und steht schief, insgesamt recht wackeliges und instabil wirkendes Gerät, habe diese deshalb zurückgeschickt, nicht zu empfehlen

Manchmal besser mehr Geld ausgeben....

...leider am falschen Ende gespart. Die Waage ist wackelig, qualitativ nicht gut, und leider auch ungenau. Würde ich nicht weiterempfehlen, lieber etwas mehr Geld ausgeben, macht sich auf Dauer bezahlt.

Waage Ok

Sie macht was sie soll die Waage selbst könnte etwas größer sein Schüssel verdeckt sie einstellen (drehen) lässt sie sich auch schwierig

Unbrauchbar

Billig, gaggelig, Anzeige springt nicht auf Null zurück sondern irgendwohin, wenn das Gewicht entfernt wird. Rücksendebutton funktioniert nicht.

Praktische Küchenwaage

Praktisch für "Anfänger", sieht ganz nett aus, für grammgenaues Abwiegen aber nicht geeignet, da in 25 g. unterteilt. Auch das Material fühlt sich nicht sehr stabil an - naja, der Preis ist OK.

Toller Artikel. Praktisch

Cette balance analogique est parfaite. Simple d'utilisation, vraiment pratique. Une valeur sûre

Nicht gut

Kein empfehlenswert 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Genau das was ich gesucht habe. Einfach eine Waage ohne laufend Batterien wechseln zu müssen. Auch die Schale ist für mich ok. Sehr schnelle Lieferung

Sehr einfache Waage

Für mein Befinden ausreichend aber für den täglichen Gebrauch zu einfach u ungenau .

TOP Waage.

super einfache Waage, endlich kein Batteriewechsel mehr wenn man sie braucht.

zu klein und instabil

Die Waage ist sehr klein und die Anzeige ungenau. Versteh auch nicht warum so Waagen immer bis 2kg gehen müssen. Meist benutzt man nur kleinere Mengen bis 500g. Es passt auch so gut wie keine andere Schüssel auf die Waage weil die Fläche so klein ist. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen!!!