EGLO Deckenleuchte PASTERI, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön und die farbe sehr warm und wohnlich. Es können 5 Glühbirnen eingeschraubt werden was allerdings sehr hell ist. Bei uns reichen lediglich 2 Glühlampe vollkommen aus.

Defekte Lieferungen

Wir haben eine Lampe (130€) bestellt. Diese kam defekt an. Daraufhin kontaktierten wir den Händler. Dieser bot einen lächerlichen Rabatt von 15€ an. Dies nahmen wir nicht an und bestellten die Lampe erneut. Die Lampe kam allerdings erneut defekt an. Dieses Mal haben wir eine komplett zerdrückte und mit Rissen gezeichnete Lampe erhalten. Wir bestellen nun bei einem anderen Anbieter.

Flach und hell

Die leichte Lady auch einfach montieren, sitzt gland auf der Decke und gibt ein helles schönes gleichmäßiges Licht.

Coole stylische Leuchte

zurückhaltendes Design, sehr Wertig, sehr schön.....Tochter freut sich, dass in der ersten Wohnung so eine coole Lampe hängt

Elegante Lampe, tolle Qualität

Die Lampe ist nicht nur schön, sondern macht auch ein tolles Licht.

Tolle Leuchte

Wir lieben diese Lampe. Sieht sehr hochwertig aus und sieht klasse aus.

Eine Tolle Lampe

Ich finde die Lampe super , da man sie bequem mit einer Fernbedienung steuern kann