EGLO Stehlampe LAROA, Bluetooth, Dimmfunktion, Farbwechsel, Smart Home, LED fest integriert, Neutralweiß, Standlampe, Touch, dimmbar, Stehleuchte, Standleuchte, LED Bürolampe

Super Lampe, perfekt fürs Homeoffice

Habe mir diese Lampe fürs Homeoffice bestellt und ich bin total zufrieden, sie nimmt nicht viel Platz weg, ist verstellbar und man kann das Licht dimmen, perfekt!

Tolle Handarbeitslampe, aber….

Die Lampe ist gut von der Stabilität her. Sie hat eine optimale Höhe - ich hab sie als Lampe zum Handarbeiten angeschafft und sie erfüllt sehr gut ihren Zweck. Einziger Wermutstropfen (was ich leider überlesen hatte), ein Wegwerfartikel - wenn Leuchtmittel defekt = ganze Lampe entsorgen! Schade

Lampe ist wie beschrieben. Wurde in einem ...

Lampe ist wie beschrieben. Wurde in einem kleinem Paket geliefert, was zunächst Erstaunen auslöste. Aber dann die einfachste Montage überhaupt ("selbst für eine Frau").

Ideale Leselampe für die Couch

nicht zu hoch, ideal als Leselampe neben der Couch, angenehme Lichtfarbe, 4 Helligkeitsstufen per Touch an der Leuchtenvorderseite einstellbar

schöner Artikel

Schöne , schlanke Lampe. Der An-Aus Knopf ist vorne am Lampenknopf, ws je nach Stellung der Lampe sehr praktisch ist.

In Ordnung!

In Ordnung! Nichts Besonderes. Nicht zurückgegeben, um zu erhalten.

Sehr schick!

Sehr gute Lese Lampe steht am Bett und blendet nicht da dimmbar