EGLO Tischleuchte PRESTWICK, ohne Leuchtmittel

Super Artikel zum super Preis

Das ist eine zeitlose ganz moderne Lampe. Kann ich nur empfehlen. Sieht super aus.

sieht toll aus

Eine richtiger Blickfang zum kleinen Preis. am besten mit LED-Birne

zufrieden

Alles top! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.

schöne, ausgefallene Tischleuchte

Gottseidank habe ich mir gleich 2 dieser stylischen Lampen gekauft. Wollte mir noch eine dritte holen, aber leider sind sie jetzt ausverkauft, sehr schade. Wir haben diese Lampen mit dimmbaren, Alexa-gesteuerten Glühbirnen im Filament-Look bestückt und das sieht wirklich sehr gut aus. Die Lampen sind recht schwer und stehen somit sehr stabil. Sie waren exzellent eingepackt, so dass da gar nichts passieren konnte. Top! Die Lieferung hat allerdings etwas lange gedauert, was aber durchaus auch der Vorweihnachtszeit und ganz klar Hermes geschuldet sein dürfte.

Günstig und modern

Ich mag die einfache Form und die Kombination aus Beton und Glas. Die große Glühbirne passt proportional super dazu. Das gesamtbild ist modernen, industriell, aber stilvoll. Ein Stern Abzug für die ungenaue bearbeitung des Betonblocks - es ist nicht so schön gerade wie auf den Fotos, sondern leicht gewölbt. Ich würde die Lampe wieder kaufen.

stylische Lampe

Ich habe die Lampen im Pärchen als Nachttischlampen bestellt. Die Lieferung war schneller als auf der Seite avisiert. Die Lampem sind solide verarbeitet und sehen einfach toll aus und der Preis ist für das Gebotene sehr günstig.

Schicke Tischleuchte

Diese Tischleuchte, bestückt mit einer Filament-LED-Lampe ist schlicht im Design, aber macht einen schicken Eindruck. Der Sockel ist aus schwerem Beton, das Anschlusskabel ist transparent.

Super schöne Lampe

Für den Preis erhält man eine super schöne Lampe. Der Lampenfuß ist außerdem sehr schwer, sodass die Lampe richtig und stabil steht.

simpel aber schick

Sieht sehr schick aus und passt perfekt auf den Nachtschrank. Lampe muss aber extra gekauft werden.

Wunderschön!!!

Massiv und schwer, klare Kaufempfehlung! Kein Billig-Kram, würde ich wieder kaufen.

Stylischer Leuchte

Stylische leuchte. Sieht hochwertig aus. Nur die innere Fassung war etwas schief.

Blickfang mit dem richtigen Leuchtmittel

Blickfang mit dem richtigen Leuchtmittel, am Besten große LED-Birne

Eine Tischleuchte für jede Ecke

Ein neutraler Lampenfuß, der mit Effektbirnen auffällt.

Sieht super aus

Wunderschöne Lampe , sieht genauso aus wie auf den Bildern

Sieht super aus

Gute Qualität zu kleinem Preis ! Es wirkt sehr gut !