EGLO Pendelleuchte TOWNSHEND 5, ohne Leuchtmittel, schwarz / L70 x H110 x B20 cm / Hängelampe aus Holz und Metall / Retro

Schicke Lampe

Wir haben die Lampe für unseren Esstisch bestellt und sie hat uns sofort gefallen. Wir hatten vorher schon mehrere Lampen zurückgeschickt, weil sie irgendwie nicht gepasst haben Diese Lampe ist schlicht aber dennoch schick.

Super schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe, die über dem Esstisch sehr gut zur Wirkung kommt. Gibt ein gutes Licht und entspricht genau unseren Vorstellungen. Super!

Wunderschönen

Ein richtiger Hingucker, Freunde und Familie waren begeistert

Super gut

Sehr sehr schön, gefällt uns gut. Die Farben sind sehr schön

Tipptopp, aber……

die Höhe/Länge von Deckenbefestigung bis zum Vierkantholz ist nicht variabel! Das sollte beim bestellen beachtet werden, oder man kürzt es selber auf die gewünschte Länge, aber dann auch nur mit elektronischen Kenntnissen! Auch beachten beim umwickeln der Lampenkabel das sie nicht zu eng oder zu weit aneinander liegen…….Magnetfeld, erzeugt hitze……Prinzip wie bei einer Kabelrolle die nicht abgewickelt wird……

Besser wie gedacht

Sieht gut aus und ohne Probleme an zu bringen. Man kann die Schirme auch individuell(Länge) anbringen

Sehr interessant, pass zur Küche, steht sehr ...

Sehr interessant, pass zur Küche, steht sehr schön über dem Tisch, macht die Küche modern

Sehr schön anzusehen

Ich liebe unsere neue Lampe, sie ist ein richtiger Hingucker.

Richtiger Hingucker

sie ist einfach nur schön genau so wie auf dem bild