LÄSSIG Schulranzen Adventure, Tipi (5-tlg), PETA-approved vegan

Tolle Mädchen-Schultasche

Schöne Tasche in einem pastelligem Rosa, die man nicht an jedem Kind sieht. Gute Verarbeitung und sitzt auch gut und nicht so schwer, für 'normal' große Kinder geeignet. Würde den nicht bei sehr zarten und kleinen Kindern nehmen

Schöner Schulranzen Set mit einem Makel

Unsere Tochter findet ihren Schulranzen Set toll, nur ist die Klappe schief, egal was wir probiert haben es gerade zu bekommen, es hat nichts gebracht. Wir möchten es auf jeden Fall umtauschen, ansonsten ist der Ranzen sehr schön.

Schulranzen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe diese Kinder Schulranzen gekauft und kann nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schön aber schwer

Der Schulranzen ist hübsch. Und sicher praktisch da länger nutzbar mit der Form Uns war aber Leergewicht zu schwer

Sieht gut aus

Es hat vor und Nachteile Farblich sehr schön aber Staubt viel Es ist auch im leeren Zustand etwas schwerer Es ist eine witzige Idee das die sticker von den Kindern angebracht werden kann es hat viele Zubehör ist gut zu traben mit den gurten Wie gesagt für uns vor und Nachteile

Schöner Schulranzen

Schöne Farbe und Grösse Genau richtig für die erste Klasse