Elli Single-Ohrhaken Earcuff Zirkona Kristalle Trend Single 925 Silber

filigran, schön, gute Passform

der Ohrhaken ist filigran und hübsch gearbeitet, weder zu groß noch zu klein für mein Ohr, ist sehr gut zu tragen und meiner Meinung nach auch sicher, dass er nicht versehentlich abrutscht und verloren geht. Kommt natürlich auch drauf an, WO man ihn trägt. Würde ihn sicherheitshalber nur auf Höhe des Gehörgangs tragen.

zu groß

Ging leider zurück. Für mich war dieser Earcuff einfach viel zu groß. Wer ein süßen, dezenten Schmuck erwartet, wird hier leider enttäuscht. Außerdem empfand ich die Verarbeitung nicht gerade als sehr gut, da die Steine keinen festen Eindruck machten. Leider keine Kaufempfehlung.

Man verliert sie schnell...

Ich habe zusätzlich zu diesem Earcuff noch ein weiteres Set bestellt. Davon habe ich gleich einen Ring verloren. Aus diesem Grund schicke ich diesen hier gleich zurück. Man verliert sie sehr schnell und da sie so klein sind, findet man sie nicht wieder.

Für dickere Ohren

Der Artikel ist zwar super schön aber sitzt viel zu locker und verbiegen geht auch nicht deswegen fällt er immer raus schade

Sehr schick,

leider fehlte bei näherer Betrachtung ein Stein und zudem hat man das Gefühl, als ob er nicht so hält, so dass man ihn verliert. Daher leider retour.

Earcuff sehr schön

Sehr schöner Earcuff, bei dem die Steine wirklich schön funkeln. Bei dieser Schmuckart ist jedoch auch die Form des Ohres wichtig, da sie nicht zum Biegen sind!

Schöner Artikel aber

Die Steinchen fehlten schon beim auspacken .Wenn man bedenkt, dass die Ohrklemme am Ohr befestigt bzw. angedrückt wird, sind wahrscheinlich dann alle raus

Sehr schöner Artikel

Passt gut und sieht sehr schick und elegant aus. Kann man ins Büro, aber auch schick am Abend tragen

Super schön

Der Earcuff ist eine super Piercingalternative und verleiht einen coolen, modernen Look!

Super Artikel...

Für größere Öhrchen super.. drückt nichts und sticht ins Auge. Perfekt..

Schick

Sehr schön sitzt richtig gut keinerlei Probleme.. Gerne wieder

Sieht gut aus

Leider drückt und scheuert er mir am Ohr. Deshalb zurück. Schade.

Bereits bei Lieferung beschädigt

Es fehlten bereits beim auspacken 2 Steine. Ging deshalb zurück

Wunderschönen

Sehr gut Qualität. Sehr weit empfehlen. Sieht sehr elegant aus.

tolle Artikel

der ohrring ist sehr schön,zart aber sieht sehr cool aus