Kosmos Experimentierkasten Fun Science Nachtleuchtende Flummi-Power

Gut

Es hat viel Spaß gebracht die flummies zu machen geht sehr leicht aber wenn sie so richtig trocken sind finde ich sie zu hart nicht wie man flummies sonst so kennt und sie springen nicht mehr so gut

tolle Farben und Effekte,aber schnell zu hart

Die Kinder hatten sehr viel Spaß, die Flummis herzustellen. Geht auch schon ab 5 Jahren mit etwas Hilfe. Die kleinen Pulvertütchen haben wir mit Tütenclipsen verschlossen, bis wir sie das nächste Mal genutzt haben. Allerdings werden die fertiggestellten Flummis nach wenigen Tagen schon hart und hüpfen dann immer weniger, bis sie irgendwann wie Stein sind. Aber für den Preis trotzdem ok.

daher kann es noch nicht bewertet werden. ...

daher kann es noch nicht bewertet werden. Jedoch hat mein Sohn mit dem Experimentierkasten bereits bei einem anderem Kind gespielt und war begeistert. Daher jetzt bestellt und für den Weihnachtsmann zurückgelegt. Nur 4 Sterne, da Lieferung geklappt hat, sehr schnell, jedoch noch nicht ausprobiert werden kann.

Soll ein Geschenk werden,

super Artikel

für Kinder eine tolle Sache sehr kreativ und lustig und auch einfach und gut beschrieben

Schöne Farben

Hab ich für meinen Großneffen gekauft, deshalb kann ich dazu nicht so wirklich was sagen.. Hübsche Farben

Schöner Artikel

Tolles produktzum experimentieren für Kinder....stärkt die motorik und Konzentration

Flummi-Power macht viel Spass

Kam gut an. Kann ich nur empfehlen. Macht Spass. Schnelle Lieferung

cool

Schöne Geschenkidee, kam prima an mit den Worten "cool"