Kosmos Experimentierkasten Fun Science Nachtleuchtende Flummi-Power

Das ist nicht wert

Dieses Geschenk stand auf der Wunschliste einer Freundin: das Geburtstagskind hat sich zwar gefreut, aber es hat sich herausgestellt, dass die Flummies nur paar Tage springen, dann verhärten sie, und im Prinzip sind sie dann nur zum Anschauen da. Das Prozess an sich Flummies machen hat Spaß gemacht.

Spaß halt leider nicht lange an

Am anfangen waren wir total begeistert. Aber jz sind die flummis hard wie Stein und bringen garnicht mehr was eig sehr schade ist weil die Kinder hatten echt viel Spaß sie zu machen und haben auch gerne damit gespielt.

Gut

Es hat viel Spaß gebracht die flummies zu machen geht sehr leicht aber wenn sie so richtig trocken sind finde ich sie zu hart nicht wie man flummies sonst so kennt und sie springen nicht mehr so gut

Unsere Jungs haben dich mega freut. Man ist echt mit Freude beschäftigt, bring mega Spaß

tolle Farben und Effekte,aber schnell zu hart

Die Kinder hatten sehr viel Spaß, die Flummis herzustellen. Geht auch schon ab 5 Jahren mit etwas Hilfe. Die kleinen Pulvertütchen haben wir mit Tütenclipsen verschlossen, bis wir sie das nächste Mal genutzt haben. Allerdings werden die fertiggestellten Flummis nach wenigen Tagen schon hart und hüpfen dann immer weniger, bis sie irgendwann wie Stein sind. Aber für den Preis trotzdem ok.

Garantierter Spaß

Eine tolle Idee, Flummis selbst herzustellen. Den Farbkombinationen sind keine Grenzen gesetzt. Das Ergebnis ... tolle Flummis, die haltbar sind (gut, nicht für die Ewigkeit) und mit denen man sehr gut spielen kann.

vielen dank an otto für das gescheiterte gebur

ich habe den artickel für meine sohn zum geburtstag bestellt alles lieferbar gut kein problem dann war eine ganze zeit die rede von die lieferrung verzögert sich und plötzlich ohne angabe von grünen wurde meine rücksendung akzeptiert ist das die neue masche von otto ich bin stinkesauer und mein kind auch dankeschön ottto für eure transparenz verarsche ohne ende

Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie beschrieben 👍👍👍

daher kann es noch nicht bewertet werden. ...

daher kann es noch nicht bewertet werden. Jedoch hat mein Sohn mit dem Experimentierkasten bereits bei einem anderem Kind gespielt und war begeistert. Daher jetzt bestellt und für den Weihnachtsmann zurückgelegt. Nur 4 Sterne, da Lieferung geklappt hat, sehr schnell, jedoch noch nicht ausprobiert werden kann.

Soll ein Geschenk werden,

Ein toller Artikel für die Kids

Die Kinder haben ihren Spaß und es ist ganz einfach

Tolles Geschenk, schöne Beschäftigung

Flummi-Power war ein Nikolausgeschenk und ist sehr gut angekommen

Begeisterung pur

Wir sind voll und ganz zufrieden... Es macht Spaß und Kinder brauchen nicht all zu lang auf Ergebnisse warten. Anwendung ist auch total einfach... Würden wir sofort wieder kaufen

Spaßfaktor hoch!

A sich haben die kiddis Spaß daran und die Handhabung ist sehr leicht, allerdings werden die flummis schnell hart und zerbröseln. Deshalb nur 3 Sterne wert

Schönes Experiment Kasten für unsere 6-8 Jährige, haben zwei gekauft, deshalb 1x zurück geschickt

Sehr schönes Spiel

Alles super macht Spaß und die Farben sind toll. Die Formen haben eine gute Qualität. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben.

Klasse Artikel

Dieses Set hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen, echt super Klasse. Er war sehr begeistert und echt einfach in der Herstellung.

macht Spaß

Wir sind ganz zufrieden mit dem Produkt. Mein Kind macht jeden Tag neue Flummis und ist ganz begeistert. Wir würden es sofort wieder kaufen!

Die Kinder hatten viel Spass

Das Basteln der Flummis war interessant und hat Spass gemacht, besonders der Leuchtflummi hat gefallen. Der Experimentierkasten ist zu empfehlen.

Lustige Flummis

Kinder sind begeistert vor allem von den verschiedenen Formen und Farben die im dunkeln leuchten Toll zum beschäftigen

super Artikel

für Kinder eine tolle Sache sehr kreativ und lustig und auch einfach und gut beschrieben

Sehr schöne Forscher Set

Mein Neffe hat sich sehr gefreut und sehr viel Spaß gehabt dabei

Schöne Farben

Hab ich für meinen Großneffen gekauft, deshalb kann ich dazu nicht so wirklich was sagen.. Hübsche Farben

Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung. Der Enkel hat sich sehr gefreut und wollte sofort loslegen.

Die Kinderaugen leuchteten. Es macht Spass und ist dazu auch noch reduziert. Toll!

Das Kind 9 Jahre kann diese ganz allein nach seinen Vorstellungen herstellen. Tolle Sache.

Praktische Spiele

Mein Sohn will sich immer mit dem Ball amozirre .wie viel besser es selber zu machen.

Flummi

Unsere Kinder haben es noch nicht ausprobiert aber sie freuen sich jetzt schon drauf es aus zu probieren

Macht spass

Dies hat meinem Sohn 7 Jahre sehr viel spass bereitet. Es funktioniert einwandfrei.