Kosmos Spiel, EXIT, Die Geisterbahn des Schreckens, Made in Germany

Ein tolles Spiel, das wirklich Spaß macht

Wir lieben die Spiele von Exit. Mittlerweile haben wir auch schon 6 durchgespielt. Wo wir am Anfang nicht drauf geachtet hatten, war ob es für Einsteiger/ Fortgeschrittene/ Profis ist. Gelöst haben wir sie alle, egal in welcher Reihenfolge. Allerdings jetzt im Nachhinein, empfehle ich jedem wirklich mit den Einsteiger Spielen anzufangen. Wir haben die Geisterbahn als 5 Spiel gespielt und fanden es wirklich sehr einfach und haben die Rätsel super schnell gelöst. Entweder weil es wirklich so einfach ist, oder weil wir schon mit schwereren Spielen gestartet waren? Wer weiß. Lasst euch überraschen, aber die Geisterbahn fand ich mit am besten. Eine super Story hinter dem Spiel.

Ich liebe diese Exit-Spiele

Wir haben uns vor Weihnachten ein anderes von Kosmos geholt und das war schon spitze. Allerdings würde ich sagen, dass das Niveau Einsteiger schon wirklich herausfordernd ist - obwohl ich schon paar Exit-Spiele am App gemacht hab. Das ist natürlich umso besser, weil man keine Langeweile bekommt. Und die Entwickler haben sich wirklich was einfallen lassen. Uns gefällt die Geisterbahn nicht nur auf dem Rummel, sondern auch als "Kartenspiel". :)

Tolles Spielerlebnis

Also dies war unser erster Versuch ein Exit Spiel zu spielen. Für Einsteiger, so wie es beschrieben wird ist es völlig ausreichend und macht wirklich viel Spaß 🙂 Mittlerweile habe ich 5 weitere Spiele zu Hause, wir sind wirklich sehr begeistert . 👍

Spaß für die ganze Familie

Auch dieses Exit-Game hat uns als Familie wieder einen schönen Sonntag Nachmittag beschert. Es macht immer wieder Spaß, die Fälle gemeinsam zu lösen.

Familien Rätselspaß

Wieder ein tolles Spiel aus der Exit Reihe. Da wir auch schon die Drei Fragezeichen Edition gespielt haben, hat auch diese hier super geklappt. Erneut kreativer Rätselspaß.

Ein toller Spaß

Wir lieben die EXIT Games von Kosmos - ein toller Spaß zu zweit oder in der Gruppe - v.a. in Corona-Zeiten mal etwas anderes als Fernsehen & Co.! Toll!!!

Toll zum spielen auch mit Kindern

Die Geschichte macht Spaß und die Rätsel sind einfach gehalten, so das man auch mit Kindern zusammen spielen kann. Uns hat es gefallen!

Macht einfach Spaß ! Weiter wurden gekauft.

Sehr unterhaltsam und anspruchsvoll auch wenn es für Einsteiger ist. Leider kann man das Spiel nur einmal spielen. Ich kann es nur empfehlen.

Super Spiel...kann ich nur weiterempfehlen

Wir haben das Spiel zu Halloween gespielt, hat super gepasst und war auch wirklich spannend. Das nächste Spiel haben wir schon bestellt.

Tolles Geschenk

Wie beschrieben und super. Inhalt genauer kann ich nicht bewerten, da nochnie gespielt. Qualität und Preis Leistung ist gut

Hat total viel Spaß gemacht

Haben bereits mehrere Exit-Spiele gespielt (Level Einsteiger). Dieses war wieder super toll. Gut zu lösen. Hat wirklich Spaß gemacht

Gutes Einstiegs Exit

Hatten viel Spaß mit diesem Exit teil. Die Rätsel waren alle perfekt für Anfänger. Nur weiter zu Empfehlen.

Sehr spannend

Unser zweites Exit Spiel und es war wieder mal mega spannend!

Tolles Rätsel für die Familie

Dieses Exit Spiel war ein guter Einstieg in die Spielmechanik. Es macht sehr viel Spaß zu Knobeln.

Tolles Exit

Eine super Ausgabe; wie alle Exit Spiele eben. Die Aufgaben und Rätsel sind knifflig aber ideal für Einsteiger.

Spaß für die ganze Famielie

Ein Tüfftel und Kombinationsspiel für die ganze Familie. Man muss Denken, schneiden falten uuuuu.

Einfach klasse

Die Spiele spielen wir sehr gerne !!

Die geisterbahn

Ist ein sehr schönes kniffeliges Rätsel, macht sehr viel Spass. Super für einen spiele abend.

Tolles Spiel

Ich bin großer Fan der realen escape rooms Dieses Spiel kam während corona also genau passend

Als Geburtstagsgeschenk die perfekte Lösung ...

Als Geburtstagsgeschenk die perfekte Lösung , macht sehr viel Spaß.

Macht super spass und ist echt spannend gerne noch mehr davon