Kosmos Spiel, EXIT, Das mysteriöse Museum, Made in Germany

Toller Spielespaß für zu Hause

Bisher haben wir in Live-Escape Rooms gespielt, die zur Zeit leider geschlossen sind. Daher ist dieses Spiel eine prima Alternative für zu Hause - und eine tolle Abwechslung! Auch gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in dieser Reihe. Steigerungen sind also möglich! 😊

Weckt Interesse

Geschenk für Enkel. Natürlich treten beim 1. Spielkauf Probleme auf, man braucht eine gewisse Übung. Das nächste Spiel klappte schon besser. Ist ein schönes, interessantes Spiel für Groß und Klein

Tolle Idee

Die Idee einen Escaperoom ins Wohnzimmer zu bringen is echt klasse und mit den Spielen echt gut gelungen. Schade das man es nur einmal spielen kann aber ansonsten lohnt es sich.

Tolles Exit Spiel das Spaß macht!

Wir, mein Mann und ich, lieben die Exit-Reihe und haben schon alle Spiele durchgespielt. Absolute Weiterempfehlung! Gerne mehr davon :)

Gutes Spiel

Das Spiel ist gut aufgebaut und beinhaltet knifflige Rätsel. Leider kann das Spiel nur einmal verwendet werden.

Spannendes Exit Spiel

Tolle Aufmachung und Story. Macht Allen spaß! Schade, dass sich jedes Exit Spiel nur einmal spielen lässt.

interessant

ein schöner Abend mit Freunden, kniffelig aber nicht zu schwer