Kosmos Spiel, EXIT, Das mysteriöse Museum, Made in Germany

Rätselspaß für die ganze Familie

Tolles Exitspiel zum Einstieg in die Reihe. "Das mysteriöse Museum" bietet eine gelungene Hintergrundstory und eine Vielzahl an abwechslungsreichen Rätseln, die jedermann ansprechen. Hilfekarten unterstützen bei der Lösung der Rätsel, aber die richten sich eher an Jüngere, wir haben hier keine benötigt. Wir haben es zu zweit gespielt und koonnten uns gegenseitig sehr gut unterstützen. Klare Kaufempfehlung, um in die Reihe einzusteigen.

Tolles Exit Game für Einsteiger!

Seit Jahren begeistern mich die Exit Games. Nun wollte ich auch meinen Neffen mit einem Einsteiger-Spiel in Bann setzen und mit diesem ist es mir gelungen. Es ist einfach ansprechend aufbereitet und das Rätseln und Knobeln alleine oder mit Familie und Freunden macht einfach großen Spaß!

Zufrieden

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Spaß für die ganze Familie

Giga unterhaltsames Rätsel-Spiel. Als Erwachsener fühlt man sich in die spannende Zeit der Jugendbücher mit den 3 ??? zurück versetzt. Bringt Jung und Alt mit viel Spaß an einen Tisch. Auch nichtelektonische Spiele können begeistern!

Das Spiel hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Habe das Spiel zusammen mit meiner Freundin gespielt und sehr viel Spaß gehabt. Alleine würde ich das Spiel vermutlich aber nicht spielen wollen. Gemeinsam auf die richtige Lösung kommen ist da viel "erfüllender"!

Klasse Unterhaltungswert

Wir lieben die EXIT Games von Kosmos - ein toller Spaß zu zweit oder in der Gruppe - v.a. in Corona-Zeiten mal etwas anderes als Fernsehen & Co.! Toll!!!

Schönes Einsteiger Spiel

Wir hatten in einer kleinen Gruppe viel Spaß mit dem Exit Spiel. Alles zu lösen und dabei die Musik im Hintergrund war schon sehr spannend.

Geniales Spiel

Man muss etwas schräg denken, aber logisch. Dieses Spiel macht viel Spaß, regt zum Überlegen an. Super gemacht. Für Rätselfreunde nur zu empfehlen

Hat Spaß gemacht

Einziges Manko : man kann es nur einmal spielen. Aber das weiss man ja vorher.

Super Spiel

Das Spiel ist anspruchsvoll und interessant. Es macht meinen Enkeln sehr viel Spaß und auch Oma und Opa heben Intresse.

immer wieder spannend

Wir haben einige von diesen Exit Spielen und die machen wirklich Spaß. Egal ob alleine oder mit mehreren.

Immer wieder spannend diese Exit spiele. ...

Immer wieder spannend diese Exit spiele. Auch diese Einsteigerlever war recht kniffelig.

Interessantes Spiel

Ein gutes Escape-Room Spiel. Wir haben es zu dritt gespielt und das hat viel Spaß gemacht.

Tolles Spiel

Spannendes Spiel für die ganze Familie, es hat sehr Spass gemacht, die Kinder waren begeistert

Tolles Spiel

Meine Töchter sind immer wieder begeistert von diesen Spielen. Wir können sie sehr empfehlen.

Klasse Spiele für Kinder. Das Geschenk ist ...

Klasse Spiele für Kinder. Das Geschenk ist gut angekommen

Super Spaßfaktor

Diese Spiele sind super ausgefuchst und machen wirklich Spaß.

Tolles Spielekonzept

Tolles Spielekonzept das Spass macht und die grauen Zellen herausfordert

Tolles Spiel und Erlebnis

Für Anfänger sehr geeignet. Zumindest, wenn man Fan solcher Spiele ist

Super Spiel macht Spaß

Das Spiel hat was anderes und man kann im Team echt gut was lösen.