Krups Kaffeevollautomat EA8911 Evidence, inkl. Milchbehälter, intuitiver OLED-Display, extra-großer Wassertank

Zu teuer

Für den Preis gibt es was besseres man kann die Tasse Menge nicht einstellen und sie war uns zu laut

Sieht optisch schön aus

An sich die sieht sehr schön aus und mach leckeren kaffe,aber kein richtiges Milchschaum und das ist ergärlich . Nur leider machte er nur unregelmäßig den Milchschaum. Wenn überhaupt nur bei der ersten Tasse, versuche entweder umzutauschen oder hole neue.

sehr enttäuschend

Nachdem wir 8 Jahre einen Bosch-Kaffeeautomat hatten, haben wir uns dieses Mal für Krups entschieden und sind sehr enttäuscht. Die Maschine ist sehr laut und macht keinen Milchschaum! Es kommt lediglich heiße Milch. Für mich als Cappuccino und Latte macciado Fan ein absolutes No-Go. Der kaffeeautomat hält nicht das, was er verspricht. Ging leider zurück.

macht kein milchschaum

Maschine in Ordnung macht aber kein Milchschaum ! ist nicht zu Empfehlen !!!!!

Krups Vollautomat

Leider kann ich diesen Kaffeevollautomat nicht so richtig bewerten, habe ihn zurück geschickt, da er technisch nicht in Ordnung war.