Krups Kaffeevollautomat EA8911 Evidence, inkl. Milchbehälter, intuitiver OLED-Display, extra-großer Wassertank

Für Kaffee sehr gut aber kein Milchschaum

Ein einfach zu bedienender Vollautomat. Über das Display wird alles erklärt. Für Kaffee und Espresso ist der Automat sehr gut. Nur leider machte er nur unregelmäßig den Milchschaum. Wenn überhaupt nur bei der ersten Tasse. Habe das Milchsystem nach Vorschrift gereinigt aber kein Erfolgt. Daher ging der Vollautomat wieder zurück. Wir haben uns jetzt für einen Kaffeeautomaten von De`Longhi entschieden und hoffen, damit mehr Glück zu haben.

Robust aber laut

Zu bedienen ist es leicht. Man braucht keine Bedienungsanleitung. Reinigung ist auch top. Größter Manko ist das die Maschine ziemlich laut ist. Und ein kleiner Punkt wo mich das stört ist das wenn es automatisch ein/ausschalten kann das man leider nicht die gewünschten tagen sich aussuchen kann. Ansonsten Preis Leistungsverhältnis ist das in der Grenze.

Sehr zufrieden

Der Kaffee schmeckt sehr gut 👍 im allgemeinen kann ich diesen Artikel empfehlen. Super finde ich die Zeit die man einstellen kann wann der Automat betriebsbereit ist.

Design

Das Design für den kaffeevollautomat sieht einfach super edel aus: Kaffee schmeckt auch klasse.