Krups Kaffeevollautomat EA8911 Evidence, inkl. Milchbehälter, intuitiver OLED-Display, extra-großer Wassertank

Super Maschine

Die Maschine ist wirklich sehr schön und nicht zu groß. Der Kaffee ist sehr gut und der Schaum auch ! Sie ist nicht zu Laut. Die Kaffeevariationen sind auch sehr gut !!!

Verlässliches Gerät

Dieser Kaffeeautomat EA8911 erfüllt meine Kaffeewünsche täglich, verlässlich und mit wenig Aufwand für mich. Daran habe ich viel Freude und kann diesen nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Maschine

Schöner Kaffeevollautomat, bis jetzt sehr pflegeleicht mit viel Zubehör. Er ist etwas laut und Kaffee zubereiten dauert ein wenig, da er spült, heizt und und und ... Mit einer guten Espressobohne macht er leckeren und heißen Kaffee. Der Milchschaum ist klasse. Besonders toll finde ich die Funktion, zwei getränke gleichzeitig zuzubereiten!

Wir möchten keine andere mehr

Wir sind zufrieden und auch wir öfters bemängelt finden wir die Lautstärke des mahlens völlig in Ordnung

Eine tolle Maschine

das ist eine gute Maschine und macht tollen Milchschaum leider ein bißchen laut, aber der Rest stimmt!!

Ein guter Kaffeevollautomat

Ich bin mit dem Kauf dieses Automaten sehr zufrieden . Platzsparend , leichte Bedienung und Pflege und für mich ausreichende Kaffeevariationen . Einziger Minuspunkt ist die doch längere Zubereitungszeit nach dem anschalten , sprich , Spülvorgang und Vorheizen , das dauert etwas ...

Gut

Bin mit der Bedienung sehr zufrieden da ich ein latte und Cappuccino Trinker bin ist er super einige mängel., Kaffees. kann man nicht einstellen, Milch Schlauch muss jedes mal mit der hand gespült werden

Gute Bedienung

Die Maschine lässt echt keine Wünsche offen. Das einzigste was ich bemängeln würde, das der Kaffee nicht richtig heiß ist . Ich weiß leider nicht wo dran es liegt

Ok

Man muss wissen das nach ca1 jahr die maschine anfängt irgendwo wasser zu verlieren und repariert werden muss.

sehr gute Verarbeitung

leider eine schlechte Beschreibung, konnte im internett auch keine Beschreibung finden.

Einfach top

Edle Kaffeemaschine macht leckeren Kaffee, was will mann mehr. Kann ich nur empfehlen