BRÜTTING Freizeitschuh Circle Outdoorschuh

bequem und chick

Ich bin reingeschlüpft in den Schuh und er hat sofort gepasst, sehr bequem und genug Platz für die Zehen. Nutze ihn für lange Spaziergänge und hatte keine Druckstellen und Blasen wie bei anderen neuen Schuhen.

Sehr bequem und leicht

Ich suchte einen leichten bequemen Schuh für mit den Hunden spazieren zu gehen, hier bin ich fündig geworden. Kann ihn nur wärmstens empfehlen, werde ihn von der Firma noch in einer anderen Farbe bestellen.

Anziehen und loswalken

Mein erstes Paar Schuhe, welches ich mir zum zweiten Mal gekauft habe. Ich nutze es hauptsächlich für's Nordic Walking und Spaziergänge. Perfekte Passform, gute Dämpfung und zur Jeans auch noch chic!

Sehr bequem

Schuhe sind sehr bequem und die Farbe ist auch sehr schön. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann man weiter empfehlen.

Bequemer Freizeitschuh aus Leder

Passt super, ist bequem und das Obermaterial ist aus Leder, toller Schuh zum Wandern und warken

dezent stylisch

Zum dritten Mal der Schuh von Brütting, den ich zum NordicWalking aber auch alltäglich zu Jeans etc. trage. Das Blau gefällt mir sehr und passt zu vielem. Was mich nicht so begeisterte: Vordem hatte ich mir einen roten Laufschuh von Brütting bestellt, der für meine etwas bleiteren Füße sehr bequem passte. Dieser ind genau der gleiche Größe, auch von Brütting kam ca. 1 Woche später. Leider war er sowohl in der Breite ein wenig knapp als auch etwas kürzer als der rote (???) (Vielleicht eine andere Fabrikationsstätte, dennoch finde ich, die Angabe der Fußweite bei einem Sportschuh absolut erforderlich und man sollte sich auf die Größe verlassen können. Das kann doch nicht so schwierig sein.) Ich habe nun den blauen Schuh auf ca. 2 km eingelaufen und er läuft sich wohl ein - bin froh, ihn behalten zu haben.

Passt ....

Super bequem, wie auf Abbildung Musste allerdings eine Nummer größer bestellen

Toller Schuh

Angezogen und losgelaufen, so soll es sein; selbst mit meinen eigenen Einlagen läuft man wie auf "Wolken". Wirklich ein toller Schuh. Sollte er nochmal zur Verfügung stehen, dann hole ich ihn mir in knalle ROT!!!

Bequem

Gute Verarbeitung und Laufcomfort.

Fällt großzügig aus...

Die Schuhe sind bequem und schön, nur waren sie mir zu groß. Die Innensohle misst 28cm bei Gr.42 und nicht wie in der Größentabelle aufgeführt. Schade, musste zurück schicken.

Sehr bequem.

Schuhe zum rein schlüpfen und los laufen. Größe und alles wunderbar. Nur die Zunge nervt ein bisschen.