Remington Haartrockner PROluxe Midnight Edition (AC9140B), 2400 W, 2.400 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Zu schwer

Der Föhn ist an sich super, hat richtig bums. Aber leider so dermaßen schwer das ich mir einen neuen kaufen werde. Wer viel Haar hat bekommt echt einen lahmen Arm von dem Gewicht. Wem das nichts ausmacht hat einen richtig guten hochwertigen Föhn.

Naja...

Design und Funktionen sind super. Allerdings ist der Haartrockner sehr laut, schwer und man zieht sich schnell die Haare hinten am Sieb ein. Ging zurück.

Ist ok

Wer schnell trockene Haare & auch sehr platte/glatte Haare haben möchte, für diejenigen kann ich ihn empfehlen.. ansonsten nicht! Der Föhn sieht schick aus, ist aber leider sehr laut & schwer. Das Gebläse ist extrem stark, sodass hinten das "Sieb" eine ordentliche Saugkraft hat (ich habe meine Hand mal zum Test hinten rangehalten - die wurde ordentlich angesaugt 😳) Da ich meine Buschhaare mit diesem Föhn aber recht glatt gestriegelt bekomme, habe ich ihn behalten, da ich somit auf zusätzliches Glätten mit dem Glätteisen verzichten kann😋

Viel zu laut

Ich war beim Auspacken begeistert, schön, qualitativ, hab mich schon gefreut. Aber einmal angemacht, war ich schockiert wie laut er ist. Daher ist er leider zurückgegangen. Schöne Haare sind es mir nicht wert einen Gehörschaden zu erleiden. Schade, muss weiter suchen

Leistungsstarker Fön

Leistungsstarker Fön, leider sehr unhandlich, da er einfach viel zu schwer ist.

Nicht gut

Der Föhn ist viel zu laut und trocknet die Haare kaum. Wurde direkt zurückgeschickt.