Remington Haartrockner PROluxe Midnight Edition (AC9140B), 2400 W, 2.400 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Sehr zufrieden!

Der Haartrockner liegt gut in der Hand, ich empfinde ihn als sehr kompakt und handlich. Auch wenn er mir etwas schwerer vorkommt als mein Vorgänger. Ich habe das aber keinesfalls als störend empfunden! Da der Haartrockner am Griff seine Kipptasten für Gebläse und Temperatureneinstellung hat, kann es vorkommen daß man beim Föhnen durch umgreifen am Griff den Föhn dadurch ausschaltet. Sonst empfinde ich den Haartrockner wirklich als leistungsstark - Haare sind schnell trocken geföhnt, und die Lautstärke ist dadurch nicht lauter als bei anderen.

Echter Kaltschalter

Fön besitzt einen echten Kaltschalter, man muss also nicht permanent einen Knopf hierfür drücken, gefällt mir sehr. Sonst ist der Fön leider etwas schwer. Verarbeitung und Optik sind dafür gut. Kabel ist mir mit seinen 3 Metern zu lang. Geräusch ist ok. Bin zufrieden, eine gute Alternative gibt es für mich bislang nicht.

Macht was er soll - und das überzeugend!

Der Remington war ein schneller Ersatz. Wichtig war uns der AC-Motor, denn als Familienhaartrockner muss der Fön arbeiten! Das recht lange Kabel gibt die nötige Bewegungsfreiheit im Bad. Die Geräuschentwicklung hält sich noch in Grenzen - dafür aber pustet er deutlich kraftvoll. Die Handhabung ist einfach. Bedienung ohne Schnickschnack. Das Gerät ist nicht zu schwer, wirkt gut stabil.

Immer wieder Remington!

Ein sehr handlicher und vor allem, leichter Föhn. Gut einzustellen und tolles Ergebnis! Das Material ist von sehr hoher Qualität und das ganze Geld wert. Ich benutze es täglich und bin sehr zufrieden damit.

Einfach klasse !!!

Habe diesen Haartrockner meiner Frau gekauft und sie ist begeistert von der Leistung und Qualität. Guter Haartrockner für einen angemessenen Preis. Sie kann es nur weiterempfehlen.

alles gut

Der Trockner ist sehr gut. Der Preis ist auch ok. Ich empfehle 100%. Garantieverlängerungsoption.

Bin sehr zufrieden mit den Föhn er ist nicht so laut trocknet meine Haare schneller also mein alter Föhn vom Design sehr schön

Genau was ich gesucht hatte

Genau was ich mir vorgestellt hatte. Föhnt die Haar schnell trocken und es sind mehrere wärme Stufen auswählbar.

Lässt die Haare glänzend. Bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und ist sehr stark. Immer wieder gerne !

Top👍😉

Im nu sind die HAARE TROCKEN...HINTER DER WATTZAHL STECKT POWER DAHINTER😂😂VOM WINDE VERWEHT...KANN MAN NUR SAGEN ...DA MERKT MAN SCHON DAS ES EIN REMINGTON HAARFÖN IST👍👍👍

Perfekt!!

Der Fön ist wirklich klasse, er trocknet meine Haare sehr schnell. Die Lieferung erfolgte pünktlich! Für den Preis bekommt man einen super Fön geboten :)

Frau und Tochter sind begeistert funktioniert sehr gut

sehr gut

Hab ich am 20. Mai 2020 bestellt und es ist immer noch alles gut :D

Sehr zufrieden

Ich muss sagen ich habe sehr dickes Haar und mit herkömmlichen Haartrocknern dauert es eine halbe ewigkeit bis meine Haare trocken sind. Mit diesem Föhn allerdings geht es sehr schnell und die verschieden stufen zum trocknen sind auch super. Mit dem Diffuser bin ich auch sehr zufrieden es zaubert Traumhafte locken nur bei langem haar wie bei mir muss man vorsichtig sein das die Haare nicht in den Motor gehen.

Ein super Artikel....

Ich kann die Marke Remington nur empfehlen. Ich nutze diese Marke bereits seit über 30 Jahren und wurde nie enttäuscht. Durch die vielen variablen Einschaltmöglichkeiten muss man sich auch nicht die Kopfhaut verbrennen, wie hier schon mal geschrieben wurde. Der Haartrockner hat richtig Power und möchte ihn nicht mehr missen. Absolute Kaufempfehlung.

Hochwertiger Föhn

Ein Föhn, wie man es sich wünscht, längere Haare werden schnell getrocknet, Styling geht super dank den verschieden Wärme/Kältestufen. Der Ton verratet die hohe Qualität, er klingt genauso wie beim Friseur. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Föhn gestoßen und bin einfach nur begeistert.

Ein guter Föhn

Habe ihn für meine Mutter bestallt und die ist begeistert Nicht nur das er nicht so schwer ist ,nein er verfügt auch über ein langes Kabel. Qualität ist doch wenn man ein Markenprodukt kauft.Auch das er über mehrere Stufen verfügt ist sehr gut.

Ein Super Fön zum täglichen Gebrauch

Toller Fön, jeder Cent wert! Habe den Fön sofort ausprobiert, einfach Super. Sehr viel Zubehör und viele Fön Stufen / kalt/warm /3 Gebläsestufen. Liegt hervorragend in der Hand . Metall Filter zum Reinigen ist Top! Kann ich nur weiterempfehlen. 6 Jahre Garantie, das überzeugt auch!

Toller Haartrockner...

Kann ich nur empfehlen super Haartrockner würde ich immer wieder kaufen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Artikel

Ich habe diese Haare trocken bei meinem Fitnessstudio probiert und hat mich sehr gefallen und ich habe gekauft 2400 W ist mehr als in meine Fitnessstudio gefällt mir sehr und ist super mehr als gedacht habe Dankeschön Otto gerne weiter empfehlen

Toller Fön

ein Fön für meine Tochter Sie ist begeistert davon sehr langes Stromkabel sehr handlich Könpfe lassen sich leicht bedienen Aufsätze sind leicht zu wechseln und halten sehr gut Die Power ist einfach super Die langen Haare sind sehr schnell trocken

Super Produkt

Der Fön ist wirklich sehr gut. Er hat richtig Power. Bei uns nutzt ihn die ganze Familie, da er durch seine Kraft auch bei dickem Haar sehr schnell zur Trocknung führt. Nur das Kabel ist etwas lang :).

sehr schönes und qualitativ hochwertiges Produ

sehr schönes und qualitativ hochwertiges Produkt👍👍👍schnelle lieferung👍👍

Ich habe diesen Haartrockner gekauft und bin ...

Ich habe diesen Haartrockner gekauft und bin mit seiner Qualität zufrieden.

Mega Mega Mega!!

Für meine langen dicken Haare habe ich schon länger nach einem Haartrockner mit genügend Power gesucht. Dieses Modell ist einfach nur super! Es bringt mir persönlich definitiv eine Zeitersparnis beim Haare trocken.

Mega optisch und gut 👍🏻 ganz leicht auch ...

Mega optisch und gut 👍🏻 ganz leicht auch nicht so schwer 👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Top Fön

Absolut super Fön ,einstellbar auf verschiedene Stufen was Wärme und Luftleistung angeht. Auch der Aufsatz ist sehr gut, habe Naturwellen und die lassen sich mit dem Aufsatz gut stylen. Kleines Minus, ist nicht der leichteste Fön.