Lacoste Rundhalsshirt mit tonigem Logo-Patch

Ich habe dieses Shirt in rosa und blau ...

Ich habe dieses Shirt in rosa und blau bestellt, die Farben haben mich nicht wirklich überzeugt. Der Artikel fällt größenmäßig normal aus, sodass man seine reguläre Größe bestellen kann. Der Rundhalsbund am Hals gefällt mir überhaupt nicht, sitzt sehr eng am Hals und lässt das Shirt nicht hochwertig aussehen. Ich möchte nicht "billig " schreiben. Insgesamt sind die Ärmel etwas weiter geschnitten, was positiv ist.

Nichts besonderes

Ich habe das T-Shirt in Größe 38 bestellt, aber dennoch um die Schulterpartie könnte es etwas weiter geschniiten sein. Die Qualität ist für den Preis etwas zu dünn. Das Teil geht zurück. Der Name Lacoste sollte sich für die Qualität nicht hergeben.

Kein guter Schnitt.

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt stimmt irgendwie nicht. Ich habe Größe 36, diese auch bestellt. Im Brustbereich ist alles gut, die Arme sind im vergleich dazu viel zu weit (meine Oberarme sind trainiert). Das passt nicht zusammen. Daher retour.

kleiner als gedacht

Die Größe stimmt nicht optimal. Das Shirt ist sehr eng geschnitten. Daher musste ich es zurück schicken. Ich persönlich finde das Material doch etwas zu dick. Festigkeit ist wichtig, aber mir ist das Material zu fest.

Lacoste Rundhalsshirt

Habe dieses Shirt wohl etwas unüberlegt bestellt. Die Lieferung war wie gewohnt superschnell. Ich habe das Shirt dann aber doch zurückgeschickt, weil ich Preis-Leistung nicht gerechtfertigt sah.

Baumwollshirt!

Das Shirt sieht nicht hochwertig aus. Bekommt man auch - ohne Krokodil - preiswerter! Es sitzt auch ein bisschen wie ein Kartoffelsack.

Etwas eng anliegend

Trage eigentlich immer diese Größe von Lacoste. Leider ist dieses Exemplar eher zu eng und ging daher wieder zurück :-(

Nicht so toll !

Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Für diesen PreisHätte ich eine bessere Qualität erwartet.

kleiner

Fällt leider kleiner aus. Ansonsten macht es einen guten Eindruck.