Lacoste Rundhalsshirt mit tonigem Logo-Patch

Perfektes Shirt

Passt wie angegossen (Gr. 38) Angenehme Qualität, nicht zu fest, aber auch nicht zu "labberig"; blickdicht. Sehr schön auch, dass die Ärmel endlich etwas länger sind, bis fast zum Ellenbogen. Obwohl ich schlanke (Ober)arme habe, muss m.E. ein T-Shirt am Arm nicht unbedingt immer soo kurz sein. Halsausschnitt schön hoch (aber nicht zu hoch oder gar eng), so dass man es auch gut unter einem Pulli tragen kann, wenn man möchte, dass etwas oben "hervor blitzt". Einziger Kritikpunkt: Es könnte etwas kürzer sein. Aber das ist sicher mein Problem, da ich lediglich 1,64 m messe. Ich würde es unbedingt jedem empfehlen, der "angezogen" aussehen möchte.

Ich habe dieses Shirt in rosa und blau ...

Ich habe dieses Shirt in rosa und blau bestellt, die Farben haben mich nicht wirklich überzeugt. Der Artikel fällt größenmäßig normal aus, sodass man seine reguläre Größe bestellen kann. Der Rundhalsbund am Hals gefällt mir überhaupt nicht, sitzt sehr eng am Hals und lässt das Shirt nicht hochwertig aussehen. Ich möchte nicht "billig " schreiben. Insgesamt sind die Ärmel etwas weiter geschnitten, was positiv ist.

Shirt

Sehr schön 😍 und klassisch, kann man immer tragen... sehr gute Qualität!!!

Klassisches 3/4 Arm Shirt

Wie gewohnt tolle Qualität. Schlichtes Ton in Ton Krokodil-Logo. Eher schlanke, taillierte Passform. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolles Shirt

Das Shirt ist qualitativ sehr hochwertig, Lacoste eben. Jedoch fällt das Shirt eine Nummer zu klein aus, schade, ging zurück

Blamage für Lacoste

Für ne teure Marke absolut billig verarbeitet. Schlecht geschnitten. Keine Empfehlung.

gute Qualität

passt wunderbar, klasse, grelle Farbe, die sich nicht auswäscht, ein Hingucker, verzieht sich auch nicht und ist leicht zu bügeln, das Lacoste-Logo macht schon etwas her, entgegen der bisherigen Lacoste-Schnitte, die immer eine größe größer erforderten, ist dieses Shirt mit 42 für mich genau richtig

dieses T- Shirt ist für mich ideal, da es einen längeren Ärmel und keinen weiten Ausschnitt hat. Mein erstes Lacoste Kleidungsstück. Bin gespannt, ob sich der hohe Preis auszahlt, ob das T- Shirt nach mehrmaligen Tragen und Waschen seine Farbe und Form behält.

Schöner Schnitt und tolle Qualität

Das T-Shirt sitzt sehr schön. Durch die etwas längeren Ärmel und die sehr gute Qualität (insbesondere der Farbe) lässt sich das T-Shirt auch sportlich/elegant kombinieren. Empfehlenswert ist das T-Shirt eine Konfektion größer als üblich zu wählen.

Nichts besonderes

Ich habe das T-Shirt in Größe 38 bestellt, aber dennoch um die Schulterpartie könnte es etwas weiter geschniiten sein. Die Qualität ist für den Preis etwas zu dünn. Das Teil geht zurück. Der Name Lacoste sollte sich für die Qualität nicht hergeben.

Kein guter Schnitt.

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt stimmt irgendwie nicht. Ich habe Größe 36, diese auch bestellt. Im Brustbereich ist alles gut, die Arme sind im vergleich dazu viel zu weit (meine Oberarme sind trainiert). Das passt nicht zusammen. Daher retour.

kleiner als gedacht

Die Größe stimmt nicht optimal. Das Shirt ist sehr eng geschnitten. Daher musste ich es zurück schicken. Ich persönlich finde das Material doch etwas zu dick. Festigkeit ist wichtig, aber mir ist das Material zu fest.

Gute Qualität.

Der Artikel fällt etwas größer aus, man sollte vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe entspricht der Beschreibung. Die Qualität ist einwandfrei. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Lacoste Rundhalsshirt

Habe dieses Shirt wohl etwas unüberlegt bestellt. Die Lieferung war wie gewohnt superschnell. Ich habe das Shirt dann aber doch zurückgeschickt, weil ich Preis-Leistung nicht gerechtfertigt sah.

Baumwollshirt!

Das Shirt sieht nicht hochwertig aus. Bekommt man auch - ohne Krokodil - preiswerter! Es sitzt auch ein bisschen wie ein Kartoffelsack.

Naja!!!

Ärmel sind optimal, etwas länger. Halsausschnitt eng geschnitten. Material auch gut. Würde ich aber nicht noch einmal kaufen. Preis einfach zu teuer; sieht nicht wertig aus.

Leider Durchsichtig

Ich trage Lacoste sehr gerne, aber dieses Shirt musste ich leider zurückschicken. Leider passt der Schnitt nicht und das Shirt ist leider etwas durchsichtig. Sehr schade.

Top Qualität!

Dieses schöne Shirt von Lacoste ist sehr hochwertig, das Material angenehm zu tragen und das Design gewohnt sportlich schick. Ich empfehle das Shirt gern weiter.

Zurück geschickt

Das lacoste Zeichen fällt überhaupt nicht auf. Der Ausschnitt ist mir viel zu eng, sieht irgendwie komisch aus. Ich finde das Shirt auch zu kurz geschnitten.

Auf dem Bild tolles shirt

Leider nicht die Qualität wie erwartet . Empfehlenswert eine Nummer kleiner zu bestellen. Artikel bestellt und bezahlt 1 Tag später günstiger angepriesen

Super elegantes Shirt

Ich liebe Lacoste, so gute Oualitat, man hat wirklich viele Jahre trotz Pferd waschen. Sieht sportlich jedoch elegant aus . Kann ich nur weiterempfehlen

Gewohnte Lacoste Qualität!

Wie üblich bei Lacoste - angenehmer Stoff, perfekter Sitz, gute Verarbeitung. Meine Frau ist sehr zufrieden und das Shirt wird gerne getragen.

Wirklich tolles Shirt

Habe ich auf gut Glück gekauft, da im Sale. Tolle frische Farbe, Grösse passt genau. Wird nicht das einzige Lacoste bleiben

Schlichte Eleganz

Lacoste hält was sie versprechen. Schickes Teil. Zu verschiedenen Anlässen tragbar, ob im Sportbereich als auch im alltäglichen Bereich.

Perfektes Shirt

Habe schon mehrere Shirts dieser Marke und finde keinen Kritikpunkt. Material, Sitz, sowie Farbe, sind immer perfekt.

Superschön

Angenehm ist, dass die Ärmel etwas weiter geschnitten sind. Ich habe das Shirt gleich in 3 Farben gestellt, zur Auswahl, aber nun alle behalten

angenehmer Stoff

sehr weicher Stoff, T-Shirt liegt super auf der Haut, praktische Armlänge wenn man sich mal nicht zwischen kurz und Langentscheiden kann

Nicht schön geschnitten

Habe mir das Shirt erst in 38 bestellt, es war mir vom Brustumfang zu eng, in 40 sitz leider auch nicht besser. Geht wieder zurück.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Die Größte passt perfekt.

schöne Farbe

T-Shirt, nach dem ich schon lange gesucht habe, mit 3/4 Ärmeln. Ausgezeichnete Baumwolle, nach waschen blieb perfekt in form.