Lacoste Poloshirt mit tonigem Logo auf der Brust

Schönes Shirt

Ich wollte unbedingt ein Poloshirt haben mit Ärmeln die nicht so kurz sind, das gefällt mir sehr gut, die Größe fällt etwas kleiner aus, trage sonst Gr. 36 aber hier passt Gr38 super, der Preis ist schon ziemlich hoch , hoffentlich behält das Shirt nach dem Waschen die Form.

Wie alle Shirts von Lacoste, toll!

Super Sommershirt mit etwas längeren Ärmeln, die bis zur Ellenbeuge reichen. Sieht gut aus wenn man nicht mehr ganz so straffe Oberarme hat. Ich hatte das Shirt schon in schwarz bestellt, allerdings hatte ich da mal mit dem Preis Glück, runtergesetzt. Größe passt, nach dem Waschen behält es seine Form.

Chic und edel

Größe passt perfekt, Armlänge mal was anderes perfekt, tolle Qualität habe mir auch noch eine andere Farbe gekauft. Preise etwas zu teuer, aber lohnt sich. Volle Kaufempfehlung gerne wieder diese Marke, schnelle Lieferung Dankeschön

Tolles Polo-Shirt

Ein schönes Poloshirt von Lacoste, sehr gute Passform und gute Qualität wie man es von Lacoste gewöhnt ist

Schön und bequem

Sehr schön, bequem und Stiel voll kann man echt weiter empfehlen ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Gute Qualität, sitz sehr locker

In meiner Standardgrösse sitzt es sehr locker, kommt darauf an wie man es tragen möchte. Qualität top.

Sehr gute Qualität! Perfekte Passform! Wie ...

Sehr gute Qualität! Perfekte Passform! Wie abgebildet und beschrieben!

Beste Polos

Ich bin begeistert von den Polos von Lacoste. Besonders gut gefällt mir der längere "kurze" Ärmel. Auch nach vielen Wäschen bleibt die Farbe unverändert frisch und die Form verzieht sich nicht. Immer wieder gerne.

Lacoste ist klassisch...

Mit einem Poloshirt von Lacoste kann man nichts falsch machen. Egal ob im Job oder in der Freizeit. Die Qualität ist einwandfrei und nach mehrfachem Waschen ist die Farbe und Form tadellos.