Herzengel Paar Ohrstecker Herzen, HEE-HEART03-ZI, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrstecker!

Ich habe diese Ohrstecker meiner 6 jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie war begeistert. Sie funkeln und sind ein richtiger Blickfang! Ich würde sie sofort weiter empfehlen!

Wunderschöner Ohrring Kinder augen leuchten

Sehr wunderschöner Ohrring, man zaubert auf jedenfall den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Passt zu jedem Anlass. Einfach wundervoll.

Sehr abstehend Ohrstecker

Auf den ersten Blick sind die Ohrstecker sehr hübsch, doch leider für den täglichen Gebrauch in Kinderohren eher unpraktisch, da sie extrem hoch sind und abstehen und man so sehr leicht dran hängen bleiben kann. Schade, leider haben wir sie zurückgeschickt.

Ganz schön klein

Habe mir den Stein vom Ohrring etwas größer vorgestellt aber nun gut. Sie sind als Geschenk gedacht und kommen hoffentlich gut an. Im richtigen Licht glitzern und funkeln se echt toll.

nice

sehr schöne Ohrringe, ich habe sie für meine 6-jährige Tochter gekauft. Sie sind super und reißen nicht so schnell raus. Sie sehen schön aus und stören nicht beim Spielen.

Super süße Ohrstecker!!!!

Die Ohrstecker sind sehr süß und gut verarbeitet. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk und kamen gut an. WUrnen angelegt und nicht wieder abgenommen.

Wunderschöne Ohrringe 😍

Habe die wunderschöne Ohrringe für meine 2 jährige Tochter bestellt und die sehen so schön aus ich liebe es 😍

Sehr süß, wurde für unser Patenkind zur ...

Sehr süß, wurde für unser Patenkind zur Einschulung gekauft und kam super an. Nix zu beanstanden.

So schön

Meine Tochter liebt sie sind sehr schön gerade für kinder da sie nicht wuchtig sind

Schöne Ohrringe

Passen meiner kleinen Tochter sehr gut schön klein und fest kann man sich net abreisen

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und halten super am Ohr sind wirklich weiter zum empfehlen

Tolle Ohrstecker

Sind echt super.Tochter hat sich sehr gefreut..sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne ohringe

Meine 2 Mädels 3 und 5 Jahren stehts gut. Kann es weiterempfehlen

Tolle Ohrringe...

Schönes Design, gute Passform ,alles Bestens, gute Qualität...

Sieht super aus

Die Ohringe sehen genauso aus wie abgebildet. Schnelle Lieferung