Herzengel Paar Ohrstecker Einhorn, HEE-UNICORN01-ST, mit Emaille

Schöne Ohrringe

Meine Tochter (4 Jahre) hat sich dieses Ohrringe ausgesucht... sie ist immer noch total begeistert und trägt sie gerne! Sind an ihrem kleinen Ohrläppchen auch nicht zu groß und die Farben leuchten schön!

Einhorn ohrstecker

Leider sind die Ohrstecker so winzig klein das man nicht gleich erkennt das es sich um ein Einhorn handelt. meiner Meinung nach etwas für ganz kleine Mädchen ab 2 Jahren LEIDER REOURNIERT Schade

Wunderschöne Ohrringe

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Sie haben die ideale Größe, sind nicht zu groß.

Meine Tochter viel aus allen Wolken als die Ohrringe bekam. Super süss und gute Qualität.

Top Artikel

Schicke Ohrringe, Qualitativ ist super, empfehlenswert

Habe diese Ohrringe für meine Enkelin gekauft sehr schön die Farbe und das Einhorn kann man auch super sehen sie hat sich riesig gefreut

Sehr schöne Ohrstecker

Meine Enkelin 4 Jahre, hat diese Ohrstecker gesehen und sich diese gewünscht. Mittlerweile sind die Einhorn Ohrstecker ihre Lieblings Ohrstecker.

Sehr niedliche Ohrstecker

Die Stecker sind hochwertig verarbeitet. Sie sind sehr stabil und der Verschluss ist sehr robust. Es ist kein Weichmetall. Die Farben sind sehr klar.

Süß!!!

Habe diese süßen Ohrringe für meine beiden Kleinen bestellt. Sie sehen nicht nur süß aus sondern lassen sich auch angenehm tragen.

Schöne Ohrstecker

Für meine Nichte, die Einhorn Fan ist genau das richtige . Und für ihre Kinderohren auch die richtige Größe. Sonst erscheinen sie etwas klein

Super süß

Süße ohrringe. Meine Kinder haben sich riesig gefreut. 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Ohrringe

Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Schön klein, super für kleine Kinder Ohren 😍

Lieblingohrringe meiner Tochter!

Abgesehen von diesem süßen Motiv sind die Ohrringe auch gut verträglich! Meine Tochter möchte die Ohrringe gar nicht mehr wechseln.

schöne Mädchenohrringe

Meine Tochter ist sehr begeistert von den Ohrringen. Sie sind leicht, nicht zu groß und genau das richtige für kleine Einhornfands.

Leider war die Verpackung leer

Gute Verarbeitung Passt gut und sieht gut aus Würde ich jederzeit wieder bestellen Und meinem Kind gefallen sie super.

Süsse ohrstecker

Sehr schöne ohrstecker nur bisschen kleiner als gedacht aber ansonsten sehr schön für mein kleines Mädchen

Einfach Toll

Sehr schöne wenn auch etwas kleine Ohrringe. Meine Nichte ist total verliebt. Sie sind gut verarbeitet

Hübsches Design

Meine Enkelin war wahnsinnig begeistert und hat sie sofort in die Ohren getan. Für Kinder ein ideales Geschenk

Sehr schöne Ohrringe

Die Einhorn Ohrstecker sind ihren Preis wert, auch perfekt von der Größe und sehe dazu noch sehr schön aus.

Niedlich

Die Ohrringe sind genau das richtige für kleine Mädchen. Ich finde es schöner wenn sie kleiner sind.

Süüüüssssss

Meine Tochter hat sich sehr sehr gefreut und es stehst ihr mega würde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel der gut angekommen ist

Die Tragfähigkeit ist super Farblich wie bestellt ich würde den Artikel immer wieder bestellen

Gut Verarbeitet keine abstehenden Teile schone Farben und passen Tochter hat sich Riesig gefreut

Ziemlich klein....

Ohrstecker gingen zurück. Sie sind ziemlich klein und vom Muster her ging es.

Meine Tochter kann nicht mehr ohne. Super Qualität, sehen genau so aus wie auf dem Bild.

Super schön und süß für kleine Prinzessinnen. Meine Tochter hat sich voll gefreut

Tolle Farben

Wir und unsere Tochter sind begeistert. Einfache Handhabung und sieht super aus

Hübsch

Sehr süsse Ohringe meine Tochter hat sich sehr gefreut Wie auf dem Bild abgebildet

Wunderschön für Mädchen bis vier

Zauberhaft und wunderschön! Muss sie leider zurück senden, da sie sehr klein sind!