Elli Siegelring Siegelring Mondstein Oval 925 Silber

Schöner Ring

Es ist ein sehr schöner, funkelnder Ring. Ich werde oft darauf angesprochen. Er ist ein echter Hingucker.

Opal ist wunderschön

Toller Ring der für meine Verhältnisse auch zeitlos ist ,der Opal ist ein Hingucker ,sitzt perfekt

im Prinzip schöner Ring

der Ring ist schön jedoch sieht der Stein für mich zu unecht aus, deshalb zurück.

schön

Zwar schöner ring aber musste das leider zurück schicken weill es mir zu groß war

Größe stimmt (aber doch)

Zur Größe: Ich habe den Ring in Größe 56 bestellt und er ist genauso groß wie mein anderer Ring, den ich von einer anderen Firma in der gleichen Größe 56 bestellt habe. Zur Optik: Der Stein sieht sehr hell aus. Ich mag ihn.

Genau so wie abgebildet

Der Ring ist wunderschön. Die Größe passt genau. Wurde schon mehrfach auf den Ring angesprochen obwohl der ja "nur " synthetisch ist. Der Ring funkelt mehr als ein echter Opal was mich allerdings nicht stört.

Ich fand ihn sehr schön, war mir aber leider ...

Ich fand ihn sehr schön, war mir aber leider etwas zu groß. Hab ihn dann meiner Mutter geschenkt und sie damit sehr glücklich gemacht

Schöner Ring

Super schöner Ring. Werde immer drauf angesprochen.