Lacoste Jerseykleid Polokleid Slim Fit, Stretch, Midilänge, Knielanges Sommerkleid

Sportlich und elegant

Das Kleid sitzt sehr gut. Macht eine tolle Figur. Qualität wie immer sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Eine super 38.

Zu kurz!

Wirklich ein schönes Kleid. Hat in meiner regulären Größe optimal gepasst. Nur was für mich gar nicht geht, ich bin 172 cm groß und das Kleid endete eine handbreit unter der Pofalte... viel zu kurz, auch für die Freizeit. Leider. Für kleinere Frauen empfehlenswert.

Super qualität

Super Polokleid sitzt ist perfekt,schlicht passt zu Turnschuhen Sandalen....Qualität super !!! Kann ich nur empfehlen .

Lacoste Kleid

ich bin erstaunt und enttäuscht, dass ich ohne meine Zustimmung einen anderen Artikel statt bestellt erhalten habe. Ich habe das Kleid von Lacoste bestellt wegen der Qualität, und erhalten habe ich ein No Name!

Wow

Das Kleid hat ein super Schnitt. Es ist einfach ein Klassiker aber auch sexy, was man haben muss. Es ist schick und sportlich zugleich, was man von Lacoste auch gewohnt ist.

Ich liebe diesen Kleid… Qualität top und die Farbe kommt schön zur Geltung!! Sportlich und elegant zu gleich! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Das Kleid ist so bequem

Ich liebe dieses Kleid es ist so schön sportlich und angenehm Qualität ist super mit dem Logo Lacoste wow ich bin froh das ich es habe👌👌

Scickes Tageskleid!

Eben Lacoste-Qualität! Lässig, bequem und schick für den täglichen Einsatz. Artikel ist wie im Angebot abgebildet und beschrieben.

Kleid

Eine super Qualität. Perfekter Schnitt. Sitzt bei normaler Größe. Nicht zu warm.

Super Qualität

Das Kleid hat einen top Schnitt. Qualität ist super. Größe fällt wie gewohnt aus. Alles top!!!

Super schönes Kleid!

Die alle Kleider von Lacoste sind sehr schön, die sind einfach und sieht immer schön aus!

Absoluter Klassiker

Das Polokleid ist für mich der Sommerklassiker, beste Qualität und perfekter Style!!!

Sehr schönes Kleid

Sitzt super, größengerecht, tolles Material. Allerdings doch sehr hochpreisig.

Sitzt perfekt und der Stoff ist super verarbeitet und würde es weiter empfehlen

Wunderschönes Polokleid

Sehr schönes , hochwertiges Polokleid. Super Qualität!

Tolles Kleid

Sitzt perfekt, ich würde das Kleid immer wieder kaufen.

Die Qualität ist perfekt !ich möchte jeden ...

Die Qualität ist perfekt !ich möchte jeden empfehlen !