BEKO Wärmepumpentrockner DPS7206PA, 7 kg

Der Wärmeteockner ist jetzt schon defekt .

Der Wärmepumpentrockner ist jetzt schon defekt 2019 erst gekauft .

Nach 8 Wochen defekt

Haben das Gerät jetzt gute 8 Wochen. Er läuft und läuft ohne Fehlermeldung aber trocknet nicht mehr!

Leider von Anfang an kaputt!

Die Maschine kam hier wie beschrieben an. Nur leider hat sie nicht ihren Job gemacht. Ich habe sie den Anweisungen entsprechend geprüft und aufgestellt, aber sie hat nicht getrocknet. Es kann natürlich sein, dass ich eine Montagsmaschine erwischt habe, aber das macht keinen guten Eindruck auf mich! Aber der Servuce von Otto bei der Reklamation, war echt super! Danke dafür!

Es ist sehr aber sehr laut. Außerdem ...

Es ist sehr aber sehr laut. Außerdem braucht die sehr lange Zeit zu trocknen und nicht mehr sparsam .

Grauenhaft

Habe ihn mir bestellt schon bei der 1. Trocknung Programm abgebrochen fusselsieb voll, kein einziges fussel drin. Das tat er immer wieder wurde dann von Otto ausgetauscht gegen einen neuen da war genau das selbe problem wieder. Schrecklich... und allen denen man es erklärt denken man ist zu doof einen Trockner zu bedienen.

Ich kann nicht auf diese Artikel gut ...

Ich kann nicht auf diese Artikel gut sagen...die ist nicht richtig funktioniert.... alle Wäsche ist immer Nass..

trochner geht nach 2 minuten aus

ich habe meine wasche in den trochner gelegt und ein program gewahlt.nach etwa 2 minuten ging der trochner aus,ausserdem geht die tur ganz schwer auf,habe den kundendienst von beko informiert und eine auftragsnummer zur reparatur erhalten,bin ein bisschen sauer,