ARTRA Dekokorb (1 St), Aufbewahrungskorb "Olga" aus Wasserhyazinthe Natur BSCI Ordnungshelfer Aufbewahrung Obstschale Ordnungshelfer Dekoschale Regalaufbewahrung Aufbewahrungskorb

Schöne Körbe habe sie in meinem Abstellraum im Regal stehen, gute Verarbeitung sehen echt toll aus. Geht gut was rein, die schmalen könnten einen Hauch länger sein "meiner Meinung nach" aber Kleinkram findet sich immer zum rein tun. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

stabile Körbe, super für ein Regal😉

Home affaire Regalkorb »Olga« (Set, 4 Stück) passt wunderbar für ein Ikea-Regal, gute Verarbeitung und ist sehr stabil👍

Hübsch!

Sehr schöne Körbe, vielseitig zu verwenden. Gute Qualität, ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr stabil

Habe diese Körbe bestellt, um der Spielzeugflut im Regal Herr zu werden, sie werden also täglich von einem einjährigen gehändelt und halten das sehr gut aus.

Schöne und Robuste Regalkörbe

Hier ist nichts auszusetzen: Schöne und Robuste Regalkörbe. Uns gefällt das Design auch sehr gut!