Braun Filterkaffeemaschine ID Collection Kaffeemaschine KF 5105 BK schwarz

Super Kaffeemaschine

Nach langer Suche und vorherigen Fehlentscheidungen haben wir nun die für uns beste Kaffeemaschine gefunden. Material und Maschine sind beste Qualität. Die Einstellmöglichkeit der Kaffeestärken ist etwas Besonderes. Das Gerät ist sehr leise.

Tolle Kaffeemaschine.

Macht super Kaffee dank Aromataste. Tropft nicht. Kaffee bleibt lange heiß. Klare kaufempfehlung.

Gute Kaffeemaschine

Der Kaffee bleibt sehr lange heiß und kommt auch schon sehr heiß aus der Maschine, was bei anderen Maschinen mit unter nicht der Fall ist. Der abnehmbare Wassertank ist sehr praktisch, da beim Einschütten des Wassers nichts daneben geht. Nimmt man die gefüllte Kaffeekanne weg, tropft nichts nach. Die Kanne selber tropft beim Ausgießen auch nicht.

Gute Kaffeemaschine

Für diese Kaffeemaschine haben wir uns entschieden da wir schon länger eine Maschine mit Isolierkanne suchen denn die Kaffeezeiten bei uns sind sehr unterschiedlich. Also waren wir gespannt was da kommt und wurden nicht enttäuscht. Die Braun-Maschine ist optisch sehr gut gelungen, sieht elegant aus und hat eine prima Verarbeitung die nichts zu wünschen übrig lässt. Die Zubereitung geht leicht, der Wassertank lässt sich leicht entnehmen, die Bedienung geht leicht und eigentlich intuitiv (auch wenn man vorher keine Bedienungsanleitung liest klappt es prima). Der schwenkbare Filtereinsatz lässt bequemes Einfüllen mit Kaffee zu. Die Kaffeestärke kann nach belieben eingestellt werden, die Kaffeemenge geht von 10 bis auch zu 1 Tasse und ein Knopf erlaubt bei 1-4 Tassen ein schnelleres Brühen was am Morgen für mich hilfreich ist. Der Kaffee läuft in die Thermoskanne und der Deckel erlaubt ein einfaches und sauberes Befüllen der Kaffeetasse. Hier bleibt der Kaffee ca. 5 Stunden richtig gut heiß. Das Entkalken geht schnell und wird bei Bedarf angezeigt so dass ich mir darüber keine Gedanken machen muß. Für mich eine klasse Maschine die meine Erwartungen voll erfüllt und die uns bestimmt viel Spaß machen wird.

Tolle Kaffeemaschine

Wir haben uns nach einer Kaffeemaschine umgeschaut, die für 1- 10 Tassen Kaffee kochen kann und eine Thermoskanne besitzt. Unsere bisherige verfügt nur über eine Glaskaraffe, was leider nicht mehr praktisch für uns war. Gerade auch wenn mal mehrere Personen gleichzeitig Kaffee möchten, ist es toll, wenn man schon vorkochen kann und der Kaffee warm gehalten wird. Und das tut er hier wirklich lange! Die Intensität kann von mild, normal bis starken Kaffee eingestellt werden. Es gibt eine Taste für optimalen Kaffee bei 1-4 Tassen. Zudem kann eine Entkalkungskassette eingesetzt werden. Der Wassertank kann problemlos einhändig abgenommen und befüllt werden. Ebenso der Filterkorb! Toll zum entleeren und richtig sauber machen. Wir können nichts negatives finden, wie hier ist beschrieben wird… Sie einen hochwertigen Eindruck, tropft nicht und tut das was sie soll, nämlich guten Kaffee kochen! Wir können Sie daher gut weiterempfehlen.

Der Kaffeking

Mein Braun KF5105 Coffeemaker ist da. Heißes Teil für heißen Kaffee. Mein erster Kaffee mit diesen Schmuckstück ist erwartet gut und schnell zubereitet! Ich bin einer der Glücklichen der testen darf und ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit der Bedienung und den Resultaten. Die Thermoskanne trägt dazu bei seinen Kaffee auch nach 5 Stunden noch warm genießen zu dürfen. Auch kann man die Aromataste betätigen um sein Kaffee so zu zubereiten wie man ihn mag. Und wenn unserer Kaffeeking mal einer Säuberung bedarf geht auch das gut von der Hand. Alles im allen ist diese kompakte Kaffeemaschiene ein muss für jeden größeren Haushalt! Super zu empfehlen ist die Maschiene auch für Leute die öffters mal Besuch haben da die Schnelle zubereitung und die Große Thermoskanne dazu beiträgt nicht ständig Kaffee nach kochen zu müssen. Meine Empfehlung KAUFEN!!

Braun Filterkaffeemaschine

Die Braun Filterkaffeemaschine ist sehr gut auch vom Wassertank leicht zu bedienen auch die Filterhalterung geht sehr einfach .Der einzige Nachteil ist die Kane da sollte der Hersteller sich was besseres einfallen lassen. Den die Kane hält nicht dicht der Deckel sitzt locker drauf der Deckel hat auch keine Dischtung drauf.auch die Schliesung der Kane läst zu wünsch übering .Sonst ist die Braun Filterkaffeemaschine selber gut bis auf die Kane.

Diese Kaffeemaschine ist nicht nur optisch ein super Angebot sondern auch die Qualität und die Einstellmöglichkeiten muß man hervor heben. Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen. Zu diesem Preis ein super Angebot.

eine tolle Kaffeemaschine

eine sehr schöne Kaffeemaschine, leicht zu bedienen und sieht auch sehr gut aus, die beste, die wir je hatten. Vor allen Dingen tropft sie nicht und der Brühvorgang ist schnell erledigt.

Edelstahlkanne hält den Kaffee warm

Tolles Design Sieht sehr edel aus . Ich nutze sie Privat und sie macht einen tollen Kaffee mit einer angenehmen Temperatur. Die Reinigung der Maschine ist einfach , da man überall gut dran kommt .

Es ist eine tolle Maschine und der Preis ist gut. Sehr empfehlenswert

Super Artikel hält was er verspricht Würde ich wieder kaufen

Sehr gute Maschine. Leicht zu reinigen. Sehr ...

Sehr gute Maschine. Leicht zu reinigen. Sehr empfelendswert

Ein tolles Produkt, das meine Erwartungen erfüllt.

Super Kaffeemaschine

Eine tolle Kaffeemaschine hält das was sie verspricht.