Grundig Dampfbürste ST 7950, 1600 W

Gebraucht bekommen

Zwei Sterne nur da ich eine gebrauchte Dampfbürste erhalten habe, fine ich nicht in Ordnung, die Bürste an sich is in Ordnung

Naja geht so

Also ich hab ihn zurückgeschickt er wurde mir zu schwer vom optischen her fand ich ihn gut und das lange kabel ist pracktisch

Nicht sehr begeistert

Habe mir unter der Watt Angabe doch mehr Power vorgestellt. Für sehr leichte Falten eignet sich das Gerät noch, aber bei mehreren Falten und Knitter bringt das Gerät nicht die gewünschte Leistung.

Es gibt bessere Dampfbürsten

Dieses Gerät ist nicht empfehlenswert, das Wasser tropft heraus, der Dampf ist nichts stark genug und der Wassertank reicht nicht einmal für eine Bluse. Geht zurück.

Dampfbügel

Nicht schön bügelt nicht mal richtig.Ist auch sehr sehr schwer zu halten

Enttäuschung

Habe mir die Bürste voller Vorfreude bestellt und wurde leider enttäuscht. Optisch ist sie super, aber das ist auch alles. Der Stopfen zum Wasser einfüllen macht nicht den Eindruck, dass er lange hält. Hatte das Gefühl, dass er sich gleich löst und somit nicht mehr hält. Nun gut, T-Shirt geholt und versucht zu Glätten. Sieht genauso aus wie vorher, da kann ich es auch weiterhin auf der Leine glatt ziehen, hat den gleichen Effekt. Mit einem Hemd probiert - ein wenig konnte man erkennen , aber für Ecken und Kanten absolut nicht zu gebrauchen. Also auch dafür nicht nutzbar. Leichte Sommerhose probiert - auch kein Effekt. Fazit - verschiedene Stoffe und Arten probiert, keine wirkliche Glättung zu sehn, absolut nicht zu empfehlen, ging zurück!

Leider unpraktisch!

Grundsätzlich ist die Technik überzeugend allerdings dauert es viel zu lange bis eine Bluse wirklich glatt wird, in der gleichen Zeit können mind. zwei Blusen gebügelt werden. Des Weiteren müssen die Kleidungsstücke beim bedampfen immer stramm gezogen werden. Das hat zur Folge, dass die Ränder eines Kleidungsstückes unterbügelt bleiben, sonst verbrüht man sich die Finger. Man benötigt übrigens eine Kleiderstange, um das Kleidungsstück beim bedampfen aufzuhängen. Artikel wurde zurück gesendet.

Dampft nicht

Bekommen ausgepackt ,nach Bedienung vorgegangen. Was soll ich sagen Wasser im Tank befüllt,gewartet bis es nicht mehr blinkt, es kommt kein Dampf! Schade, weil falsch machen kann man eigentlich nichts damit. Geht leider zurück. Obs ein Montagsgerät ist 🤷‍♀️ Zur Lieferung, da war alles super wie immer. Danke auch an Hermes.

Egebnis: nass -ja , glatt- nein

Die Dampfbrüste funktioniert nicht! Vielleicht nur für leichte Materialen, da ich aber bei einer Jacke versucht habe, war überhaupt kein Ergebnis, die Jacke ist nass geworden, aber nicht glatt. Bin sehr enttäuscht. Daher bevorzuge ich ein normales Bügeleisen als dieses.

Sieht toll aus, aber mehr auch nicht.

Der Bügler sollte mir eigentlich die Arbeit bei den Gardinen erleichtern, jedoch ist das bedauerlicherweise das Gegenteil. Ich hab nun seit mehr als 3 Monaten als Deko im Schrank stehen 😞 das war dieser Fehlkauf.

Am war ich voll begeistert…

doch der Artikel ist bereits defekt. Das Gerät zieht kein Wasser mehr und macht nur noch laute Geräusche.

Leider mehr erwartet

Aufgrund der vielen Bewertungen und dem Hype auf Instagram habe ich mir den Steamer bestellt. Mir dauert es leider viel zu lange und man bekommt zum Beispiel einen Kragen gar nicht richtig glatt.

Schade

Sieht top aus ,trotzdem sehr enttäuschend.Schon alleine das Wasser lässt sich nicht gut aus dem Behälter entfernen.Leistung ungenügend und ich finde ihn einfach unhandlich.

Naja !!

Aslo.. könnte weder gutes oder schlechtes Schreiben ! Aber noch einmal würde ich mit sowas nicht besorgen tut manchmal das was es soll und für manche Sachen einfach Schrott :/

Verspricht nicht, was beschrieben wird

Mir hat das Gerät leider gar nicht zugesagt. Erstens zu unhandlich (groß) und zweitens wird die Wäsche nicht glatt.

Artikel gefällt mir nicht

Ich habe der Artikel vor zwei Wochen gekauft. Leider der Artikel gefällt mir gar nicht. Wahrscheinlich es war schon benutzt

Gebrauchtware

Gebrauchtware, Kamm schon am nächsten Tag, aber leider mit deutlichen Gebrauchsspuren und Wasserresten im Tank

Leider war ich nicht so begeistert davon.

Leider war ich nicht so begeistert davon.

Dampfbürste

Entsprach nicht meinen Vorstellungen.Dampfbüsrste hat nicht genug Dampf abgegeben so das Ergebnis zufriedenstellend war.

It’s not worth it. Go buy a normal iron better

than giving your money for a useless garbage like this :)

Leider zu wenig Power

Ich wollte damit meine Tüll Gardinen Bügeln, jedoch hatte dieses Gerät sogar dafür zu wenig Power