Grundig Dampfbürste ST 7950, 1600 W

Leider defekt. Kann ich nicht beurteilen

Evtl ein gutes Produkt....

...aber das kann ich leider nicht beurteilen, da ich ein gebrauchtes, ohne Gebrauchsanweisung erhalten habe. Daher ging es gleich wieder zurück.

Dampfbürste

Ich habe es als NEUWARE gekauft. Angekommen ist ein vollgefetteter und leicht zerkratzet streamer.

Benutzte Warw

Es sind einuge Kratzer und Wasserflecken zu sehen. Wahrscheinlich Retoure Ware! Beim Einschaltwn soll ein Symbol blau leuchten, leider ist dies nicht der Fall. Aufgrunddessen habe ich die Ware direkt retourniert. Sowas geht gar nicht.

Heavy

Heavy to hold up while ironing. Like others have mentioned, it's OK for little things like T-shirts. Otherwise, get an iron to achieve better result. We returned the product as it took longer than expected to get the ironing job done.

leider Otto-Klassiker: Artikel defekt

Ich hatte sehnsüchtig darauf gewartet, diese Dampfbürste zu benutzen. Stattdessen bekam ich (wie auf Otto leider mittlerweile üblich) eine defekte, nicht benutzbare Bürste. Verpackung sah ebenfalls schon aufgemacht & anschließend wieder zugeklebt aus. Ich kann nicht nachvollziehen, warum auf Otto in letzter Zeit durchgehend gebrauchte oder defekte Artikel als neu verkauft werden. Leider kann ich nichts zum Artikel sagen, da ich es nicht benutzen konnte. Einzige Empfehlung: nicht auf Otto kaufen.

Leider gebrauchte und defekte Ware erhalten!

Ich habe diese Dampfbürste aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin bestellt, die mit dieser sehr zufrieden ist. Leider kann ich die Funktion des Produktes nicht bewerten, da insgesamt 2 Artikel defekt und bereits benutzt geliefert wurden. Beide Produkte waren nicht original verpackt, wiesen deutliche Kratzer sowie Fingerabdrücke auf. Ein Produkt ging nicht einmal an, das zweite reagierte nach mehreren versuchen zwar, allerdings war der Bildschirm defekt sodass keine Symbole angezeigt wurden. An sich ist es eine gute Sache, das elektronische Waren nach Rücksendung von Otto nicht zerstört werden. Diese müssten jedoch auf ihre Funktionalität nochmals geprüft werden und es müsste in der Beschreibung erkenntlich sein, dass es sich eben nicht um ein Neu Produkt handelt. So ist es einfach nur ärgerlich und kostet Zeit, insbesondere wenn man Waren verschenken möchte, sollten diese in einem angemessen Zustand sein.

Schöne Optik - weniger gute Leistung

Leider hatte ich mir mehr von dem Gerät versprochen, jedoch war ich tatsächlich sehr enttäuscht von der Funktionalität. Die Glättung hat bei den frisch aufgehängten Gardinen kaum was gebracht. Und auch viel zu kleiner Wassertank für z.B. Vorhänge. Bei einem Kissen hat das liegend einigermaßen funktioniert, allerdings bleibe ich dann lieber beim Bügeleisen, da erziele ich eindeutigere bzw. bessere Ergebnisse.

Artikel defekt

Habe Artikel vor paar Tagen erhalten. Als ich Paket öffnete sah ich das es benutzt war (Wassertank war nass) . Wollte es trotzdem Mal testen/ausprobieren. War leider defekt... Wird zurück geschickt.

Ich bin sehr enttäuscht

Der Dampfer kam kaputt hier an bzw.ich habe ihn im Hermes-Shop völlig umsonst nach getaner Arbeit abgeholt. Ich war bereits stutzig,als ich gesehen habe,dass die Packung definitiv nicht mehr neu ist. Das Ding ist kaputt und ich hatte Hoffnung und Mühe umsonst :(

Artikel kam leider gebraucht an...

Der Artikel kam leider gebraucht an und war von Kratzern übersät. Zum Artikel selber: Es ersetz m.M. nach kein klassisches Bügeleisen, kann jedoch leichte Falten verschwinden lassen. Schade!

Nicht zu empfehlen

Wollte Gardienen im hängezustand dämpfen , war eine Katastrophe zu schwächer Dampf kein Dru k dahinter. Deswegen zurück

Defekter Artikel

Kam leider defekt an. Ich bat um Umtausch, da ich die Bürste gerne haben wollte, leider wurde nur mein Betrag rückerstattet. Schade

Verschluss vom Wassertank fehlt

Verschluss vom Wassertank fehlt

Leider für die Katz!!

Ich habe diese Dampbürste für die Gardinen bestellt, aber es ist eine Enttäuschung pur. Auch nach 6-7 mal hintereinander gehen die Falten nicht raus. Ausserdem wird alles nass, aber glatt wird es nicht. Habe es dann an verschiedenen Kleidungsstücke versucht, bei ganz leichten Stoff wo ganz leichte Falten sind ,da wird es wird total nass aber nicht wirklich glatt. Ich habe es bestellt wegen den guten Bewertungen, aber das war ein Fehler. Ich habe es leider nicht zeitlich in den 30 Tagen zurückgeschickt, jetzt meint ein Kundenservice Mitarbeiter, "es wäre nicht fair zu den anderen Kunden" wenn er es zurücknimmt. Habt ihr sowas schon mal gehört!!! Ich habe es bei Otto bestellt , dazu hat es 3 Jahre Garantie, aber es ist nicht fair wenn er es zurücknimmt. Unglaublich!! Ich werde mich an die Geschäftsführung wenden. Es geht nicht um die 40 Euro aber so ein Umgang verdient kein Kunde und schon garnicht als Vielbesteller. Dank unseren Einkäufen hier werden die Mitarbeiter von Otto bezahlt. Keine Kaufempfehlung und Otto bekommt diesesmal nur einem Stern nicht nur der Artikel.

Funktioniert nicht

Habe es 2 mal bestellt und 2 mal funktionierte es nicht. Das erste mal brummte es ganz laut obwohl die platten heiss waren kam kein dampf raus. Das zweite mal wurde mir ein benutzes artikel zugeschickt ?? Und genau das selbe problem. Also dieses Gerät kaufe ich bei otto nicht mehr!

Artikel mit Gebrauchsspuren erhalten

Wird wieder zurück geschickt da an bestimmten der Lack bzw die Farbe ab ist. Sieht gebraucht aus. Leider muss es wieder zurück. Bezüglich Funktion kann ich keine Angaben machen.

Hände weg, absoluter Schrott

Gerät 1x benutzt und jetzt kommt kein Dampf mehr raus. Otto Versand weigert sich das Teil zurückzunehmen. Soll mich direkt an Grundig wenden. DAS nennt man Kundenservice!!!

Der Artikel war defekt

Das Gerät war original verpackt. Bei der ersten Probe musste ich feststellen, dass das Gerät statt Dampf nur klackernde Geräusche von sich gab. Auch nach 2 weiteren Versuchen besserte sich das nicht. Habe das Gerät daraufhin retourniert. Made in P.R.C.

funktioniert nicht richtig

Alles wurde wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt, aber danach nahm es einfach kein Wasser mehr auf und erzeugte keinen Dampf, Design 10, Gerätebetrieb 0

Ich empfehle überhaupt nicht!

Erstens sieht das Bügeleisen hässlich aus und ist sehr plastisch und ich konnte das Wasserfach kaum öffnen. Das Bügeleisen funktioniert nicht! Es riecht auch verbrannt, das erste Mal nach verbranntem Gummi, aber dann vergeht es. Es funktioniert jedoch überhaupt nicht und ich habe es lange auf dem Hemd belassen. Daher bevorzuge ich zu 100% ein normales Bügeleisen, das auf dem Tisch verwendet wird als dieses.

Defekt

Funktioniert nicht. Wird extrem heiß aber es entsteht kein Dampf. Geht direkt zurück

Kein Ersatz vs Bügeleisen

Ich hab es echt versucht, diesem Steamer etwas abzugewinnen. Es ist leider kein Ersatz zum Bügeln!!! Weder leichte noch mittelschwere Stoffe! Am meisten störend fand ich, dass sich die Ärmel von Bluse oder Jacke nach wie vor sehr schwierig gestaltet und das Ergebnis ist nicht mal zufriedenstellend! Dann bleibt es beim guten Bügeleisen mit superglatten glücklichen tollen Ergebnissen ! Vorbereitung ist ALLES

Unglaublich schlecht

Aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich mir die Dampfbuerste bestellt. Beim 1. Teil dachte ich noch ganz gut, aber danach ging’s steil bergab. Leinenmaterial ist überhaupt nicht zu glätten, nichtmal Seide wird glatt. Viskose etwas besser….aber Alles in Allem für mich Nichtstun gebrauchen…. Wassertank ist auch immer nach 5-10 min. Leer. Sehr nervig. Die

Wollte direkt meine Gardinen abdampfen - ...

Wollte direkt meine Gardinen abdampfen - aber selbst der leichteste Knick war zu viel für das Gerät- ging direkt zurück

Nach weniger als einem Jahr defekt

Nachdem das Gerät im Winter einige Monate nicht benutzt wurde, heizt es zwar auf, aber die Dampffunktion funktioniert nicht mehr. Nun muss ich es leider reklamieren. Enttäuschend, auch wenn es praktisch war, um einfach zu bügelnde Kleidungsstücke schnell zu entknittern.

defekt und zu lange Bearbeitungszeit!!

Obwohl der Tank richtig befüllt ist, kommt die Meldung, der Tank sei leer. Es funktioniert leider überhaupt nicht, weil kein Dampf herauskommt. Leider musste ich die Ware zurückschicken. Wurde aber nach über 3 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben geschweige denn der Empfang bestätigt.

defekt

Im Oktober bestellt erst jetzt im Februar wollte ich die Dampfbürste zum ersten Mal ausprobieren ..funktioniert nicht anscheinend defekt geliefert worden .. macht laute komische Geräusche die Platte wird nicht richtig heiss und dampfen tut es auch nicht.

Extra tolles Dampfbürste👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍