Grundig Dampfbürste ST 7950, 1600 W

Absolut begeistert

Anfangs sehr skeptisch. Aber super Anwendung. Er ist etwas schwerer in der Hand aber man hat ihn in der Regel ja nicht Stunden in der Hand. Dafür wird alles knitterfrei. Sehr leistungsstark . Tank lässt sich etwas schwieriger leeren ist für mich aber ok.

Für den Preis von 39,99€ ist das Gerät völlig in ordnung. Funktioniert gut, bei etwas stärkeren Falten, wird es aber etwas schwerer. Aber für leichte Kleider oder Blusen, super.

Schön handlich

Die dampfbürste ist gut für kleinere Sachen wie tshirts kleider und sowas bei jeans wirds allerdings etwas schwierig die glatt zu kriegen

Es ist nicht wie ein richtiges Bügel, aber ...

Es ist nicht wie ein richtiges Bügel, aber praktisch für unterwegs

Ist ok

Hätte etwas stärker sein können die Dampfkraft

Funktioniert super

Habe mir das Gerät bestellt und ausprobiert. Funktionierte super ,allerdings habe ich starkes Rheuma,daher war es mir viel zu schwer.Habe es leider zurückgesendet

Geschickt und handlich

Tolles Gerät. Was schönes aus dem Schrank geholt und es hat leichte Knitter. Jetzt kein Bügelbrett rausholen und nachbügeln. Nein. Auf die schnelle mit dem Streamer. Schnell aufgeheizt simpel In der Handhabung und quasi ohne Aufwand.

Sehr praktisch

Wirklich sehr praktisch und funktioniert einfach super gut. Nachteil ist, dass es wirklich sehr groß ist. Es ist auch nicht leicht. Für mich kein Problem, hatte es allerdings für meine Oma geholt. Sie kann es leider kicht nutzen. Weil es aber so schnell und einfach ist, bügel ich ihre Sachen jetzt schnell. Wichtig ist noch, das Kanel ist fest an dem Gerät und lässt sich nicht abmachen, auch nicht zum bügeln. Dafür ist es wirklich sehr lang.

Tut, was es soll.

Das Gerät ist sehr schwer. Hätte ich es nicht ewig nach der Ankunft stehen lassen bis zum ersten Testen und so die Rücksendefrist verstreichen lassen, hätte ich es wohl zurückgesendet. Soweit ist es aber gut. Der Aufsatz fällt ständig ab, obgleich ich ihn wirklich fest draufsetze. Ohne ist es weniger nervig und feiner Stoff hält es aus.

Leicht und effektiv

Sehr leicht und wird schnell heiß. Ich weiß nicht ob es an meinen fehlenden Erfahrungen liegt, aber es scheint als ob man damit nicht ganz so gut glätten kann wie mit einem Bügeleisen. Für jemanden der aber zu faul ist richtig zu bügeln ist der Dampfer aber super. Schrankfalten oder zerknitterte Stellen vom trocknen sind schnell weg und lassen die Kleidung wieder gut aussehen. Etwas problematisch wird es an immer am unteren Saum und an den Ärmelenden. Ich weiß teilweise nicht, wie ich Stoff und Dampfer halten soll. Aber wie gesagt, es kann entweder an meinem Kenntnismangel liegen, oder aber dass man dafür dann doch ein Bügeleisen nehmen sollte. Der Messbecher (dabei) hilft beim Einfüllen in die kleine Öffnung, mir ist noch nichts verschüttet gegangen. Optisch sieht der Dampfer auch super aus.

Effiziente Dampfbürste für Faltenfreie Kleidun

Die Dampfbürste hat sich in meinem Haushalt als äußerst praktisches Gerät erwiesen. Mit ihrer Leistung kann sie effizient Falten aus Kleidung entfernen. Die Handhabung ist denkbar einfach, da sie schnell einsatzbereit ist und der Wassertank ausreichend groß ist, um mehrere Kleidungsstücke zu bearbeiten, bevor er nachgefüllt werden muss. Ein kleines Manko ist die Lautstärke des Geräts. Während des Dampfens ist es etwas lauter als erwartet. Insgesamt bin ich zufrieden und sie hat mir viel Zeit beim Bügeln gespart. Ein solides Produkt, das seinen Zweck erfüllt.

War gespnnt

Da ich unbedingt etwas anderes zum glätten als ein Bügeleisen brauchte da mit Bügeln manches nicht so gut geht bestellt ich diese Dampfbürste,habe diese auch sofort ausprobiert. Nun, als sehr gut weis ich nicht,hat schon einige Zeit gedauert bis Hose und Jacke einigermaßen Glatt waren.Ob das normal ist kann ich auch nicht sagen. Ich erwarte das es mich nicht enttäuscht in der Zukunft, da ich Teil für Jacken sicher öfter benötigen werde.

Ganz praktisch und gut

Ich muss nicht mehr lange bügeln, es geht ganz schnell

Gutes Gerät

Habe die Dampfbürste vorrangig für meine Hochzeit gekauft um mein Hochzeitskleid und den Schleier vor dem Tag der Tage nocheibmal zu glätten. Hat alles einwandfrei und faltenfrei funktioniert. Die Handhabung des Gerätes ist sehr einfach und die Bedienungsanleitung ausführlich. Wer keine Lust auf Bügeln hat findet mit dieser Dampfbürste eine Alternative.

Habe gestern diesen Artikel erhalten. -ausgepackt -Bedienungsanleitung durchgelesen -Wassertank aufgefüllt -Gerät angeschlossen und Knopf gedrückt Ich musste es sofort ausprobieren und habe ein Hemd damit gebügelt. Es war kinderleicht und ich hatte innerhalb weniger Minuten ein super Ergebnis! Nachteil: ein bisschen Schwer aber trotzdem ist ein top Artikel!

Einfach und praktisch

Perfekt für schnelles Glätten z.B. von Hemden, Blusen oder anderen Kleidungsstücken. Erfüllt seinen Zweck wenn man schnell morgens noch ein ordentliches Hemd haben möchte und keinen Bock hat das Bügelbrett aufzustellen. Am Anfang muss man aufpassen, dass nicht zu viel Dampf rauskommt (Wasserflecken), aber ansonsten wirklich toll :)

Ist gut

An sich ist das Gerät ganz gut. Ist nur schwer zu Händeln. Das Kleidungsstück muss man straff halten. Damit die Falten einfacher, schneller rausgehen und dafür braucht man eine 3. Hand. Sonst kriegt man die Falten mit dem Dampf gut weg. Es dauert halt nen Moment, bis das Kleidungsstück schön glatt ist. Von der Farbe und Design sehr edel

Die Dampfbürste funktioniert super in ...

Die Dampfbürste funktioniert super in einigen Bewertungen hier steht das es gar nicht funktioniert kann es auch nicht wenn man denkt man hat ein Bügeleisen in der Hand wenn man es richtig macht geht es super man muß es langsam machen mit Geduld und natürlich muß man auf seine Hände aufpassen genau so auch wie beim Bügeleisen ...

Tolle Dampfbürste

Anfangs dachte ich es wäre der komplette Reinfall da ich eher mehr Falten in den Stoff gemacht habe als vorher Nach einigen Versuchen und anläufen hat es dann echt gut geklappt grade bei Gardinen/Vorhängen Einen Punkt Abzug gibt es von mir da je nach Bügel Dauer das Gerät echt schwer wird wenn man es länger hoch hält

Praktisch

um mal schnell etwas zu entknittern. Dafür habe ich es auch gekauft. Das Bügeleisen kann es nicht ersetzen, wenn man keinen Ständer hat, an dem man das Bügelgut richtig befestigen kann. Aber für leichte Stoffe, gerade die keine Bügelfalte haben sollen echt super.

Als zusätzliche Hilfe geeignet

Eigentlich habe dieses Gerät gekauft um die Masken zu erfrischen. Für bestimmte empfinndliche Kleidungsstücke oder schnell Kleidungsteile die schon mal gefügelt waren und durch den einpacken nicht mehr glatt sind, ist auch geeignet. Ganz auf Bügeleisen kann man nicht verzichten.

Ein tolles Gerät

Es ist einfach zu nutzen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seine Funktion

Das Gerät arbeitet einwandfrei und erfüllt seine Funktion. Optisch und haptisch gefällt es uns ebenfalls. Kurze Aufheizzeit. Könnte mehr Power haben z.B. um Gardinenknitter zu entfernen (aber dafür gibt es ja leistungsstärkere Geräte)

Tolles Produkt

Ist nur empfehlenswert !! Super Produkt wird schnell erwärmt dämpft super , ich benutze es gerne bei Bettwäschen, beim Hemden habe ich es noch nicht probiert trotzdem bin ich überzeugt. Nur das Gerät allein ist etwas schwer 😢

Wunderbar

Es gefällt mir und benutzt sehr einfach, ich kann weiterempfehlen

Ein tolles Gerät

Es ist ein tolles Gerät. Es funktioniert sehr gut und ist dabei auch sehr praktisch. Es,ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Eigentlich gut

…aber bisschen zu schwer. Ich habe mir andere von Philips gehört. Der nimmt weniger Platz kann man mitnehmen und den hochhalten ist einfacher als dieser. Toll ist der Wassertank. Aber dadurch ist er unbequem.