Grundig Dampfbürste ST 7950, 1600 W

Super Artikel zum fairen Preis

Nachdem ich mir schon seit längerer Zeit eine Dampfbürste kaufen wollte und immer wieder negativ Bewertungen bei einigen Herstellern feststellte, traute ich mich diese Dampfbürste aufgrund der guten Bewertungen im Internet zu kaufen. Nach dem Auspacken war ich positiv überrascht. Die Dampfbürste machte einen optisch und qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist zwar ein bisschen schwerer liegt dafür aber gut in der Hand. Das Einfüllen des Wassers in den Einfüllbehälter war auch ein Kinderspiel durch einen beigefügten Trichter. Nach dem Anschalten der Dampfbürste war das Gerät in kürzester Zeit betriebsbereit. Ich habe mir dann ein ungebügeltes T-Shirt genommen und habe es mit einem Kleiderbügel an einer Türzarge aufgehangen. Durch einen unter anderem feststellbaren Knopf wenn man es so möchte kam sofort ein kräftiger Dampfstoß aus dem Gerät. Nachdem ich mehrfach über das Baumwoll T-Shirt gegangen bin stellte ich fest, dass das Baumwoll T-Shirt innerhalb kürzester Zeit wirklich fast knitterfrei war. Ich häng das T-Shirt zum Austrocknen noch kurz an die Garderobe und nach dem Trocknen war das T-Shirt knitterfrei. Das Wasser im Einfüllbehälter reicht für 2 T-Shirts und hat somit für mich einen guten Job getan. Auch die Abschaltautomatik fand ich sehr praktisch. Ich kann diese dampfbürste ohne weiteres weiterempfehlen und muss wirklich positiv anmerken, dass der Dampfausstoß aus dem Gerät gegenüber manch anderen Geräten richtig intensiv ist und somit sind die positiven Bewertungen dieses Gerätes aus dem Internet korrekt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Bügelt jede hängende Kleidung und weiteres!

Rüschen werden innerhalb von Sekunden schön, Faschingskleidung /-kleider lassen sich glatt bügeln - vor allem empfindliche Stoffe, die sonst schwer zu bügeln wären, werden schnell glatt, aber auch ein durch Sitzen faltig gewordenes Sofa lässt sich leicht wieder glätten. Der Dampfstoß ist sehr stark und heiß, auch die Bügelfäche erhitzt sich! Dadurch hat man fast den Effekt eines Bügeleisens, nur unkomplizierter! Ich bügle pro Tag mindestens eine Sunde und diese Dampfbürste ist für vieles eine große Zeitersparnis. Inzwischen bügle ich sogar schon auf dem Bügel hängende T-Shirts in kürzester Zeit damit! Ich liebe diese Dampfbürste und kann sie auch denen empfehlen, die nicht bügeln können oder ihre Kleidung auf schnelle Weise glätten wollen: Kleidung auf den Bügel hängen, am unteren Rand fest halten/ straffen und mit der Bürste drübergleiten! Die Bürste lässt sich mit und ohne Dampf verwenden, und mit und ohne Stoffschoner. Sie lässt keine Wünsche offen! Ich schätze, Hemden lassen sich auch damit bügeln, aber die bügle ich lieber auf herkömmliche Weise! Von mir jedenfalls volle Kaufempfehlung!

Love it! Sowas von praktisch

Hätte nicht gedacht , dass mir das Teil soooo gut gefällt ! Heizt schnell auf, ich hänge mehrere T-Shirts über den Stuhl und ziehe von oben nach unten und in Sekundenschnelle ist es glatt ! Klare Kaufempfehlung, für Menschen die nicht gerne bügeln und wenig Zeit haben !

Bügeleisen nicht mehr notwendig

Ich hätte nicht gedacht, dass der Ergebnis so toll wird! Könnte man hier Fotos hochladen, hätte ich das vorher/nachher Bild sofort hochgeladen. Hab es bislang an gefühlt jedem Kleidungsstück probiert, sogar an wolljacken, die werden durch die Bürste dazu wieder ganz fusselfrei. Ist wirklich eine tolle Sache!!! Hatte mich vorher im Internet informiert, welches Gerät wohl am besten wäre, dieses hier war überall als Empfehlung oder Testsieger. Fazit: - Glättungsergebnis: sehr gut - Bedienung: einfach - Wassertank: hält ca. Für 3-4 Oberteile (lang genug) - Erscheinungsbild: optisch ansprechend (habe kein schöneres Gerät mit diesen Bewertungen gefunden) Ich würde es sofort wieder kaufen.

Einfach nur super

Eine tolle Dampfbürste. Habe sie mir eigentlich für den Urlaub gekauft, nehme sie aber auch schon so wenn es mal schnell gehen muss.einfach genial

Super leicht

Das Bügeln ist jetzt einfacher vorher habe ich es gehasst jetzt brauche ich kein bügeltisch mehr ich kanns nur weiterempfehlen

Die Dampfbürste bietet eine gute Qualität

Das Gerät macht qualitativ einen guten Eindruck. Die Bedienung ist auch einfach. Für diesen Preis ist das Gerät auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Dampf Bügeleisen

Bin zufrieden mit dem Dampfbügler. Braucht definitiv auch weniger Platz wie ein Bügelbrett und Eisen.

Total praktisch

Super für Vorhänge wenn das Kind mal wieder versucht hat damit zu spielen 🙈 oder nach dem waschen.

So macht Bügeln Spaß

Einfach Perfekt wenn es mal schnell gehen sollte . Kann ich nur weiter empfehlen

Gut einfach gut

Sehr gute Qualität, ich bin total zufrieden kann ich weiterempfehlen, top, top!

Super easy zu bedienen ganz einfach ohne nerviges Bügelbrett.

Super Dampfbürste

Das ist mein Rettung wenn es mal schnell gehen sollte

Bin begeistert

Glättet alles, vom Spitzenkleid bis zur Jeans. Meine Tochter hat die Bürste auch gleich bestellt.

Super Dampfbürste

Einfach nur ein Traum --glättet wunderbar ..

Top Artikel zum top Preis👍Liebe es!

Habe gestern diesen tollen Artikel erhalten. -ausgepackt -Bedienungsanleitung durchgelesen -Wassertank aufgefüllt -Gerät angeschlossen und Knopf gedrückt Ich musste es sofort ausprobieren und habe ein Hemd von meinem Mann damit gebügelt. Es war kinderleicht und ich hatte innerhalb weniger Minuten ein super Ergebnis! Jetzt ärgere ich mich,dass ich mir es nicht schon viel früher angeschafft habe. Die Dampfbürste ist ein top Artikel!

Coole Sache

Das Produkt ist tolll und leicht zu verwenden kann ich nur weiterempfehlen

Hammer Teil,

Normalerweise schreibe ich selten Bewertungen aber habe heute die Dampfbürste bekommen und gleich ausprobiert. Gleich neue Strickjacke ausgepackt und richtig viele Falten, dachte schafft die bürste nie im Leben und echt klasse, auf Bügel drauf, an Tür gehangen und los geht es . Innerhalb von zwei Minuten alles faltenlos. Bin begeistert 🤩 und würde die Bürste immer wieder weiter empfehlen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Ich benutze den Dampfglätter seit ca. einem ...

Ich benutze den Dampfglätter seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden. Habe ihn vor allem zum schnellen Glätten von Sommerkleidern, Blusen u. ä. gekauft und dafür funktioniert er super. Ob er auch etwas dickere Baumwollhemden/-blusen, Leinenkleidung u. ä. genauso gut wie ein Bügeleisen glätten kann, kann ich (noch) nicht beurteilen, aber das erwarte ich auch nicht. Der Wassertank ist ausreichend groß, je nach Größe der Kleidungsstücke und Anwendungsdauer schafft die Dampfbürste ca. 4 Kleidungsstücke.

Heizt binnen Sekunden auf und ist einsatzbereit. Sowohl für Reisen als auch für zu Hause ein sehr nützliches Werkzeug, dass nahezu das Bügeleisen ersetzt. Dass Design ist schön und elegant, die Verarbeitung sehr gut. Wir sind begeistert vom Ergebnis. Besonders bei empfindlichen Kleidungsstücken.

Tolle Dampfbürste

Habe die Damfpbürste anhand der Bewertungen gekauft und nicht bereut. Schnelles Aufheizen und langes Kabel. Allerdings sollte man nicht an Holztüren oder ähnlichem Arbeiten. Hinterlässt sehr unschöne weiße Wasserflecken. Habe meine Badtüre damit beschädigt. Hänge jetzt eine dicke Decke vor die Türe, bei der Verwendung und es klappt gut. Diese ist auch schnell wieder abgehängt und aufgeräumt. Für ein schnelles knitterfreies Dämpfen.

Tolles Gerät

Das Gerät ersetzt nun mein Bügeleisen u. macht das toll. Kein Bügelbrett aus dem Keller holen zu müssen ist super. Wasser reicht für etwa drei Shirt's o. eine Jeans. Aber das ist ok, weil sonst müsste ein größerer Tank ran u. man müsste das Gerät mit zwei Hände benutzen. Also alles super so.

Toller Dämpfer

Ich habe mir lange einen kleinen Dämpfer gewünscht da ich ungerne bügele. Dieses Modell war dann zum Black Friday im Angebot und ich habe mir den sofort bestellt. Die Dampfbürste ist ziemlich leicht zu benutzen und mit vollem Wassertank kann man damit mindestens 5 Teile dämpfen. 2 unterschiedliche Aufsätze für normale und empfindliche Stoff finde ich auch gut. Bin erstmal sehr zufrieden!

Einfach Toll

Wir tragen fast nur schwarze Kleidung dass beim normalen Bügeln glänzt.Mit dieser Gerät glänzt nicht und Sachen ,die schwer zum bügeln sind , bügel ich jetzt ohne Probleme .Feines Material wird nicht verbrand. Meine Töchter und ich lieben es 😊

Ein super Artikel

Wir sind begeistert seit dem wir die dampfbürste haben, Bügel mein man morgens freiwillig die Sachen von unseren Kindern. Sie wird sehr schnell heiß, macht keine wasserpflecken oder ähnliches. Man muss auch nicht oft über eine Stelle rüber gehen. Auch dicker Stoff ist kein Problem. ideal für den Urlaub. Immer wieder gerne. Total zum empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung top, für das Geld lohnt sich😍 empfehle ich weiter 💖

Habe mich doch unentschieden, da ich dich ...

Habe mich doch unentschieden, da ich dich meine Sachen lieber am Bügelbrett bügle. Für mich persönlich etwas zu schwer und zu umständlich aber meine Schwiegertochter ist begeistert. Gute Ergebnisse wenn man es nicht so perfekt haben möchte.

Praktische Dampfbürste

Mein Sohn und ich haben die Dampfbürste an Anzughose und dünnem Viscose-Overall ausprobiert, es funktioniert. Man muß es nur sehr nah an die Kleidung halten und man benötigt natürlich viel destiliertes Wasser dafür, pro Kleidungsstück nach Umfang der Faltenim einmal auffüllen.