Märklin Personenwagen Nahverkehrswagen 1./2. Klasse (ABnrzb 704) - 43898, Spur H0

Der Nahverkehrswagen 1./2. Klasse ABnrzb 704 - 43898<<, Spur HO von Märklin. Verfügt über sehr gute Laufeigenschaften. Und gibt auf meiner Anlage zusammen mit einigen anderen Wagen ein tolles Bild ab. Er hat zwar einen stolzen Preis. Aber auch die für Märklin Artikel bekannte Wertigkeit.

Detailgetreues Abbild vom Original.

Érweckt Kindheitserinnerungen, da früher mit dem sogenannten Silberling oft gefahren. Danke Märklin.

Kleinteile brechen sehr schnell ab

Kleinteile brechen sehr schnell ab

Märklin, immer gute Qualität

Habe diesen Silberling das erste mal zu Weihnachten an meinen Schwager versendet, 2. Klasse, letztes Jahr 1. Klasse und dieses Jahr folgt der Zugwagen, zwar etwas teuer, aber das Ding kam pünktlich zum Fest unter dem Baum. Otto und Hermes, einfach ein Dream -Team

Toller Artikel der was her macht

Detailgetreuer Personenwagen von Märklin. Sehr sauber verarbeitet und daher ein echter Hingucker auf jeder Modellbahnanlage. Läuft ruhig durch die Kurven auch bei hoher Geschwindigkeit. Ein Muß für jede Modellbahn dieser Silberling.

Genau wie erwartet Sehr gute Märklin- Qualität

Perfekte Super Märklin Waggon Genau wie erwartet Ein tolle Märklin Waggon entspricht genau meinen Vorstellungen Ein Artikel der Spass macht! Würde ich immer wieder kaufen.