Klein Spielwerkbank Bosch Workshop, Made in Germany

Super Werkbank! Dazu kommt noch das Zubehör, ein tolles Produkt!

Sehr schöne Werkbank

Die Werkbank bietet für kleine Heimwerker den idealen Einstieg. Das Werkzeug ist zwar nur aus Plastik, aber dafür sind viele Elemente enthalten, die sein Papa eben auch in seiner kleinen Werkstatt hat. So kann Junior neben Papa gleich mitwerkeln. Und darauf kam es an. Preis-Leistung und Lieferzeit, wie immer top.

Weihnachtsgeschenk für Sohn

Steht bis heute und es ist nichts kaputt gegangen obwohl mein Sohn sehr hart mit den Gegenständen umgeht :D Gott sei Dank!

Spielwerkbank

Gut

Super artikel

Meine kinder haben spass dren danke otto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Werkbank für Kleinkinder

Da werden Jungs-Träume wahr! :) Ist eine schöne Werkbank für Kleinkinder mit toll nachempfundenen Artikeln. Sie lässt sich leicht zusammenbauen. Es ist halt nur Plastik und wenn man etwas sehr grob darauf rumhämmert kann sie sicher mal umfallen. Für uns ist es aber bis jetzt ausreichend.

Tolle Werkbank

Ideal für Kinder,Enkel hat sich sehr gefreut

Super Werkbank

Mein Sohn spielt so gerne mit der Werkbank. Sie ist sehr toll verarbeitet und bietet durch das Zubehör sehr viel Spiel und Spaß. Mein kleiner hat sich mega über die Werkbank gefreut. Ich würde diese jederzeit wieder kaufen.

Der macht Spaß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

War nicht neue Ware

Verpackung war notdürftig geklebt als die Ersatz Ware kam konnte man feststellen das die Teile bei dieser in Folie verpackt war was bei dieser ersten Lieferung nicht war ein Sache die die so nicht sein darf

Entäuscht 😔

Wenn es so bei jedem geliefert wird wie bei mir empfehle ich es nicht weiter Erstens es worde in dem Original Karton Geliefert und der war nicht zu das finde ich wen dem Verkäufer Schlecht Ist für Otto kein gutes aus hänge schielt

Gut verarbeitet aber etwas instabil

Der Artikel kam schnell bei mir an. War schnell aufgebaut aber steht etwas wackelig da. Schade ist dass die aufkleber nicht schon dran sind. Die muss man selbst dran machen aber für den preis ist es ein super Artikel

Sehr schön wie echt 🤣

Also am Anfang war sehr interessant für meinen Sohn aber leider mit der Zeit hat er einfach kein Interesse mehr dran damit zu spielen aber er spielt gerne mit den Werkzeugen die dabei sind

Sehr lange Wartezeit, defekte Verpackung so konnte ich dieses Teil nicht als Geschenk übergeben.ich habe es selbst aufgebaut und sofer schenkt. Für Kinder ist es das richtige zum Lernen.

Super Artikel für kleine Handwerker

Dieses wird ein Weihnachtsgeschenk für mein Enkelkind... selbst mein Jüngster hatte so eine Werkbank und wir waren voll zufrieden mit der Qualität wie auch dem umfangreichen Zubehör.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Mein sohn hat die Werkbank letztes Jahr zur Weihnachten bekommen... und er spielt immer noch sehr gerne damit. Super Qualität und viel Zubehör.. kann ich nur weiterempfehlen

Top Artikel und schneller Versand als geplant nach 2 Wochen da Kanne nuch weiter empfehlen echt supi Top Artikel und schneller Versand Kanne nuch weiter empfehlen echt supi

Mein Sohn hat sich gefreut

Aufbau und Lieferung sehr schnell Verarbeitung sehr gut und viel Zubehör. Diese Werkbank hat die Augen meines Sohnes zum strahlen gebracht und alle sind happy 🙃

Sehr schöne Werkbank

Sehr schöne und süsse Werkbank. Mein Sohn hat gestrahlt und direkt losgelegt. Der Aufbau war sehr einfach und das Zubehör war auch ausreichend für den Anfang.

Super Werkstatt für die Kids

Die Werkstatt von Bosch ist echter Spaßfaktor für die Kleinen. Das Zubehör an Werkzeugen ist sehr vielfältig und die Werkbank macht einen robusten Eindruck.

Jetzt kann es los gehen mit den werkeln sieht aus wie eine echte Werkbank ,schön anzusehen macht Spaß zu sehen wie die Kinder Freude daran haben

Mein Kind liebt es!

Ich würde es den Eltern sehr empfehlen. Ich kenne sehr viele Familien, die es bereits vor mir hatten und deshalb habe ich es dann auch besorgt!

Klein Werkbank »Bosch Workshop«,

Klein Werkbank »Bosch Workshop«, Made in Germany noch nicht ausgepackt hoffe mein Neffe gefällt es sieht toll aus und gross liebe grüsse

Tolles Spielzeug

Die Werbank bekommt meine kleine diese Jahr zu Weihnachten, sie liebt es mit dem opa zu handwerken und wir sicher begeistert sein

Ein toller Artikel für kleine Baumeister

Stabilität der Werkzeuge ist gut. Keine Verletzungsgefahr für die kleinen Handwerker. Mein Enkel dankte es mir mit einer dicken Umarmung

Werkzeug

Sehr leicht aufbaubare. Sehr schnelle Lieferung. Mein Sohn hat sehr viel Spaß daran.

War ein Weihnachtsgeschenk, mein zweieinhalb jähriger Sohn war überglücklich und hat sofort los gelegt. Aufbau war einfach.

Schöne Werkbank

Schöne Werkbank, unser Sohn ist begeistert und hat sehr viel Spaß damit. Ideal für kleine Handwerker!

Super Geschenk

Ich habe es zum Geburtstag verschenkt der kleine war sehr zufrieden der Aufbau war Ruck Zug erledigt und ist auch ein Hingucker.

wurde vom Enkelkind 2,5 Jahre sofort ...

wurde vom Enkelkind 2,5 Jahre sofort angenommen und die Spielzeit musste nach 3 Stunden am ersten Tag abgebrochen werden