KESPER® Schneidebrett, Bambus, in Profi-Qualität

eigentlich tolle Qualität

eigentlich tolle Qualität, aber!!!!! Das Brett war noch nicht mal eine Stunde im Betrieb und da hat sich ein großer Holzsplitter gelöst, das Brett werde ich reklamieren!

Schweres Küchenbrett, aber GUT

Kann das Küchenbrett nur empfehlen, gute Verarbeitung und sieht toll aus, würde es mir wieder kaufen

Sehr stabiles Schneidebrett

Gibt hier absolut nichts zu meckern. Das Brett ist enorm groß und stabil. Mit der nötigen Pflege (1x/Monat mit Olivenöl einreiben) hält es bisher sehr lange. Ließe sich sicherlich auch abschleifen wenn die Oberfläche abgenutzt ist.

Dieses Schneidebrett erfüllt vollständig meine Erwartungen. Es ist stabil und lässt sich leicht reinigen. Sogar nach Rotkohlschneiden ließ es sich leicht reinigen (keine Farbspuren,nur minimal).Klare Kaufempfehlung.

KESPER Schneidbrett

Das Schneidbrett von KESPER for kitchen+ home aus Bambus ist zwar schwer, aber liegt fest auf der Arbeitzplatte in der Küche. Zum schneiden perfekt.

Toller Küchenhelfer

Schönes Schneidebrett. Große Arbeitsfläche. Schwer, aber daher rutschfest, Sieht aucg gut aus

Sehr stabiles Brett

Die Qualität ist absolut okay und der Preis ist auch in Ordnung