KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Healthy Kitchen, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

leider zurück

zuerst: Lieferung war super, Platten waren unbeschädigt dennoch gehen sie zurück: zwei separate Platten und das Bild passt nicht zusammen :( Die Bilder waren versetzt... Um ein abschließendes Bild zu erlangen, mussten die Platten einen Zentimeter versetzt auf den Herd gepackt werden... Sieht natürlich sch... aus... Also zurück, da das Bild nicht bündig abschließt... Dann lieber die Platte als durchgängige Platte, keine zwei Einzelteile :(

Schönes Motiv, Platte verrutscht aber leider

Das Motiv finde ich sehr schön, auch in "real" und nicht nur auf dem Bild. Allerdings sind die Gummifüße so angebracht, dass sie genau auf dem Metallrahmen des Ceranfeldes stehen. Dadurch hat die Abdeckung keinen sicheren Halt und verrutscht sehr leicht. So ist sie als zusätzliche Arbeitsfläche nicht zu gebrauchen. Behalte sie aber trotzdem, da ich keine Erweiterung der Arbeitsfläche benötige.

Sehr schön, kann leider nicht so viel Hitze ab, eine Platte ist dadurch kaputt gesprungen und es war unsauber gearbeitet. Die Scheiben mussten einen halben Zentimeter versetzt nebenander gelegt werden damit das Muster nahtlos miteinander verbunden ist.

Schönes Design

Sehr schöne Herdabdeckplatten in schönem Design. Das Einzigste, was es zu bemängeln gibt, sie sollen rutschfest sein, dennoch rutschen sie ein wenig auf dem Herd, wenn man darauf arbeiten möchte.

Sehr hübsch aber nicht für Induktionskochfeld

Sehr schöne Platten, leider führten sie zu einer Dauerfehlermeldung bei unserem kochfeld, sodass wir die Platten leider zurückschicken mussten.

Gut aber

Nicht wie das Bild..................................